inoffizieller mini schwanzvergleich :D

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
ich machs mal wie die matrix. bevor hier garnix gepostet wird hau ich halt irgendwas rein :D. naja sind 4 matches gegen son typen namens [Mars] der immer in der 1v1 lobby rumspringt. alle random auf td. das laser vs swg war am spannendsten :) have fun unso


also dafür das der typ 1500 siege oder so hat hab ich ihn doch ganz gut weggebasht glaube ich :D
 

Attachments

  • laser vs swg.zip
    20.8 KB · Views: 9
  • nuke vs vusa.zip
    8.7 KB · Views: 6
  • vchina vs gla.zip
    13.3 KB · Views: 8
  • vchina vs nuk.zip
    12.3 KB · Views: 6
Wer ist der Gegner mit dem Du Deinen Mini-Schwanz vergleichst?
 
niemand aus dem forum. kein deutscher. kA irgendwer. deswegen ja inoffiziell :D
 
ok, ich habs mir angeschaut:

1. Spiel:
Meine Spielbewertung: 6 / 10
Du Laser gegen ihn SwGen.
Ich selber mag USA-mirrors nicht sonderlich und spiel es auch nicht gerne. Man hat meistens ja nur 2 verschiedene Einheiten, wie auch in diesem Spiel sichtbar: Humvee + Rocket.

Der SwGen droppt dich am Anfang, du wehrst es durch Überfahrskill ab.
Ihr beide macht sehr schnell jeweils 2 Supplys.
Allerdings -> Dreh dein Supply zum Geld hin, so wie es dein Gegner auch macht. Dadurch machen die Chinooks nicht die Extradrehung und du kommst einen Tick schneller an dein Geld.
Im Verlauf des Spiels geht es Vee-mäßig zwischen euch beiden hin und her, bis du ihn niedergerungen hast.
War ein reines Spam und Laserlock-game.


2. Spiel:

Spielbewertung: "Bash-game"
Du Nuke gegen sein USA.
Klassischerweise gewinnt dieses Duell der USAler.
Da der USAler sich aber für einen 3-rpg-drop entscheidet (ohne laserlock) und später 4 humvees gegen 5 gatlings verliert, ist das Spiel relativ schnell vorbei.
Deine China-supplys kannst du noch anders bauen, so dass die Sammler sich nicht bewegen müssen.
2 Waffenfabriken ist die Standardtaktik der meisten Spieler.

3.Spiel:
Spielbewertung: "Bash"
Dein Tank gegen sein Gla.
Er hat den Armyvorteil, kann ihn aber wiederum nicht nutzen und geht relativ schnell unter.
Das war deine bisher beste Leistung.
Schön die Raketenwerfer links oben überfahren und dein Flamer hat das Spiel fast alleine gemacht, da dein Gegner eine 2. Waffenfabrik gebaut hat, obwohl er dafür gar kein Geld hatte.
Schön abgeräumt. Supplys standen diesmal auch gut :)


4.Spiel
Spielbewertung: "Fetter bash"
Dein Vchina gegen sein Nuke.
Das Spiel ist quasi nach 2 minuten entscheiden, da du ihm mit 2 gatlings alle sammellaster abschießt und später sogar noch seine lotus mit viel glück erwischt.
Dadurch war er ohne Geld und konnte nix mehr machen.
...sowas darf ihm als nuke nicht passieren. Immerhin spielt er offensichtlich fair :p
 
ja das mit der lotus war echt lustig ^^. ich hatte auch ganz ehrlich mehr glück als verstand. ich glaub der typ war total übermüdet oder so. er war auch wirklich ein fairer verlierer. kein maphack flame, nur ein bischen luck flame, aber das auch bereichtigterweise!

danke für die tipps. vor allem danke für den mit dem usa-nachschublager-dreh-trick. also wenn ich die nachschublager platziere die maustaste gedrückt halten und richtung depot drehen? ich dachte immer genau andersrum :P
 
Back
Top Bottom