Fast Ownage ;)

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
So um mal meine Erfolge weiter aufzuführen hier mal ein schönes Match meinerseits!!

Knallhart gespielt ohne wenn und aber!!

Ich (Noobman) ------> China Nuke :nuke

Gegner (ThDart) -----> GLA-Tox :toxin

Map diesmal nich die allbekannte TD!!!


P:S.: Bitte um Rücksicht bzgl. meines kleinen Fehlers der aber zum Glück nich allzu schwerwiegend war!!
 

Attachments

  • 1v1gg.zip
    7.7 KB · Views: 16
also dein gegner konnte ja mal überhuapt nix. wieso du unten dein supply verkauft hast frage ich mich auch :o

dein gegner hat unten ins supply 2 tropper und ne quad gewasted (einfach stupide in die minen geknallt), hats einbauen nich gebacken gekriegt am anfang und sein oil hat er auch nie eingenommen.

finde das replay ehrlich gesagt... schlecht ^^
 
Cool es gibt Flames! Naja Joki du musst es ja wissen ;)

Und @ Mixi - hab nun mal einen Super Titel gewählt und was kommt bei raus?? Man siehe hier............

BTW: ich fands cool :D
 
schönes ding neo...wirklich gut bespielt...vor allem wenn man bedenkt wir kurz du erst dabei bist...ich glaub meine imba-ownage färbt auf dich ab :-D
 
Thx wenigstens einer der hier Ahnung hat und was zum Thema beiträgt!! :)

@Mixi du natürlich auch :D und was hätts ihm gebracht des Öl einzunehmen wenn er denn dazu gekommen wäre??? Nüscht.......
und mit dem Supply, da bin ich nur uff den falschen Button gekommen!
 
Last edited:
und was hätts ihm gebracht des Öl einzunehmen wenn er denn dazu gekommen wäre??? Nüscht.......
und mit dem Supply, da bin ich nur uff den falschen Button gekommen!

zum supply nja sollt nicht passieren, tut es aber halt mal... zum öl hätt er direkt das öl eingenommen hätt er problemlos mit 2 wf produzieren können und so deine angriffe zumindest mal fürs erste aufhalten können. was ich auch nit versteh: der hatte doch auch bei deinem 2ten supply auch tunnel an seinem öl, hatt aber nits gemacht um dein supply zuzerstören :? bzw. hat selber auch nur einen (total schlechten) versuch unternommen das andere supply für sich zu holen....

ansonsten :top was juckt einen die fehler vom anderen^^ du hast ihm in den ar*** getreten und fertig :p und belok kann man nur zu stimmen: wenn man bedenkt wie kurz du das spiel erst zockst ;) ich glaub nach so kurzer zeit hab ich mich noch in noob games rum getrieben ^^
 
jo du hast ihn schön zerlegt neo, auch wenn der da sicher nich die krone der schöpfung war^^. Aber man merkt du hast dich verbessert und schön druck gemacht, mit dem ein oder andren schönheitsfehler^^

gg =)

mfg ALu
 
siehste hast schon mehr leute die das replay geguckt haben als bei dem anderen :D
obwohl die 2 profis sich ihre kommentare hätten verkneifen können da sie wahrscheinlich auch nich besser spielen als dein gegner xD
 
Thx Alu!!

Und Janis, ich sagte ja oben schon, er hätte das Öl ruhig einnehmen können aber ich wäre in diesem Moment schon in seine Base gefahren. Klar, wäre wenn und aber - egal^^
Und sein Tunnel war an meinem Supply nicht fertig und klar, en Überpro war er nich aber es war ein Quickmatch, man kann da ja nie wissen wer kommt.

@ Mozart - dito, man weiß ja nie ne^^
 
obwohl die 2 profis sich ihre kommentare hätten verkneifen können da sie wahrscheinlich auch nich besser spielen als dein gegner xD



Recht hat er . Neo hat die Ownage gepachted konnt ihr noch so viel labbern :z
 
Ich spiele schon seit 2003 Generals also kann ich mich doch als Pro betrachten, außerdem ist das Game eh recht simpel. Da kann so ziemlich jeder ein Pro sein.
 
Und Janis, ich sagte ja oben schon, er hätte das Öl ruhig einnehmen können aber ich wäre in diesem Moment schon in seine Base gefahren. Klar, wäre wenn und aber - egal^^
Und sein Tunnel war an meinem Supply nicht fertig und klar, en Überpro war er nich aber es war ein Quickmatch, man kann da ja nie wissen wer kommt.
em haste das rep überhaupt selbst angeguckt :? der hatte 2 tunnel direckt neben deinem supply bei seinem öl und die hatte er auch ca. 2min bevor du angegriffen hattest, in denen er auch 4k auf dem konto hatte dass heißt er hätte easy ne 2te warfaktory fertig bekommen und scorps/quads spamen können und den angriff abwehren können...
aber nja meinte halt nur... hast schon recht mit dem wenn und aber :p win is win und den hasste klar bekommen ;)
 
Ich spiele schon seit 2003 Generals also kann ich mich doch als Pro betrachten, außerdem ist das Game eh recht simpel. Da kann so ziemlich jeder ein Pro sein.


Das is ja sooooooooooooo toll Joki - glückwunsch und alles gute zum 6 jährigen!! Is ja die Zeit die du schon dieses simple Spiel spielst ne!!!! :top
 
Back
Top Bottom