hammer nuke vs nuke gg iCr`Balllamann

Joined
Oct 6, 2003
Messages
373
Points
0
hi,

ich hatte grad ein saugeiles cw.cc game gg iCr`Balllamann. total knapp und einfach nur schön anzuschauen...
ach ja, und natürlich sind auch tipps immer gern gesehen ^^

Map:
tournament desert.jpg


Matchup: :nuke vs :nuke

Spielzeit ca. 20min


gruß e²`derKapuTTe
 

Attachments

  • ballamann.zip
    22.1 KB · Views: 55
Last edited:
hehe jo meine bauweise war etwas verplant...dachte erst ich wäre unten ,und hab mein kraftwerk sowie linke exe total verplant...aber zum glück kam ich (meine dozer) deiner helix noch davon
am lustigsten war aber als ich mitte und 2 oils hatte und eigentlich garnicht mehr verlieren kann...da kommt nen netter bomber beim total verplanten angriff und bums bin ich erstmal weg....die helixe hab ich dir dann noch als zielöscheibe spendiert die eigentlich für ecm und gats gedacht war....
und dann war ioch so gut wie tot...sei denn ja sei denn man hat noch 2 miese helixe und rechtzeitig nen ovi draussen um nochmals das game umzudrehen....
fands dann lustig wie wir beide aufm letzten loch gekrochen sind und keiner hatte mehr kohle
hast aber auch schön gespielt und kamst meinen bombern immer davon :((

fazit :
- sehr schön anzusehenes nuke nuke mit lustigen *fights*
- im nuke nuke eher defensiv spielen und ressourcen sichern und nur angreifen wenn man mega übermacht hat, -da wer den 1. luftangriff hat, meistens gewinnt-
 
Last edited:
ja, ich kann dir in allen belangen nur zustimmen. war ein echt feines spiel... und ich hab gesehen, das man noch lange net gewonnen hat, wenn man denkt man hat gewonnen ^^
 
Nicht böse sein aber das Replay ist nicht grad der Hammer. Zudem hat es ein bisschen so ausgeschaut, als würde Derkaputte maphacken, kann mich auch irren ;). 2-3 mal wusstest du wo Ballla angegriffen hat, deutlich zu sehen am Anfang des Games als Ballla mit einem Mao in Richting deines 2. Supplys fuhr und du ihn mit dem Helix abgefangen hast. Später als Ballla mit seinen 2 Helix dein Ölturm killten, hast du eine kleine Truppenbewegung in Richtung dein Öl gemacht. Als er aber zeitgleich mit seinem Abzug seine Ovis in deine Base bringen wollte, warst du schon wieder auf dem Weg zurück, obwohl immer noch die akute Gefahr der 2 Helix da war. Später mal bist du vll. mit Zufall einem Nukebomber entkommen. Irgentwann am Anfang hat Ballla das Öl auf deiner Seite mit seiner Lotus erobert. Das konntest du 1oo% nicht mitbekommen, hast aber deinen Ovi gleich mit einer Gattling ausgerüstet und bist in Richtung Öl gefahren.
Naja soviel dazu.
War schön zu sehen was passiert wenn beide auf Helix gehen, wobei Ballla den Helix etwas später als du gebaut hat, weil er sein 2. Supply früher gebaut hat. Die entscheidende Spielszene war deine Aktion in Balllas Base wo du dummerweiße deine einzigste Gattling verloren hast und somit ein perfektes Ziel für Balllas Helixe warst.
Alles in Allem eine willkommene Abwechslung zu den Double Waffa vs Double Waffa Games
 
hm wo du es gerade sagst crackin fällts mir auch auf , auch der letzte luftangriff auf meine ovis in der mitte...aber kann auch alles glück sein...manchmal hatte er ja lotus oben da konnte er sopgar luftangriff sehen und erahnen
also ich fand die fights nur geil, weil die bei beiden total in die hose gingen
 
Last edited:
naja, dein cheatverdacht is zwar ganz lustig, aber irgednwie auch nich mehr. denn wenn ich wirklich gemaohackt hätte, wäre ich dann wirklich auf diese taktik gegangen? oder hätte ich meinen nuke bomber auf sein 99%-fertiges cc gestürzt? naja, dann der ovi, der die gattling bekommt, bekommt die gattling nicht, weil ich etwa ne lotus gesehen hab, sondern weil mein gegner, wie du vllt gesehen hast helixe baut und zwar ne ganze menge davon. also und nun die frage: wie schießt man helixe ab?
antwort a: mit einem speaker tower
oder
antwort b: mit einer gattling
und du als geübter generals spieler solltest wissen, dass antwort b: mit einer gattling richtig ist.
dann noch zu meiner truppenbewegung: ich hatte meinen helix und meine bodeneinheiten anfangs auf der selben taste und hab sie vllt ein wenig komisch bewegt.

naja sry, wenn ich ein bisschen aggressiv gewirkt hab, aber mich regt es einfach auf, dass diese ******* maphacker dazu geführt haben, dass man sofort so nen vedacht bekommt...

ich hoffe jedenfalls auf einen siegszug von aceton...
 
Jo erstmal zum Rep nich schlecht aber schlecht gespielt von balllaman....

und zum anderen: wenn er maphack an hatte, würde er sicher hier kein replay posten..
 
jo deswegen habe ich ja auch verloren :((

pooladin (rhinochen) deine komments rocken ...btw hfd report plz !
 
Es gibt auch leute die laden screenis hoch auf denen ihn eindeutig maphack nachzuweisen ist ^^ Also nichts ist unmöglich :)

Bin mal gespannt ob ich mich für diesen post wieder rechtfertigen muss.
 
erstmals, nice replay :D

zum cheatverdacht: lotus kommt über die linke flanke, und genau wann die lotus anfängt das ölturm zu errobern, benutzt grad der e2 spieler seinen helix+gatt+maos auf der rechten flanke, also, man hört ja die hackgeräusche, wenn die lotus hackt, aber man hört es nicht, wenn man mitten im kampf ist, wie es bei den e2 spieler war (er hat nur die kampfeffeckte gehört), er müsste dann schon auf der linken map seite sein (hin scrollen), damit er nicht die effeckte vom kampf hört (sondern die hackgeräusche von der lotus), und da er rechts beschäftigt war, und seine einheiten gesteuert hat, geht das ja schlecht etwas links zu hören.......

najo
 
also das rep war ganz gut, wenn denn mal ein Krieg da war. Die meiste Zeot war ja Einheiten pumpen und warten das der Gegner angrefit...das Ende war noch recht spannend. Aber war schon gg...
 
Original geschrieben von Szilard
erstmals, nice replay :D

zum cheatverdacht: lotus kommt über die linke flanke, und genau wann die lotus anfängt das ölturm zu errobern, benutzt grad der e2 spieler seinen helix+gatt+maos auf der rechten flanke, also, man hört ja die hackgeräusche, wenn die lotus hackt, aber man hört es nicht, wenn man mitten im kampf ist, wie es bei den e2 spieler war (er hat nur die kampfeffeckte gehört), er müsste dann schon auf der linken map seite sein (hin scrollen), damit er nicht die effeckte vom kampf hört (sondern die hackgeräusche von der lotus), und da er rechts beschäftigt war, und seine einheiten gesteuert hat, geht das ja schlecht etwas links zu hören.......

najo

Erstmal cooles replay!!!:cool

.......zum cheatverdacht kann ich auch nur eins sagen, entweder hatte e2... viel glück oder er hatte halt den maphack an. Ganz genau kann man das net sagen.
 
oh man wo sind wir hier eigentlich??? jedes replay wo gepostet wird, der hatt doch mh oder. Das kann doch nicht sein, das hier jeder von jeden angemacht wird.

@replay, ich fand das game nett an zu schauen. nice game.
 
Naja ganz lustiges Replay aber Balllaman hats an manchen Stellen wirklich verplant.:)
 
Original geschrieben von Balllaman
jo deswegen habe ich ja auch verloren :((

pooladin (rhinochen) deine komments rocken ...btw hfd report plz !


Habe ich das gesagt? Ich weiss das meine comments rocken, was soll ich den schreiben "Bah super toll gespielt balllaman" ... Außerdem sind die für deine dummen comments...

Und zu dem pooladin: Ich hoffe nich das du auch son faker-kid bist wie True...
 
jo war gg hab mich gewundert wie ballla das noch rumgerissen hat.
zum cheatverdacht: Nja wenn ja, dann der dümmste maphacker aller zeiten so wie er seinen ersten helix weggeworfen hat und bei den fights in der mitte stand er auch 2 mal ohne gats da als der helix auf 3 ovis kam.
 
Original geschrieben von mOrBoS
jo war gg hab mich gewundert wie ballla das noch rumgerissen hat.
zum cheatverdacht: Nja wenn ja, dann der dümmste maphacker aller zeiten so wie er seinen ersten helix weggeworfen hat und bei den fights in der mitte stand er auch 2 mal ohne gats da als der helix auf 3 ovis kam.

nichts ist unmöglich ^^
das hamma ja schon diverse male erlebt :)
 
omg....
ich sga dazu nix mehr. warum zum teufel is inzwischen jeder n maphacker sobald n replay hochgeladen wird? bald sind wir soweit das keiner mehr replays hochläd... man könnte ja wieder als mhler beschuldigt werden.
 
Back
Top Bottom