+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Desperado vs. I-CRAP-BOMBS

Eine Diskussion über Desperado vs. I-CRAP-BOMBS im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Replay ist schon ein bisschen älter, aber einer der geilsten Games die ich je hatte. ^^ http://rapidshare.com/files/84718517...BOMBS.rep.html Version: 1.7 Generals ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova

    Desperado vs. I-CRAP-BOMBS

    Replay ist schon ein bisschen älter, aber einer der geilsten Games die ich je hatte. ^^

    http://rapidshare.com/files/84718517...BOMBS.rep.html

    Version: 1.7 Generals Classic

    Match-Typ: Eigenes Spiel

    Spiel-Typ: 1on1

    Name Spieler1: I-CRAP-BOMBS
    Partei Spieler1: USA
    Team Spieler1: No Team

    Name Spieler2: Desperado
    Partei Spieler2: USA
    Team Spieler2: No Team

    Map: Final Crusade


  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    ............
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Final Crusade
      Final Crusade
      Fraktion Name Team
      USA I-CRAP-BOMBS kein Team
      USA Desperado kein Team
      Dateityp: zip Desperado_vs._I-CRAP-BOMBS.zip (43,6 KB, 5x aufgerufen)

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Nick
    Iceberg
    omfg ich wunder mich warum ichs net finde im bei stunde null, dabei isses ja classic

    wer lesen kann is klar im votreil

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Jop, Replay ist von Generals Classic, hätte nicht gedacht dass ich noch mit 2 Einheiten gewinnen könnte. ^^ Aber der Gegner hat sich stellenweise auch dumm angestellt.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    OMFG ich hab das Spiel auch noch angefangen zu gucken

    Aber als der eine nach 10 Minuten immernoch nur einen Heli an seinem Supply hatte und der andre seine beiden Helis neben dem Supply habe ich beendet.So ein Luschengame,davür wär schon fast ne gelbe Karte gerechtfertigt @Shadow.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    OMFG ich hab das Spiel auch noch angefangen zu gucken

    Aber als der eine nach 10 Minuten immernoch nur einen Heli an seinem Supply hatte und der andre seine beiden Helis neben dem Supply habe ich beendet.So ein Luschengame,davür wär schon fast ne gelbe Karte gerechtfertigt @Shadow.
    Warum soll einer ne gelbe Karte bekommen, wenn er ein Replay im Replayforum postet

    Statt meckern könntest du dem Replayposter wenigstens nen paar Tipps geben, was er falsch gemacht hat im Spiel und was er besser machen könnte....

    b2t:

    Als du am Anfang gerusht hast, hättest du deine Einheiten direkt in den Bauernhof bei der Gegnerischen Base stecken müssen. Dann hätten die Einheiten länger überlebt und wären nicht an den 4 Rangern gestorben

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    OMFG ich hab das Spiel auch noch angefangen zu gucken

    Aber als der eine nach 10 Minuten immernoch nur einen Heli an seinem Supply hatte und der andre seine beiden Helis neben dem Supply habe ich beendet.So ein Luschengame,davür wär schon fast ne gelbe Karte gerechtfertigt @Shadow.
    Denk mal über deine Wortwahl darüber nach, ich denke sowas wie der Kommentar von dir verdient eine gelbe Karte. Ich hab doch nix gegen Kritik, aber sie soll doch bitte vernüftig formuliert sein.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Desperado (Ich) & Sonny vs. GeneralRain & Bloodrayne
    Von Crystal-Nova im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •