GLA vs China

Joined
Jul 21, 2003
Messages
3
Points
0
Heya!

Saugut Stats der Kerl und dann DC.... Naja... Trotzdem nettes Spiel.

Spieler :

USAicon.jpg
ChinaGeneral

GLAicon.jpg
Darkreaper667 (Meine Wenigkeit , anderer Nick)


Map:

tournament%20desert.jpg
 

Attachments

  • gla-china-td.zip
    20.1 KB · Views: 30
ähm du hast nen usa zeichen gemacht und china geschrieben. was nun?
 
das is der nick chinageneral denk ich mal^^

der heist halt nur so und spielt usa.......
 
naja aber des rep heißt ja gla-china und net dark-china oder
 
Boa da wartet er Stunden auf ne Antwort anstatt eben das Replay reinzuschmeissen und zu gucken :lol
Ich sag es dir gleich...

öhm es spielen USA gegen China :kek
 
Last edited:
Öhm eigentlich spielen Usa (ChinaGeneral) gegen GLA (Darkreaper667) , aber ehrlich gesagt is das replay mal sowas von öde.
Spielen meiner meinung nach beide nich sonderlich gut =) ....gla bunkert erstmal nur mit stinger ohne ende und der Usa typ baut auch keine tanks...sammelt dann sogar mit 3 Chinooks an einem supply anstatt er dann einfach ma mitte sichert und vielelicht da noch einen hinschickt...
Und auf tankcontrol will ich nu mal garnich weiters eingehn lol
 
Zugegeben, fahd, aber der Typ hatte 120/5/3 .... frag mich wie der das geschafft hat
 
also ich hatte heute gegen den ChinAGeneral mit meinem mate ein 2on2 und er hat auch gequittet......naja dafür bekommt er halt keinen loose sondern dc.. und da<nn zu sagen dass im 1on1 seine gegner quitten is dann klar .....ich sag nur scheiß ea......
 
Back
Top Bottom