+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kleine Umstrukturierung im Replaybereich

Eine Diskussion über Kleine Umstrukturierung im Replaybereich im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Bevor sich jemand wundert ^^ Die Subforen "Top 1on1 Replay" und "Top Team Replay" wurden aufgelöst. Die darin enthaltenen Themen ...

  1. #1

    Kleine Umstrukturierung im Replaybereich

    Bevor sich jemand wundert ^^

    Die Subforen "Top 1on1 Replay" und "Top Team Replay" wurden aufgelöst. Die darin enthaltenen Themen finden sich allesamt im allgemeinen CCG / ZH Replayforum.

    Ihr könnt im Zweifel bestimmte Replays noch via Replaysuche finden. Aber da es in CCG/ZH keine Möglichkeit gibt Replays älterer Spielversionen wie in TW/KW/RA3 noch anzusehen, dürfte die Resonanz dahingehend gegen Null tendieren.

  2. #2
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    multiverison patch!?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Würd ich auch sagen - habs mir selber erst vor en paar Wochen draufgespielt......

  4. #4
    Keiner hat die letzten Monate ein 1.02 Rep aus den Sektionen heruntergeladen. ^^ Es ist darüber hinaus keine ingame-Option und man muss erst mühsam manuell installieren. So war es zumindest zu Anfangszeiten dieses Dritttools.

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Der ZH-Spieler ist einfach gestrickt Admi . Veränderungen finden wir gar nicht gut

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Die Threads waren ohnehin völlig veraltet aber hey, wenn Bedarf für sowas ist, dann müssen mehr Replays her und ernsthaft darauf geantwortet werden, fast ganz ohne Spam
    Genügend spielen würden wir zusammen ja noch, clanwars.cc bietet immer einige Replays die gut sind und bewertet werden könnten und 2on2 FFG's zocken hier ja auch noch einige.

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Keiner hat die letzten Monate ein 1.02 Rep aus den Sektionen heruntergeladen. ^^ Es ist darüber hinaus keine ingame-Option und man muss erst mühsam manuell installieren. So war es zumindest zu Anfangszeiten dieses Dritttools.
    Stimmt nich ganz, wie gesagt ich habe mir des Tool mühsam installiert und habe mir einige alte Reps gezogen, da war auch en 1.02er dabei oder mehrere. OOE vs irgendwem usw.........

    Aber gut - ich schließe mich Ka$$ad an und fertig. Machts was er wollt

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Wurde dabei auch irgendwas an den Replays verändert? Weil alle Replays so vor dem 25.01. werden immer nur mit einem Spielernamen gezeigt z. B. Game mit 4 Spielern ist 4 mal ein und derselbe Spielername zu sehen.

    Oder liegt das am neuen Replay-System?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:12
  3. Kleine Frage !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:57
  4. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •