Desperado vs. I-CRAP-BOMBS

Joined
Feb 28, 2008
Messages
502
Points
0
Replay ist schon ein bisschen älter, aber einer der geilsten Games die ich je hatte. ^^

http://rapidshare.com/files/84718517/Desperado_vs._I-CRAP-BOMBS.rep.html

Version: 1.7 Generals Classic

Match-Typ: Eigenes Spiel

Spiel-Typ: 1on1

Name Spieler1: I-CRAP-BOMBS
Partei Spieler1: USA
Team Spieler1: No Team

Name Spieler2: Desperado
Partei Spieler2: USA
Team Spieler2: No Team

Map: Final Crusade

final_crusade.jpg
 
............
 

Attachments

  • Desperado_vs._I-CRAP-BOMBS.zip
    43.6 KB · Views: 5
omfg ich wunder mich warum ichs net finde im bei stunde null, dabei isses ja classic

wer lesen kann is klar im votreil ;)
 
Jop, Replay ist von Generals Classic, hätte nicht gedacht dass ich noch mit 2 Einheiten gewinnen könnte. ^^ Aber der Gegner hat sich stellenweise auch dumm angestellt.
 
OMFG ich hab das Spiel auch noch angefangen zu gucken

Aber als der eine nach 10 Minuten immernoch nur einen Heli an seinem Supply hatte und der andre seine beiden Helis neben dem Supply habe ich beendet.So ein Luschengame,davür wär schon fast ne gelbe Karte gerechtfertigt @Shadow.
 
OMFG ich hab das Spiel auch noch angefangen zu gucken

Aber als der eine nach 10 Minuten immernoch nur einen Heli an seinem Supply hatte und der andre seine beiden Helis neben dem Supply habe ich beendet.So ein Luschengame,davür wär schon fast ne gelbe Karte gerechtfertigt @Shadow.

Warum soll einer ne gelbe Karte bekommen, wenn er ein Replay im Replayforum postet :?

Statt meckern könntest du dem Replayposter wenigstens nen paar Tipps geben, was er falsch gemacht hat im Spiel und was er besser machen könnte....

b2t:

Als du am Anfang gerusht hast, hättest du deine Einheiten direkt in den Bauernhof bei der Gegnerischen Base stecken müssen. Dann hätten die Einheiten länger überlebt und wären nicht an den 4 Rangern gestorben ;)
 
OMFG ich hab das Spiel auch noch angefangen zu gucken

Aber als der eine nach 10 Minuten immernoch nur einen Heli an seinem Supply hatte und der andre seine beiden Helis neben dem Supply habe ich beendet.So ein Luschengame,davür wär schon fast ne gelbe Karte gerechtfertigt @Shadow.

Denk mal über deine Wortwahl darüber nach, ich denke sowas wie der Kommentar von dir verdient eine gelbe Karte. Ich hab doch nix gegen Kritik, aber sie soll doch bitte vernüftig formuliert sein.
 
Back
Top Bottom