+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

ein cw zum reviewen :)

Eine Diskussion über ein cw zum reviewen :) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; zum spiel: random cw vchina (ich) vs vusa (haze) dauer: 10 mins oder so kommentar: macht mal ein review, daher ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo

    Zwinker ein cw zum reviewen :)

    zum spiel: random cw



    vchina (ich) vs vusa (haze)
    dauer: 10 mins oder so
    kommentar: macht mal ein review, daher poste ich
    yaya is ein bisl ownage aber wayne
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [Death]^HaZe kein Team
      Random HFD|GooSeBerrY kein Team
      Dateityp: zip ! vs death.zip (17,4 KB, 28x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Review by MCLoTuS:

    China Van ( Hfd Gooseberry aka aNDoomy)
    vs
    Death Haze

    Map TD

    zu Doomy:
    +guter Aufbau Helix Wf
    + gutes Scouten mit Outpost draus folgte frühe Mapcontrol bzw Übersicht
    + Helix sehr gut genutzt zum Scouten und auch zum Defenden! Großes Lob!
    + Outpost führten zu frühem gewinn der mittel supplys!
    + Napalm wird oft vergessen sehr effektiv genutzt! in szene wo du Avenger lahmlegst ! wp!
    + gute Führung von Ecm + Gat auch die Verwirrung als er angreift und du seine Base ownst sehr gut genutzt

    - kann kaum was sagen, weil es kaum sachen gab, mein tip versuch dir noch das öl zu holen um Geldvorteil noch extremer nutzen zu können!
    Alles in allem warst Du herrausragend! Hätte man kaum besser machen können 8.5/10
    -> Diese Wertung geht daraus hervor, dass ich dich eigentlich nicht so stark eingeschätzt hätte also vom niveau her ( nicht böse gemeint) und dieses game von dir echt stark! mit china van echt wp!

    Death Haze:
    + standart Aufbau
    + "frühes SnD"
    - schlechtes mikro
    - fehlende Übersicht
    - oft zu späte Reaktionen
    - Vorteil der Army nicht wirklich genutzt
    - zu später Einsatz von Avenger

    Man muss sagen, dass Haze eigentlich ein China Spieler ist. Er hat nicht wirklich etwas entgegen zu setzen gehabt. Er war bemüht das game kontrolliert zu spielen, doch er machte viel zu viele Fehler und verlor dadurch unnötig einheiten und geld! Von mir für diese Leistung 3/10, weil mehr kann ich leider nicht geben, da diese Leistung eher passabel war.

    Alles in allem ein sehr interessantes von doomy gutes Spiel. Es war schön zu sehen, wie das Game von Situation zu Situation an Spannung zu nahm. Wirklich gutes Spiel nur leider einfach von Haze zu schlecht.

    Overall sag ich war der Unterhaltungsfaktor hoch deshalb von mir 6.5/10
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    War gut gespielt von Doomy.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gratz mate : D

    auch gutes Review Lotus , vielleicht kannst du ja noch'n paar Farben benutzen damit's schöner aussieht

    Farben:

    [ color=farbe ] (zum Beispiel red, yellow etc) Wort [ /color ] (ohne die Leerzeichen)

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo warn schönes replay...vielleicht etwas riskant wenn usa droppt? oder wenner gleich mitm ersten humv durch die mitte geht da wäre schon knapp geworden...aber usa lässt sich echt viel zeit! also de dozer am air hätteste bestimmt verloren beim dropp...dann wärs schon ziemlich schwer geworden wenner weiter druck macht!

    + schönes review
    Geändert von MacBeth (20.10.2005 um 22:51 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich mag Reviews mit schönen Bildern.....
    http://www.united-forum.de/showthrea...556#post773556
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    das war RANDOM

    jo thx 4 review, klar er war net so dolle, wollt nur mal schaun wie das review wird

    öl hab ich mit lotus geholt aber spät das stimmt

    edit: tbh mag ich reviews, die auf einem bildschirm max 2 zu überblicken sind
    bilder find ich schön, aber wenn dann 1-2 entscheidende momente
    Geändert von Doomy (20.10.2005 um 23:04 Uhr)

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Doomy
    das war RANDOM

    jo thx 4 review, klar er war net so dolle, wollt nur mal schaun wie das review wird

