Ganz enges 2on2

Joined
Jul 6, 2005
Messages
204
Points
0
zwar schon etwas älter, aber seehr eng bis zum Schluss.

Wir sind 4 Freunde, die regelmäßig privat kleine LANs machen. Und ich war happy, dass ich random SW erwischt habe, mein Gegenüber ist eigentlich der Schwächste aus unserem Kreis. Hat z.B. als Airforce die Beförderung Ranger-Abwurf gewählt, obwohl noch INF bei mir im Team war. (hat ihm aber am Ende gewaltig den Hintern gerettet^^)

Deswegen wollte ich mich noobig einbunkern, ist aber gewaltig schiefgegangen. Auf CC-Sell usw. hab ich verzichtet, weil er normalerweise nix von Rush oder (relativ) frühen Angriffen hält. Er hat mich überrascht.

Große spielerische Action dürft ihr nicht erwarten, aber bis zum Ende würde ich schon durchgucken. Ich habe seeehr viele Fehler gemacht, einfach ignorieren^^
 

Attachments

  • SW-INF vs AP-Air.zip
    38.6 KB · Views: 11
jo also ich finds auch ziemlich geil.
das ist micro auf höchstem niveau, wo sogar spalding sein letzes hemd gegen verlieren würde.
 
Das ist gar nicht witzig .

Gebt doch keine Comments ab wenn ihr das Replay nicht gesehen hab .


.-.-
 
das war ein anderes Spiel ;) Das ist spielerisch sogar recht ansehnlich^^

und zwar dieses hier
 

Attachments

  • Nuke-IBG vs Inf-Tox.zip
    36.3 KB · Views: 6
Das ist gar nicht witzig .

Gebt doch keine Comments ab wenn ihr das Replay nicht gesehen hab .


.-.-

alter sei bloß still... schon unseren 2 seiten flame vergessen?

also das 2. replay is ziemlich grottig gespielt vom swg. hat gegen air ernsthaft versucht sich mit 2 geschützstellungen einzudeffen um im hintergrund alphas zu bauen. ist echt mal schön blöde. edit: also habs jetzt noch zuende geschaut: dadurch das ihr alle nicht gut seid ist es wirklich ziemlich knapp. orange hatte aber auch mehr glück als verstand denke ich. das replay is zwar echt sehenswert aber beinhaltet auch ein wenig unfreiwilligen humor!

das erste replay war dagegen richtig gut wobei sich blau viiiel zu sehr eingedefft hat und grün hat auch bis kurz vor schluss überhaupt keinen angriff auf die reihe bekommen obwohl er viele tunnel beim gegner hatte. mit gla sein cc nicht zu verkaufen is auch nicht gerade klug. blau hatte hier nur armyluck. nuke vs inf is sowas von asozial.
 
Last edited:
alter sei bloß still... schon unseren 2 seiten flame vergessen?


nö. Ich hab ( glaub ich zumindestens ) mich auf eine Aussage von dir bezogen und dazu etwas geschrieben und nicht sinnlose Comments zum spiel abgegeben ;)

Bin aber zu faul nachzugucken wegen soner Kinderkacke :kek
 
also ich bin der einzige der sich im Internet überhaupt mit Replays gucken usw. aufhält und auch mal ganz selten ein Quickmatch oder so macht. CC würde keiner von denen verkaufen, und ich hab schon zweimal verkauft ohne vorher ein Gebäude gebaut zu haben^^ Verkaufe auch nur wenn ich IBG bekomme :(

ps: Ach ja, der blöde SWG bin ich gewesen^^ Vor lauter Freude darüber SW bekommen zu haben, habe ich gar nicht geguckt was mein Gegenüber für ne Armee hatte. Normalerweise bunkert ER sich immer mit zig Tunneln, Stingern, Gatlingstellungen usw. ein und betet dass er nicht angegriffen wird^^ Wieso steht dann eigentlich immer noch 0x aufgerufen dort?
 
wird halt erst nach nen paar stunden aktualisiert. ist immer so.
 
Könntet ihr jetzt vielleicht mal aufhören, euch wie im Kindergarten aufzuführen?
 
Vielleicht hörst du mal auf dich hier wie der King aufzuspielen,Shadow?
Du bist einer der größen Noobs und machst hier einen auf dicke Eier, du vollgekackter Anusschlecker.
 
er isn mod er darf das, du bist ein depp du darfst das nicht....
 
Vielleicht hörst du mal auf dich hier wie der King aufzuspielen,Shadow?
Du bist einer der größen Noobs und machst hier einen auf dicke Eier, du vollgekackter Anusschlecker.

Ich weiß nicht wo dein Problem ist, aber ich bin mir ganz sicher das du eins hast.

Für deine tollen Sprüche, hier ein bißchen :gelb für dich.
 
Back
Top Bottom