IBG Säure `vs´ AP Nukear

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
vieleicht stimmt euch das ja glücklicher :P War von vor ner woche oder so

:toxin

vs

:nuke

NorthAmerica.jpg


Regeln warn dort keine ... guggts euch an wenn ihr wollt ... aber ich bin ja laut euch eh nur n kleiner bunkernder noob .. hihi :D :D
 

Attachments

  • ++++.zip
    8.8 KB · Views: 51
da hat wohl jmd versucht Hololo nach zumachen... und zwar ganz, ganz schlecht
 
Sei nicht frustriert Sicki, wenn man in dieses Forum neu hereinkommt, wird man fast immer mies angemacht.
 
Meint er jetzt mich ? :)

1. kenn ich keinen "Hololo"
2. Kannst du mir dann vieleicht auch erläutern, was daran so schlecht war ? Ich habe seine Geldversorgung gekappt, seinen Rush abgewehrt und ihm dann geplättet :)
 
Haste doch schonmal ganz gut gemacht.

Vielleicht hast du einen ähnlichen Spielstil an den Tag gelegt oder deine Basis ähnlich aufgebaut. Weiß nicht genau.
 
Ohh, da war ja richtig micro im Spiel. Da lohnt sich gar kein Review mehr :( .
 
das kann man sich wenigsten angucken :s gegner war nicht grad der stärkste aber sonst ziemlich kurz^^
 
Meint er jetzt mich ? :)

1. kenn ich keinen "Hololo"
2. Kannst du mir dann vieleicht auch erläutern, was daran so schlecht war ? Ich habe seine Geldversorgung gekappt, seinen Rush abgewehrt und ihm dann geplättet :)

Dein Gegner hat versucht Hololo nachzumachen. Es war damals seine Idee, einen Flamer per Helix, in die Tox Base zu bringen. Damals hat er damit gegen Dackel gewonnen.

Allerdings hat er das halt ganz und gar nicht hinbekommen ^^

und zu dir:

Bau mal dein Nachschublager vernünftig. Sprich dreh es und box es richtig ein. (mit Kaserne und Warfak)
 
Bau mal dein Nachschublager vernünftig. Sprich dreh es und box es richtig ein. (mit Kaserne und Warfak)

Ach gg China geht das nochma klar hat dackel doch auch nich gemacht :? naja auf der Map kp
btw immer diese vergleiche ^^
 
grad gegen nuke musste es machen... gegen die anderen chinesen nich
 
Achja Nuke
Trotzdem hat dackel es auch ohne es gg Nuke zu machen gewonnen :ugly
 
wenn er ne front rax baut hat er nunmal keine box, is doch kla...
 
es geht auch ohne ne Warfak... die frage is nur wie oft...
 
Wieso vergleicht ihr ihn mit Dackel? Seit ihr auch so gut wie Dackel?
 
ich hab´s mir ja geschenkt, aber es war so klar das es kommt.

back zum topic plz:z
 
Back
Top Bottom