!esl 1vs1 blueman vs gizzmo

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
naja bin da gestern auf 2 reps gestoßen, die es wert sind gesehen zu werden


Spieler:

:air HFD`g2h|Blueman vs :stealth nF-GizZmo


wasteland warlords.jpg


Länge : ca 15 min

Kommentar : langer stellungskampf an den oils wird durch die finalschlacht an bluemans base abgelöst....mitte is von blueman leicht gesichert
 

Attachments

  • !esl gizzmo vs blueman.zip
    36.6 KB · Views: 109
Spieler :

:usa HFD`g2h|Blueman vs :toxin nF-GizZmo

sand serpent.jpg


Länge : ca 20 min

Kommentar : sehr abwechslungsreicher kampf am anfang um die olis und später um die 3 eingänge
erst durch einen schweren fehler konnte das game entschieden werden da derjenige spieler vergass einheiten zu bauen und einen der 3 eingänge zu offen liess
 

Attachments

  • !esl gizzmo vs blueman 2.zip
    41.2 KB · Views: 77
Last edited:
Sehr sehr gute Replays obwohl ich ehrlich sagen muss das mich Spiel 1 wirklich mehr überzeugt hat!Also war wirklich super gut gespielt!
 
das erste war ganz nett. der battle chinook war effektiv. an gizzmos stelle hätt ich mal nach unten nen radarwagen durch den tunnel geschickt, um die drone zu killen.... blueman konnte so die ganze zeit alles sehen
das zweite spiel war langweilig ohne ende und konnte von mir nur durch exzessives vorspulen ertragen werden. statt mal 2 hummers in nem chinook über den fluss zu bringen oder unter umständen mal burton einzusetzen nur rumgestehe auf der eigenen seite. das konnte nicht gutgehen, da keine ressourcen zur verfügung standen. gizzmo hat gemütlich aufgerüstet. diese einschläfernde spielweise hat sich auf mich übertragen. ist übrigens typisch für die map, wenn gba im spiel ist. mir hat nur noch ein scud sturm gefehlt, dann wär das elend komplett gewesen...
 
naja, beide maps sind, meiner ansicht nach gla maps, gizzmo hätte im ersten spiel auf battlebusse gehen müssen... sonst sind die games ganz cool...
 
Yup im ersten hat er schlicht weg nicht getecht und sich zu sehr auf Spam verlassen...damit kommste gegen guten Unitmix eines USAF´lers im lategame aber nicht mehr weit.
Im 2ten hat Gizzmo dann besser gemixed und Blueman, wie lappen schon sagte, sich zu sehr in seiner Base ausgeruht.
Wenn Gizzmo sich fast sämtliche Ressorucen sichert, darf er einfahc nicht so inaktiv bleiben...konnte auf Dauer nicht gut gehen
 
im zweiten game war ja klar das er mit normal usa verliert. auf der gla map mit normal usa gegen säure zu gewinnen ist schon sehr schwer. erstes game hat er sehr gut gespielt und das haus rechts oben hat ihm ziemlich geholfen.
 
ich verstehe es einfach net
Einen Air Force General rusht man und lässt sich ent auf einen Stellungskrieg ein aber immerhin es hat geklappt
 
Back
Top Bottom