loliges replay

Joined
Oct 5, 2003
Messages
306
Points
0
Spieler 1 : HawKs|RaToR :nuke
Spieler 2 : vergessen :air


Map : Irgendeine neue ^^


Spieldauer: ca. 10 min



Kommentar: Des kein besonders replay aber find ich dennoch lustig. angefangen von dem versuchten rush, bis dahin als er mit seinen chinooks direkt über meine gatlinge geflogen ist anschließend mich mit 5 dozern überrennen wollte :angel
Ich hab keine ahnung was in seinem kopf vor ging als er gespielt hat ^^. dann meinte er noch, er sei pro und ich wär ein voll noob :D

Kommentar : ein bug meinerseits ist auch zu sehn, als ich die produktion der waffenfabrik abgebrochen hab und anschließend mit dem dozer kurze zeit nich bauen konnte, naja kennt wohl jeder hier.


*edit*
 
Last edited:
Wo is das Rep. ?

@Taktik du hättest meinen ich bin blöde thread nicht schliessen sollen, wie du siehst besteht grosser andrang .......
 
das is echt mal ein loliges replay^^
Der witz an dem replay ist nääämlich.... *trommelwirbel* .....es ist nicht daaa!!
 
OMG

könntet ihr nicht eine funktion einfügen wie, das man ohne anhang kein thread posten kann ? ^^
 
hm für dieses forum wäre das sinnvoll >_< hehe

back 2 topic leute^^
 
LOL

Geiles Replay, entweder war der auf Drogen oder es war sein erstes ZH Online Spiel und er hat sich das alles ganz anders vorgestellt :lol

Ist die Map, nicht die Halloween Map?? :scared
So wie es scheint ist die wohl mit dem Patch gekommen.

MfG
 
ich glaub nich , dass er schelcht war...hätte er nicht alles just for fun verkauft und nurnoch scheiße gemacht , hätteste 99%-ig verloren...er hatte ja schon gleich tech etc^^
 
LOOOOOL
Waslernen wir aus diesem spiel.?
-Wenn man bekifft ist, soll man nicht PC spielen:)
 
naja der typ hats von anfang an nicht wirklich ernst genommen aber so einen hatte ich auch schon nur kam er da gleich mit 6 Bulldozern ganz am Anfang^^
 
glaub kaum das ich verloren hätte.
weil : mein gatling war an seinen nachschublager
ich hatte 2 waff.
beide öltürme
overlords + ecm

ich glaube ihn hat es genervt das der rush nicht so funtioniert hatte wie er wollte und daher alles aus frust verkauft hat ^^
 
Hätte er weiter "ernst" gebaut hättest du es nicht so leicht gehabt. Ausserdem warst du erst an seinem Nachschublager als er alles verkauft hatte...
 
und von ecm und ovis war auch noch weit und breit keine spur...sein tech war ung. bei 30% als du mit propa angefangen hast, aber dann aht er ja alles abgebrochen und verkauft^^
w/e...dem typ wirds wohl auch egal gewesen sein ..
 
ich weiss noch genau, wie das ist, wenn man anfängt, sich mal ein wenig intensiver mit usa zu beschäftigen. das schwierigste ist das timing, wenn man rushen will. der usa'ler war eindeutig noob und wollte mal nen chinook rush probieren. an der ausführung im verhältnis zum geschehen in der eigenen base sieht man, dass er damit völlig überfordert war. er konnte immer nur eine sache gleichzeitig machen. die waffenfabrik war obendrein rausgeschmissenes geld, denn mit der hat er ja nix gemacht.
vermutlich hat er mal zugesehen, wie einer nen battle - chinook rush machte ( dazu passten die soldaten) aber vergessen, einen solchen zu bauen^^
im prinzip haben beide nen halbwegs ranzigen anfang hingelegt. @ rator: man kann gebäude auch drehen und als nuke general empfiehlt es sich, mit waff - einheiten dampf zu machen anstatt aufs öl zu schielen. immer den generals vorteil ausnutzen = nuke verseuchung + speed der maos. das in verbindung mit nem sauberen gatling rush wäre ne harte nuss geworden.
übrigens: der usa'ler hat nicht mal den kaputten chinook nach hause gefahren...
fazit: total beknacktes game gegen nen usa noob, der dann frustriert reagiert hat. von anfang an allerdings hat der es keineswegs nicht ernst genommen. er hat sich nur von seiner eigenen unfähigkeit unterkriegen ´lassen.
 
Back
Top Bottom