    öl hab ich mit lotus geholt aber spät das stimmt

    jo ich weiß das war random...ich meine als usa sieht er doch was du machst...da kanner dochn schnellen dropp versuchen...vorallem dein bei AF hättest nicht so schnell bekommen!
    und trotz random fand ichs riskant...wenn dein gegner wirklich hart rusht oder gla mit bomben kommt...! da wirds bitter
    wollt nur mein statement dazu abgeben!

    lol da setzt sich einer selbst in szene ^^
    n1 @raven
    Geändert von MacBeth (20.10.2005 um 23:03 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ich hätte bei der bo genausogut 2 schnelle warf machen können, dann wäre der drop gescheitert und er nen nachteil gehabt, daher hat er denk ich mal net gedroppt

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo klingt einleuchtent...hatter sich dann überlegt als er die wf sah....und später hätte ich dann wirklich abgekotzt wenn ich das AF im aufbau gesehen hätte ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Also ich hatte gestern leider nicht soviel zeit =) gibt schon noch bessere reviews keine angst nur @ r4v3n der review mit 20 pics sieht viel zu überladen aus =). Wer ein richtig gutes replay hat bitte einfach ne pm schreiben dann caste ich es nach =)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, war überladen, kannst ja auch Bilder kleiner machen, sodass alles passt.
    Aber Bilder sind meist besser - zudem weiß Jeder 100% was los ist.
    Zum Beispiel gg Ace, wo Meteor 3 oder sogar 4 Avenger gg INF wastete - wäre mal ein Pic wert. Jedoch muss man sich entscheiden, wen man reviewed.
    Willste es genau machen, mach besser einen ausführlich - eben den, der es gepostet hat.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ja, war überladen, kannst ja auch Bilder kleiner machen, sodass alles passt.
    Aber Bilder sind meist besser - zudem weiß Jeder 100% was los ist.
    Zum Beispiel gg Ace, wo Meteor 3 oder sogar 4 Avenger gg INF wastete - wäre mal ein Pic wert. Jedoch muss man sich entscheiden, wen man reviewed.
    Willste es genau machen, mach besser einen ausführlich - eben den, der es gepostet hat.
    in der tat. dann hätte auch frantic gerafft, worum's geht und sich den dummen kommentar gespart

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    r4v3n kannst ja auch mal reviewen, aber nicht aufregen wenn dann kritik kommt

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Aufregen ? - was ist das ? ich bin Student also alles cool.

    Ich wollte letzens schon eins gemacht haben, könnte mich aber nicht entscheiden, welches Rep ich nehmen soll - zudem ist es sinnvoller für Leute zu reviewen, die auch Hilfe suchen; nicht irgentein Replay, obwohl ja auf GR ein paar wirklich gute sind.
    Zum Beispiel das vanGLA-Mirror.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    warum hast du mir das noch nicht geschickt?^^

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ich mag Reviews mit schönen Bildern.....
    http://www.united-forum.de/showthrea...556#post773556
    wenn man kein Leben hat, dann ja..

    Zitat Zitat von R4v3n
    Aufregen ? - was ist das ? ich bin Student also alles cool.

    Ich wollte letzens schon eins gemacht haben, könnte mich aber nicht entscheiden, welches Rep ich nehmen soll - zudem ist es sinnvoller für Leute zu reviewen, die auch Hilfe suchen; nicht irgentein Replay, obwohl ja auf GR ein paar wirklich gute sind.
    Zusammenfassend würde ich sagen, dass das replay durchaus mehr potenzial gehabt hätte, wäre Haze ein erfahrener Usa-Spieler. Aber ich möchte hier keine unangebrachte Kritik üben, daher gg.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    @ inCredible
    was das rep?
    das war von gestern abend und da warste net online und da alle von wegen review und so gespammt haben dacht ich ich post einfach mal eins

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    wenn man kein Leben hat, dann ja..
    Wenn du besser bescheid weißt als ich - lol.
    Btw dauert das in etwa 5 Mins länger, wenn man sich auf ein paar Pics beschränkt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 23:02
  2. Ein Tag zum Reinschlagen!
    Von Arbeitgeber im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 20:59
  3. Ein Tag zum runter spühlen oO
    Von aNdRz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 21:47
  4. ein programm zum laufen bringen
    Von Broadwinn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •