E-Z Ryan vs me in qm

Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
Ich weiss nicht vielleicht wird ryan sauer dass ich das hier poste aber ist mir egal den es geht nicht um ihn...

Spieler:

:inf [E-Z]Ryan

vs

:air cYs|cRuSaDeR

Map:

tournament desert.jpg


Beschreibung: was haltet ihr von der taktik? kommt jetzt nicht mir "gegen nen anderen inf spieler würdest du loosen"...
 

Attachments

  • vs e-z ryan.zip
    15.9 KB · Views: 55
ich find es ist immer noch das gleiche humvee gelame wie immer.. gg andere china spieler ist ned anders... auser das man keine ranger und blendgranate baut!
 
hi,

was solte er den sonst machen viel bleibt ja nicht oder ? hätte der china gamer ein horchposten weniger gebaut und schnell getecht und es mit ecm versucht, wäre es vielleicht anders gelaufen, ich finds nur blöde wenn man immer meint es wäre gelame,

cya TaLLa
 
humvee gelame? wo lebst du eigentlich? :scared

1. humvee ist "höchstens" nur dann lame wenn man 20% mehr reichweite hat!

2. inf is lame nicht humvee...
 
Last edited:
Humvee ist genauso Lame wie Inf. Man setzt Leute rein und ab damit, den Gegner ärgern. Aber was soll man da anderes tun? Es bleibt ja nichts mehr anderes übrig...
Ansonsten gutes Game.:cool
 
Original geschrieben von Dimen
Humvee ist genauso Lame wie Inf. Man setzt Leute rein und ab damit, den Gegner ärgern. Aber was soll man da anderes tun? Es bleibt ja nichts mehr anderes übrig...
Ansonsten gutes Game.:cool

Sowas kann doch nur einer behaupten der NIE usa gespielt hat :nono

zum game ich schau mal :)
 
fands ganz cool gemacht nur man hat gemerkt das ryan kein inf spieler ist so wie er spielte, doch die taktik von crusader finde ich gut funkzt. vllt. nicht bei jedem aber bei einigen sicher :) von daher gj
 
Original geschrieben von IgnAtZ


Sowas kann doch nur einer behaupten der NIE usa gespielt hat :nono

zum game ich schau mal :)
Du hast es efasst. Aber beim Humveemikro sehe ich nichts kompliziertes. Man muss nur zusehen, dass man nicht unter direktbeschuss kommt, und wenn es mal passiert, dann schnell weg und mit Medikwagen reparieren. Mein Bruder zockt auch immer USA und daher weiß ich das.
 
Original geschrieben von Dimen

Du hast es efasst. Aber beim Humveemikro sehe ich nichts kompliziertes. Man muss nur zusehen, dass man nicht unter direktbeschuss kommt, und wenn es mal passiert, dann schnell weg und mit Medikwagen reparieren. Mein Bruder zockt auch immer USA und daher weiß ich das.

dann spiel mal gg einen guten chinesen is meistens nicht so leicht wie ihr das so denkt vorallem am anfang.. sobald man dann "s`n`d`" hast dann gehts eigentlich recht easY
 
jo denke auch dass die rockvees nur fair sind -.-
aber wenn man nicht mit denen umgehn kann O_p
und crusader zeigt in dem replay wieder mal, dasser gut mit so kleinem schnellen zeugs umgehn kann ^^
was wohl auch was mit gba und den jeeps zu tun hat O_o
 
hm gegen ronnan hats nicht gut gefunzt aber er hatte auch ein wf in der mitte >_< naja mal schauen vielleicht mach ichs noch besser..
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Ich weiss nicht vielleicht wird ryan sauer dass ich das hier poste aber ist mir egal den es geht nicht um ihn...

Ne mir egal.Und es geht ja nicht um mich sondern um die Humvees:D

jaja mich haben die blöden humvees ganz schon genervt.Aber wie jemand oben schon meinte ich bin ja eh kein Inf. Spieler sondern Nuke.Aber ich glaube mit Nuke hätte erst recht gegen crusader verloren.

Naja gg:kek
 
Last edited:
cRuSaDeR said:
@Vicious

genau solche leute wie dich braucht das community....

ja sicher einen held braucht die community :D
Außerdem sag ich nur die wahrheit:o
 
hab mir des rep auch mal angeschaut. wenn ryan anfangs einen truppentransporter + horch gebaut hätte, hättest nul chancen gehabt wenn er dann auch noch ans supply damit gefahren wäre.
aber war trotztdem keine schlechte taktik.
 
Original geschrieben von [E-Z]Ryan



.Aber ich glaube mit Nuke hätte erst recht gegen crusader verloren.

Naja gg:kek

Wieso solltest du mit Nuke verlieren? Ich mein gg Humvees bauste doch einfach paar Maos, ECM nen Truppentranspoert wenn er USA zockt...fertig aus Ende :D
 
Aber nur wenn er dichj lange genug überleben lässt, damit du ECMs kriegst....
 
eben und das blöde ist ja das alle usa air foce spieler gleich am anfang mit einem vollen humvee zu einem in die base fahren und so schnell hat man garantiert keine ecm´s :flame
leider:(( und wenn macn pech hat macht dieser humvee einem dann alles platt und das game ist gelaufen.


mfG "Ryan"
 
Back
Top Bottom