+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

!esl 1vs1 blueman vs gizzmo

Eine Diskussion über !esl 1vs1 blueman vs gizzmo im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; naja bin da gestern auf 2 reps gestoßen, die es wert sind gesehen zu werden Spieler: HFD`g2h|Blueman vs nF-GizZmo Länge ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    !esl 1vs1 blueman vs gizzmo

    naja bin da gestern auf 2 reps gestoßen, die es wert sind gesehen zu werden


    Spieler:

    HFD`g2h|Blueman vs nF-GizZmo




    Länge : ca 15 min

    Kommentar : langer stellungskampf an den oils wird durch die finalschlacht an bluemans base abgelöst....mitte is von blueman leicht gesichert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 0.03
      Wasteland Warlords
      Wasteland Warlords
      Fraktion Name Team
      USA Airforce HFD`g2h|Blueman kein Team
      GLA Stealth nF-GizZmo Team 4
      Dateityp: zip !esl gizzmo vs blueman.zip (36,6 KB, 109x aufgerufen)

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Spieler :

    HFD`g2h|Blueman vs nF-GizZmo



    Länge : ca 20 min

    Kommentar : sehr abwechslungsreicher kampf am anfang um die olis und später um die 3 eingänge
    erst durch einen schweren fehler konnte das game entschieden werden da derjenige spieler vergass einheiten zu bauen und einen der 3 eingänge zu offen liess
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 0.03
      Sand Serpent
      Sand Serpent
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin nF-GizZmo Team 4
      USA HFD`g2h|Blueman kein Team
      Dateityp: zip !esl gizzmo vs blueman 2.zip (41,2 KB, 77x aufgerufen)
    Geändert von Balllaman (27.07.2004 um 12:41 Uhr)

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Sehr sehr gute Replays obwohl ich ehrlich sagen muss das mich Spiel 1 wirklich mehr überzeugt hat!Also war wirklich super gut gespielt!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das erste war ganz nett. der battle chinook war effektiv. an gizzmos stelle hätt ich mal nach unten nen radarwagen durch den tunnel geschickt, um die drone zu killen.... blueman konnte so die ganze zeit alles sehen
    das zweite spiel war langweilig ohne ende und konnte von mir nur durch exzessives vorspulen ertragen werden. statt mal 2 hummers in nem chinook über den fluss zu bringen oder unter umständen mal burton einzusetzen nur rumgestehe auf der eigenen seite. das konnte nicht gutgehen, da keine ressourcen zur verfügung standen. gizzmo hat gemütlich aufgerüstet. diese einschläfernde spielweise hat sich auf mich übertragen. ist übrigens typisch für die map, wenn gba im spiel ist. mir hat nur noch ein scud sturm gefehlt, dann wär das elend komplett gewesen...

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Gebaut wurde er doch schon.....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    naja, beide maps sind, meiner ansicht nach gla maps, gizzmo hätte im ersten spiel auf battlebusse gehen müssen... sonst sind die games ganz cool...

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Yup im ersten hat er schlicht weg nicht getecht und sich zu sehr auf Spam verlassen...damit kommste gegen guten Unitmix eines USAF´lers im lategame aber nicht mehr weit.
    Im 2ten hat Gizzmo dann besser gemixed und Blueman, wie lappen schon sagte, sich zu sehr in seiner Base ausgeruht.
    Wenn Gizzmo sich fast sämtliche Ressorucen sichert, darf er einfahc nicht so inaktiv bleiben...konnte auf Dauer nicht gut gehen
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    im zweiten game war ja klar das er mit normal usa verliert. auf der gla map mit normal usa gegen säure zu gewinnen ist schon sehr schwer. erstes game hat er sehr gut gespielt und das haus rechts oben hat ihm ziemlich geholfen.

  9. #9
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    hatt richtig spaß gemacht die reps anzusehen

  10. #10
    ich verstehe es einfach net
    Einen Air Force General rusht man und lässt sich ent auf einen Stellungskrieg ein aber immerhin es hat geklappt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ESl 1vs1 sucht nocht aktive Mitglieder?
    Von Lex_GER im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 18:26
  2. ESl Night Cup Replays ( 1vs1 )
    Von ArroWILionS im Forum Replays
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 16:03
  3. Esl Game Blueman vs Liberation
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 00:53
  4. YR 1vs1 liga
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 02:11
  5. Juhu mein erster 1vs1 Win :D
    Von JaegerRK im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •