CW Plan-B|B-TighTX vs. (Fire)Fighter

Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Guten Tag,
hier poste ich euch ein sehr spannendes und sehr interessanten Game.

Die beiden Spieler haben gespielt

plan-B|BrooklinX alias B-TightX
:toxin

(Fire)Fighter
:nuke

tournament desert.jpg



Beschreibung:

Am Anfang habe ich ein paar fehler gemacht und wurde schnell bestraft, doch dann prallte Luck und Skill aufeinander.
Seht es euch an es ist wirklich nicht schlecht:D
 
Hmm
mir geht es auf den Geist das man beim Editieren keine Dateien mehr hochladen kann. Sorry for dual Post

REPLAY:
 

Attachments

  • toxin vs nuke by b-tightx.zip
    47.2 KB · Views: 18
erster buggy angriff 4 rpgs und ein arbeiter + buggy verloren ohne irgendwas zu zerstören - lol

nuke hat 10000 und baut rpgs und bunker in Meterabstand nebeneinander statt Overloards

nuke verliert 2 helixe saublöd und lässt sich propagandazentrale und nen mao von einem vierlinge in seiner base zerstören und daneben stehn 3 volle Bunkerhelixe dumm rum und greifen das Vierling net an.

und wenn du in die mitte gegangen wärst hättest das spiel eh sofort gewonnen!

hast net schlecht gespielt aber der nuke war net so gut und dein erster Angriff war für die Katz :eek

ich kanns zwar auch net viel besser weil ich net so oft tox vs nuke spiele aber so sieht das ganze aus wenn 2 sehr gute spieler spielen:
http://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=19256
 
da ich ghosttalker glaube und ich kein rep guck in dem nen nuke bunker+rpgs baut, guck ich mir denn ma direkt das andere rep an, nich böse nehmen ;)
 
Schlechtes Argument, denn so sinnlos ist es garnicht...
Der China kommt ja nie zum Angriff wenn er Base nicht versucht irgendwie zu schützen.....wenn Ovis aus Base rausfahren kommt ja jedesmal irgendwo von Flanke Battlebus rein...
Aber bisschen dumm gekämpft hat der Nuke am Ende schon...mit so ner großen Ovi+ Helixarmy, die der hatte, kann man schon bissle mehr reisen.
Also eher Mittelmaß das Spiel :P
 
mit 3 bunkerhelixen kann er die buse bunkerreif schießen und dann mit den Ovis und ecms drauf!
 
naja finds halt geil da ich schon dachte ich looste.
War zwar nicht alles perfekt aber dafür das ich beinahe null hatte und es trotzdem noch gedreht habe...
 
Original geschrieben von B-TightX
erlich gesagt ist das Replay total langweilig. Der nuker spielt wie ein riesen Boon und du spielst auch nichts weltbewegendes.
Des meine Meinung.

:dito
 
Ok also der Nuker spielt ja nicht schlecht, aber ich spiele außer am anfang zeimlich gut :)
 
Original geschrieben von B-TightX
erlich gesagt ist das Replay total langweilig. Der nuker spielt wie ein riesen Boon und du spielst auch nichts weltbewegendes.
Des meine Meinung.

dito
 
Back
Top Bottom