Kleine Umstrukturierung im Replaybereich

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Bevor sich jemand wundert ^^

Die Subforen "Top 1on1 Replay" und "Top Team Replay" wurden aufgelöst. Die darin enthaltenen Themen finden sich allesamt im allgemeinen CCG / ZH Replayforum.

Ihr könnt im Zweifel bestimmte Replays noch via Replaysuche finden. Aber da es in CCG/ZH keine Möglichkeit gibt Replays älterer Spielversionen wie in TW/KW/RA3 noch anzusehen, dürfte die Resonanz dahingehend gegen Null tendieren.
 
Würd ich auch sagen - habs mir selber erst vor en paar Wochen draufgespielt......
 
Keiner hat die letzten Monate ein 1.02 Rep aus den Sektionen heruntergeladen. ^^ Es ist darüber hinaus keine ingame-Option und man muss erst mühsam manuell installieren. So war es zumindest zu Anfangszeiten dieses Dritttools.
 
Der ZH-Spieler ist einfach gestrickt Admi . Veränderungen finden wir gar nicht gut :ugly
 
Die Threads waren ohnehin völlig veraltet aber hey, wenn Bedarf für sowas ist, dann müssen mehr Replays her und ernsthaft darauf geantwortet werden, fast ganz ohne Spam :p
Genügend spielen würden wir zusammen ja noch, clanwars.cc bietet immer einige Replays die gut sind und bewertet werden könnten und 2on2 FFG's zocken hier ja auch noch einige.
 
Keiner hat die letzten Monate ein 1.02 Rep aus den Sektionen heruntergeladen. ^^ Es ist darüber hinaus keine ingame-Option und man muss erst mühsam manuell installieren. So war es zumindest zu Anfangszeiten dieses Dritttools.

Stimmt nich ganz, wie gesagt ich habe mir des Tool mühsam installiert und habe mir einige alte Reps gezogen, da war auch en 1.02er dabei oder mehrere. OOE vs irgendwem usw.........

Aber gut - ich schließe mich Ka$$ad an und fertig. Machts was er wollt :D
 
Wurde dabei auch irgendwas an den Replays verändert? Weil alle Replays so vor dem 25.01. werden immer nur mit einem Spielernamen gezeigt z. B. Game mit 4 Spielern ist 4 mal ein und derselbe Spielername zu sehen.

Oder liegt das am neuen Replay-System?
 
Back
Top Bottom