ein cw zum reviewen :)

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,810
Points
0
zum spiel: random cw

tournament desert.jpg


vchina (ich) vs vusa (haze)
dauer: 10 mins oder so
kommentar: macht mal ein review, daher poste ich :p
yaya is ein bisl ownage aber wayne :D
 

Attachments

  • ! vs death.zip
    17.4 KB · Views: 28
Review by MCLoTuS:

China Van ( Hfd Gooseberry aka aNDoomy)
vs
Death Haze

Map TD

zu Doomy:
+guter Aufbau Helix Wf
+ gutes Scouten mit Outpost draus folgte frühe Mapcontrol bzw Übersicht
+ Helix sehr gut genutzt zum Scouten und auch zum Defenden! Großes Lob!
+ Outpost führten zu frühem gewinn der mittel supplys!
+ Napalm wird oft vergessen sehr effektiv genutzt! in szene wo du Avenger lahmlegst ! wp!
+ gute Führung von Ecm + Gat auch die Verwirrung als er angreift und du seine Base ownst sehr gut genutzt

- kann kaum was sagen, weil es kaum sachen gab, mein tip versuch dir noch das öl zu holen um Geldvorteil noch extremer nutzen zu können!
Alles in allem warst Du herrausragend! Hätte man kaum besser machen können 8.5/10
-> Diese Wertung geht daraus hervor, dass ich dich eigentlich nicht so stark eingeschätzt hätte also vom niveau her ( nicht böse gemeint) und dieses game von dir echt stark! mit china van echt wp!

Death Haze:
+ standart Aufbau
+ "frühes SnD"
- schlechtes mikro
- fehlende Übersicht
- oft zu späte Reaktionen
- Vorteil der Army nicht wirklich genutzt
- zu später Einsatz von Avenger

Man muss sagen, dass Haze eigentlich ein China Spieler ist. Er hat nicht wirklich etwas entgegen zu setzen gehabt. Er war bemüht das game kontrolliert zu spielen, doch er machte viel zu viele Fehler und verlor dadurch unnötig einheiten und geld! Von mir für diese Leistung 3/10, weil mehr kann ich leider nicht geben, da diese Leistung eher passabel war.

Alles in allem ein sehr interessantes von doomy gutes Spiel. Es war schön zu sehen, wie das Game von Situation zu Situation an Spannung zu nahm. Wirklich gutes Spiel nur leider einfach von Haze zu schlecht.

Overall sag ich war der Unterhaltungsfaktor hoch deshalb von mir 6.5/10
 
gratz mate : D

auch gutes Review Lotus :top, vielleicht kannst du ja noch'n paar Farben benutzen damit's schöner aussieht :)

Farben:

[ color=farbe ] (zum Beispiel red, yellow etc) Wort [ /color ] (ohne die Leerzeichen)
 
jo warn schönes replay...vielleicht etwas riskant wenn usa droppt? oder wenner gleich mitm ersten humv durch die mitte geht da wäre schon knapp geworden...aber usa lässt sich echt viel zeit! also de dozer am air hätteste bestimmt verloren beim dropp...dann wärs schon ziemlich schwer geworden wenner weiter druck macht!

+ schönes review :)
 
Last edited:
das war RANDOM

jo thx 4 review, klar er war net so dolle, wollt nur mal schaun wie das review wird ;)

öl hab ich mit lotus geholt ;) aber spät das stimmt

edit: tbh mag ich reviews, die auf einem bildschirm max 2 zu überblicken sind ;)
bilder find ich schön, aber wenn dann 1-2 entscheidende momente ;)
 
Last edited:
Doomy said:
das war RANDOM

jo thx 4 review, klar er war net so dolle, wollt nur mal schaun wie das review wird ;)

öl hab ich mit lotus geholt ;) aber spät das stimmt


jo ich weiß das war random...ich meine als usa sieht er doch was du machst...da kanner dochn schnellen dropp versuchen...vorallem dein bei AF hättest nicht so schnell bekommen!
und trotz random fand ichs riskant...wenn dein gegner wirklich hart rusht oder gla mit bomben kommt...! da wirds bitter :)
wollt nur mein statement dazu abgeben!

lol da setzt sich einer selbst in szene ^^
n1 :D @raven
 
Last edited:
ich hätte bei der bo genausogut 2 schnelle warf machen können, dann wäre der drop gescheitert und er nen nachteil gehabt, daher hat er denk ich mal net gedroppt ;)
 
jo klingt einleuchtent...hatter sich dann überlegt als er die wf sah....und später hätte ich dann wirklich abgekotzt wenn ich das AF im aufbau gesehen hätte ^^
 
Also ich hatte gestern leider nicht soviel zeit =) gibt schon noch bessere reviews keine angst nur @ r4v3n der review mit 20 pics sieht viel zu überladen aus =). Wer ein richtig gutes replay hat bitte einfach ne pm schreiben dann caste ich es nach =)
 
Ja, war überladen, kannst ja auch Bilder kleiner machen, sodass alles passt.
Aber Bilder sind meist besser - zudem weiß Jeder 100% was los ist.
Zum Beispiel gg Ace, wo Meteor 3 oder sogar 4 Avenger gg INF wastete - wäre mal ein Pic wert. Jedoch muss man sich entscheiden, wen man reviewed.
Willste es genau machen, mach besser einen ausführlich - eben den, der es gepostet hat.
 
R4v3n said:
Ja, war überladen, kannst ja auch Bilder kleiner machen, sodass alles passt.
Aber Bilder sind meist besser - zudem weiß Jeder 100% was los ist.
Zum Beispiel gg Ace, wo Meteor 3 oder sogar 4 Avenger gg INF wastete - wäre mal ein Pic wert. Jedoch muss man sich entscheiden, wen man reviewed.
Willste es genau machen, mach besser einen ausführlich - eben den, der es gepostet hat.

in der tat. dann hätte auch frantic gerafft, worum's geht und sich den dummen kommentar gespart
 
r4v3n kannst ja auch mal reviewen, aber nicht aufregen wenn dann kritik kommt ;)
 
Aufregen ? - was ist das ? ich bin Student also alles cool.

Ich wollte letzens schon eins gemacht haben, könnte mich aber nicht entscheiden, welches Rep ich nehmen soll - zudem ist es sinnvoller für Leute zu reviewen, die auch Hilfe suchen; nicht irgentein Replay, obwohl ja auf GR ein paar wirklich gute sind.
Zum Beispiel das vanGLA-Mirror.
 
R4v3n said:

wenn man kein Leben hat, dann ja..

R4v3n said:
Aufregen ? - was ist das ? ich bin Student also alles cool.

Ich wollte letzens schon eins gemacht haben, könnte mich aber nicht entscheiden, welches Rep ich nehmen soll - zudem ist es sinnvoller für Leute zu reviewen, die auch Hilfe suchen; nicht irgentein Replay, obwohl ja auf GR ein paar wirklich gute sind.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass das replay durchaus mehr potenzial gehabt hätte, wäre Haze ein erfahrener Usa-Spieler. Aber ich möchte hier keine unangebrachte Kritik üben, daher gg.
 
@ inCredible
was das rep?
das war von gestern abend :p und da warste net online :p und da alle von wegen review und so gespammt haben dacht ich ich post einfach mal eins :p
 
wenn man kein Leben hat, dann ja..
Wenn du besser bescheid weißt als ich - lol.
Btw dauert das in etwa 5 Mins länger, wenn man sich auf ein paar Pics beschränkt.
 
Back
Top Bottom