funny tank vs tank

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Hier mal ein Game wo es eigentlich ganz spannend hätte werden können aber leider leider das ende hat er verbockt :/. War mein erstes Tank Spiel nach langem da ich jetzt eigentlich alle gens Spiele da ich fast nur noch Random nehme und ihn fast nie bekomme. Ist sicherlich interresant anzusehen wie wir unsere plätze getauscht haben. so kanns gehen hätte er sich am ende ein bisschen klüger angestellt hätte ichs sicherlich noch verlieren können.

:tank [SoDsW]Kane (Random)

VS

:tank cooler3

Map:
Tournament Desert

Spieldauer: ca 10-15 min

Spielbericht: Naja ich wollte zuerst mal n bisschen techen gehen aber da störten seine maos. Als ich bemerkte das er gar nicht angreift habe ich in Ruhe ne kleine Armee zusammengebastelt und hab sie ihn draufgerschmissen und zur gleichen Zeit griff er mich von den Seiten an. Ich vernichtete seine Armee in der base eigentlich ohne grössere Verluste. Und so kam es dass wir beide unsere Bugger auf die eigentlich gegnerische seite retteten und so baute ich mich wieder auf aber da fiel mir ein hey ich hab ja noch lotus und tja das wars dann auch^^. Aber am Ende hat er wohl einen auf dumm gemacht und statt nem Nachschublager baute er 3 bunker... naja und so kam es dass das Spiel ein unnötiges Ende fand :). Wenn er meinen Angriff in seiner base halbwegs abgewehrt hätte dann wärs anders ausgegangen.
 

Attachments

  • tank vs tank.zip
    19.1 KB · Views: 12
Back
Top Bottom