Infantry Rep

Joined
Dec 1, 2003
Messages
94
Points
0
Hi Leute,

Es war einQuickmatch mein Gegenspieler mit Stats von 170/50(?) ich dagegen 4/1. Am Anfang dachte ich ich würde das Spiel klar verlieren, weil ich erst seit 3 Tagen ZH spiele. Naja seht selbst. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Hab mir die Taktik aus einem Replay abgeguckt :) Deshalb würde ich auch gerne von den Leuten, die auch so spiele, gern wissen was ich besser machen könnte.


(Gegenspieler. Sorry weiß seinen Namen net mehr) :tank vs. (Ich) :inf

Map:
tournament%20desert.jpg



Beschreibung: Er versucht n Rush und ich auch. Wie es ausgeht könnt ihr ja gucken.

Dauer: Paar Minuten
 

Attachments

  • inf.zip
    8.2 KB · Views: 10
Last edited:
Mit inf ist das halt keine Kunst da kann jeder jeden besiegen... :nono
 
schaus mir spähter mal an ... hab mit tank auch schon infs getötet:P komment per edit^^

mfg Snoopy
 
grööööl hi borsti ...sind heute im QM auf einander getroffen...war gutes game ...hrhr
wusste garnicht dass du im UF mitglied bist

naja nochmal zu inf : inf ist mei8ner meinung viel zu overpowered ..da kann ehrlich jeder jeden schlagen...ich bin zwar erst seit 3 tagen am zh spielen , aber ich bin nun schon der meinung dass nur inf vs inf gerecht ist....
 
Jo, ich fands auch n bissel einfach, aber ich teste gerade mal alle durch.

Kann mich garnet an dich erinnern @ ballamann :( Hab ich oder du gewonnen?
 
hast verloren ...war aber gutes game...war glaube ich inf vs tnt (me)...weiss aber nicht mehr ...war gestern und hatte 40° fieber
 
Back
Top Bottom