dackel der hund 1

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
macht der einfach druck ohne ende und lässt sich nicht unterkriegen :(

ip exchange - laser

vs.

ooe dackel - chinaV

map: final crusade

spieldauer: 10-15 min


viel spaß^^
 

Attachments

  • 2010-2-28,23-19 [OoE]Dackel vs -IP_eXchanGe.zip
    32.1 KB · Views: 15
Krass^^ - du warst echt nur am rudern :D - trotz aller Öltürme.

Echt geniales spiel seitens dackel!!
 
Alle Öltürme?
Da muss ja mächtig was schiefgegangen sein. ^^
 
Echt krass :D Perfekt von Dackel gespielt gegen einen USA und das ohne zu techen.

Was ich nur nicht verstand hab war, dass du die 2 Chinooks nicht einfach an das rechts obere Suply angesetzt hast.
Da wäre keine Gefahr gewesen, denn der Gatttank hätte nicht so weit bis an die Raff geschossen.
Und dann haste ein paar mal gepennt, so bei den Dropaktionen. Ja und der Rest war nicht einfach abzuwehren gegen Migs und Crawlers.
Aber Dackel hat das auch gekonnt gemacht gehabt zb mit Dualangriff und guter Micro. Einzelaktionen erfolgten wie auch geballte Angriffe.

Das wäre ein Beispielreplay für DR. wie man mit China gegen USA spielen kann, auch wenns ein 1vs1 war bzw andere Map.
Da kam so gut wie alles drin vor was ich in einem anderen Thread hier erwähnt hatte.
 
Last edited:
wusste ich natürlich alles^^

ich hätte ja noch ein game gg dackel aber da hab ich ihn locker geowned ;)
 
Back
Top Bottom