GigaDrows Taktik gg Spalding

Joined
Mar 7, 2004
Messages
993
Points
0
Ja ähm,
also hier hab ich probiert mal mit Gigas Taktik zum Erfolg zu kommen, hat leider nicht ganz geklappt und jetzt möcht ich von EUCH ^^ Verbesserungsvorschläge hörn oder auf was ich achten sollte, weil eigentlich hab ich nur durch Dummheit verloren denke ich. :D

:nuke Spalding (der würmermann :D)
VS
:toxin Pongo Pongo ^^

Spieldauer ist 10-15min glaub ich

Map:
Kommentar:
tournament desert.jpg

Danke für den Hinweis ErsterTag und auch Lupin

Ich wär aber auch dankbar für Kommentare so wie vom Improbiatz da ^^
 
Last edited:
Najo hast ja schon ganz gut angefangen...zum slchluß einfach die RGP´s bissle besser einsetzen, nicht alle auf einmal ausladen, sodnern verstreut dann verlierste die auch nich immer alle auf einmal.
Zudem kannst später ja mal deine Supplys mit nem Tunnel schützen....bekommst ja auch so deine rgp´s und base is net so offen^^
 
noja hab schwach gespielt. gegen helix oder dual wf haste mit der Taktik jedoch keine chance wenn du die supplies nicht en bisschen beschützt.
 
wie konntesten das verlieren Pongo ^^.

Die Mao hätteste noch bissel bessr abwehren können. Also immer die rpgs einzeln ausladen.
--> werden nich alel durch diesen enormen Nachteil des Nukegens lol gekillt.

aber der rush war gut :)


@Itchy
doch sie funktioniert.

Giga
 
der terror jeep is laaaange bevors flugfeld fertig ist in deiner base
 
spalding = pG ^^

zum rep...

Hättest gewinnen müssen o_O wie gesagt paar tunnel und die maos hätte er vergessen können und dozer hatte er ja keinen mehr ^^
 
Jo Gigadrow und Pongo haben beide die taktik gegen mich angewandt:)
Bei beiden ohne größeren erfolg:D
Die takke ist zwar sehr sehr nervig vor allem wenn der tox nen 3er jeep + schrott.Die moshen alles:(
ich würde sagen wenn tox keine tunnel benutzt haben sie schon so gut wie verloren.

Und bevor ich's vergesse.ich hab gegen Gigadrow nur gewonnen weil er an einem anderen Rechner gespielt hat:p
 
Original geschrieben von Vicious

ich würde sagen wenn tox keine tunnel benutzt haben sie schon so gut wie verloren.

Und bevor ich's vergesse.ich hab gegen Gigadrow nur gewonnen weil er an einem anderen Rechner gespielt hat:p

so siehts aus!!!
löl
spielt mal 2 cm entfernt von der Tastatur mit der Maus auf nen Metalltisch mit Löchern löl......
war trotzdem damals nen lustiges game.

und doch die Takke funzt.
alles mit Tunneln voll bauen und auf Busse techen is ödeeeee. :)

Ich kanns dir ja mal nochmal zeigen Vici, denn das Game damals war nich ganz unknapp :) :D

Giga
 
Da haste recht

Aber wenn bei der takke ein mao in deiner base ist hast du eigentlich schon verloren.
Und außerdem hat die taktik "fast" gefunzt :D

Und das mit den ausladen der Trooper haste auch super gemacht.
 
naja
1-3 maos kann man noch verkraften.

wenns mehr werden und die noch gleichzeitig kommen is es aus :)

Giga
 
Jop dann biste ziemlich am arsch :)

Was auch lustig ist wenn einem die wf gesprengt wird und man nur noch das flugfeld hat und mass Helix baut :)
jeder helix hat ne gattling drauf und das massaker geht los :D

Nicht wahr pongo :) ^^
 
Ja ich muss das halt einfach nur noch üben, wenn ich das mit den RPGs dann noch raushab machen wir das nochmal Vici und dann bau ich 2-3 Stingersites und dann is :P :)
 
mal ne frage wie kann man sowas noch verlier , herr gott nochmal du hattest ihn schon so derp in den arschgepoppt , der hat aussem letzten loch gepfifen , und wat machst du :D........also wirklich Pongo neeeeeeeeeeeeeneeeeeeeeeeee........

Aber gg game , nächstes mal machste nochma das selbe pongo und dann ownste ihn au is doch voll klar ......... weil das sah extrem gut aus bis kurz vor schluss halt :D.....

is dir warscheinlich die konzentration oder das glück vergangen :D.......

also GG game wars auf jeden ^^..........

Ps:ich will mehr glaler sehn die chinesen ownen , also wenn jemand MiRaGe im 1on1 mit Gla own3d dann immer herdamit du gurke :)......

dann bau ich den jenigem nen Schrein und Schreib mir seinen Nick auffem arm pic das und stells ins UF:D

patriotisch werd :D
 
Der Rush war sehr gut, zumal die Minen schnell genug gelegen haben und Du die Terrormänner richtig eingesetzt hast. Der Nuke hat eben gekämpft und nicht aufgesteckt, scheint mir die grössere Erfahrung zu haben. Wenn Du den einen Mao bei dem Kraftwerk nicht mit den rpgs angeklickt hättest und wenigstens an ein supplie einen bunker gebaut, dann hättest das echt nicht mehr verlieren dürfen. Sein Fehler war die Waff da vorne hinzusetzten hätte er die gleich unten oder rechts gebaut, und vorne eine kaserne hin, die kostet nicht viel und hält den gbaspieler auf, wenn er sich drauf einlässt.^^ Auf jedenfall ein Game von dem man was lernen kann. gg
 
Last edited:
lol criminal wenn man dir zuhört könnte man meinen, dass nuke gegen toxin auf TD overpowered wär.
 
wenn du nuke auch nur annähernd so spielen kannst wie die cw elite... mirage, frog, dmraider, blablubb...

frontsupply + sammlerrush owned schonmal übel... middlestrat fast unmöglich mit gba wegen dem einen sammler...

ps: helix + waffenfab ist imba hoch 10.... techen wird da schon fast zur odysee...

bei terror-rush braucht nuke (bei 3er supply) etwas länger, um dich mit bm/helix zuzuspammen.... aber nach nem terror-rush braucht der gba-ler auch so seine zeit, genug zeuch zusammen zu bekommen, nen paar maos + helix aufzuhalten....


ps: @ itchy solltest du das ironisch gemeint haben... siehe dieses schreiben als gegenstandslos :P
 
deshalb verliert mirage auch gegen nen guten Toxin. Sorry u2k hab davon en bisschen mehr Ahnung als du :)
edit: Mach 5 Spiele gegen Ancient , komm zurück und poste deine Wins mit dem "overpowered nuke general". Mach deine wf+flugfeld imba Taktik.
Würd mal behaupten, dass ich "annähernd genauso gut spielen kann" wie die oben genannten.
Month Stats [82-24]
Points:
Games:
Hi Rank: 7368
106
6 Win%:
Streak:
Pts/Game: 77%
-2
69 ppg


Zitat von Mirage:"u wont get flamed, i just am terrible vs gla i used to dodge them all now im trying to get good vs them but it isnt working, if anyone has tips for me plz help.
ggwp though. "
Also denken -> posten. Nur weil toxin noobs nicht gegen nuke "pros" gewinnen können , hat das nicht viel über die Balance zu sagen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom