CW - Random Mirror, unterhaltsam

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Map:
tournament desert.jpg

Match up : Random Mirror
Comment:Ich hab mir grade dieses Replay rein gezogen und finde es total Funny
schauts euch an, es ist auf jeden fall "sehens wert"

Mfg
 

Attachments

  • ![U2]Intro vs Kinetic`xg VERY GG.zip
    32.4 KB · Views: 41
geiles game :) hast aber viel kagge zwischendurch gemacht ^^ zb. ne einzelne artellerie aufs hq o_0 ?
 
joar die artellellarie sollte eig. auf die WF gehen wo ich rum geflammt habe :(

kannst mir ja Tipps geben ;>
 
Die Lotus war wirklich effektiv eingesetzt. gg

Mit deinem halbtoten Ovi hättest du in der einen Szene nur einmal auf seinen letzten Dozer schiessen müssen, dann hätteste gewonnen.

Gutes Spiel.
 
IceCold said:
Comment:Ich hab mir grade dieses Replay rein gezogen und finde es total Funny .


Die_Matrix said:
Die Lotus war wirklich effektiv eingesetzt. gg

Mit deinem halbtoten Ovi hättest du in der einen Szene nur einmal auf seinen letzten Dozer schiessen müssen, dann hätteste gewonnen.

Gutes Spiel.



IceCold said:
hmpf, hab ich wohl verplant .


:ugly
:z
;)
:D
 
er will damit sagen das er sich das Replay angeschaut hat *augenroll
 
oder dass er ned weiss das du intro bist :D

ist mir auch mal aufgefallen, dass du als ich angefangen hab (online) in meinen augen richtig gut warst :D
 
Doomy said:
oder dass er ned weiss das du intro bist :D

ist mir auch mal aufgefallen, dass du als ich angefangen hab (online) in meinen augen richtig gut warst :D
ich verstehe dein Posting jetzt nicht ganz aber als du Online kammst war ich ja auch noch in Form ^^
früher waren halt andere Zeiten, ich bis jetzt nicht einmal 1 jahr durch gezockt oder so, sondern hatte immer mehrer längere pausen hinter mir... und so was vernubbt ein schon
Dackel glaubt ja auch das ich noch zur alten Form finde bloss ich hab ergendwie nen Knaxx weg bekommen von denn pausen :s...
 
lol hab was getrunken, das sieht negativ aus, sollte es ned sein ;) eher andenkend positiv :D "die lustigen alten zeiten"

das spiel ist schon anders als früher, damals hat zb keiner im air mirr defensiv gespielt und das auf die ecken schiessen war das am meisten "pro" was es gab...
denke aber schon, dass man wieder reinkann, braucht halt ein bisl :p
 
Ist das 1.05 ? Kanns irgendwie net gucken, nur Fehler -_-
 
Ja, 1.5 - hab CW hin geschrieben :s
und CW benutz ja 1.5 :o
 
Ja aber ich hab gelesen irgendwie für ne gewisse Testzeit. Was weiß ich wie lange die geht :D
 
Die, die hier meckern haben nur leider wenig zu sagen ;)
 
Back
Top Bottom