cRuSaDeR vs E-Z Captaine

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
Spieler:

:demo cYs|cRuSaDeR

vs

:gla E-Z Captaine

Dauer: ca. 25 min

Map:

desert fury.jpg


Beschreibung:

Er wollte mich "jeep rushen" aber konnte es halt nicht oder ich habs gut abgewehrt kA :o Naja schauts mal an....

PS: Am schluss verkaufte er ALL seine Gebäuden, also er nutzte diesen bug da aus...dazu sagte er noch"danke" und lachte..

:down schade dass er zu so einem "lamer" geworden ist..
 

Attachments

  • e-z lamers.zip
    34 KB · Views: 28
Ich denke mal nicht das er den Bug ausnutzen wollte , er hat einfach nur gemerkt das es vorbei ist :)
Was mir positiv aufgefallen ist , waren deine TnT Faesser , welche letztendlich auch den Jeep Rush "mit" abgewehrt haben . Was aber auch erwaehnt werden sollte ist , das seine Jeep Fuehrung grausam war , sorry wenn ich es so dreist ausdruecke , aber was er an Jeeps verschleudert hat :nono
 
Hab ich ja auch am Anfang gesagt dass er schlecht ist mit den jeeps war :nono :)

Ich glaube, Demo general ist bester general um jeep rush effektiv zu blocken. Oder was meint ihr?
 
nein also ich finde mit toxin kannst du jeep rush am besten blocken
du baust deine base nicht zu weit auseinander und baust 2 tunnel.2 tunnel schaffen locker 5 jeeps und dann hast du auch schon einige scorps und wenn du dann noch die rakete richtig platzierst kann er es schon vergessen
 
Er macht normalweise keinen Jeeprush ich denke er wollte es einfach mal probieren....

Achso danke für den netten Namen der Datei....
 
sorry wegen dateiname :( war grad wütend :nono *ascheübermeinhaupt* naja ich dachte er spielt inf...
 
np solange du dich entschuldigst...
Ich hasse es nur total wenn ein ganzer Clan als Lamerclan etc. bezeichnet wird nur weil 1Member mal ******** gebaut hat...
 
Ich wollte eigentlich noch schreiben am anfang dass ich jetzt nicht ganzen clan als LAmer-Clan bezeichnen wollte aber habs dann doch gelassen...

PS: Wollte Rep mit anderen namen hochladen aber geht irgendwie nicht
 
1. Ich Spiele GBA schon lange, und nicht erst ab Erscheinung von ZH (wie viele anderen). Ob gut oder schlecht - das ist andere Frage. Auf jeden Fall habe ich geschaft Crusaders Nachschub zu schwächen und die Türme erobern.

2. Ich versuche mit Jeeps NUR gegen anderen GBA-Spieler (aber auch nur selten), weil aus Erfahrung die meisten machen das selbe. Gut bin ich da nicht, gebe zu. Das ist nun mal Zwangsmetode, um Technorush abwehren zu können.

3. Welche Bug hat Crusader gemeint - das soll er selbst erklären, weil Bug mit Angriff auf verkaufendes Hauptgebäude gibts schon lange nicht mehr. Ich habe restlichen Gebäude verkauft, um das Ende des Spiels, das ich klar verloren habe, zu beschleunigen. Zum Zeitpunkt des Verkaufs hat Crusader keine meiner Gebäude angegrifen.

4. Als ich festgestellt habe, das ich das Spiel verliere, habe ich Crusader angesprochen und ihm gesagt, das ich den Zeitpunkt, wo er am Boden war, verpasst habe und danach war es schon zu spät, weil er geschafft hat sich wieder aufzubauen. Als Antwort hörte ich die Schimpfwörter auf meine Adresse und des gesamten EZ-clans. Wirklich arm von dir, Crusader, ich kannte dich auch von besseren seite.
Auf jeden Fall versuche ich immer außerparteisch und korrekt bleiben und erwarte im Gegenzug das selbe vom Gegner. Diesmal war das nicht der Fall...

5. "Danke" wurde für gutes Spiel, wo ich wirklich Spass hatte, gesagt... War wohl umsonst... Ich zieh mein dank zurück.

@ Masterwild: und wo siehst du von mir gebaute *******?
 
Last edited:
Captaine das war nicht direkt auf dich bezogen. Vor allem aus den Reihen von cYs (ich sag nur Maverick) kommen solche anschuldigungen ganz gerne. Ich hatte damit nur sagen wollen das er wieder ganz E-Z als Lamer bezeichnete nur weil er mit deinem Gameplay nicht einverstanden war.
Also nicht böse gemeint^^
 
mann mann mann, dass hier jedes verfickte kleine replay gleich auf so ne persönliche schiene laufen muss. angucken, geniessen und zur sache was sagen. aber dieses emotionell verfärbte nachkarten immer... schrecklich. der captaine hat seine jeeps zwischendurch absolut tadellos geführt und auch immer die kisten eingesammelt, was viele andere gerne vergessen. das mit den sprengfallen hat er offensichtlich nicht erwartet, sonst wär er ja nicht reingefahren. dass die da wiederum standen, war die rettung für crusader und somit natürlich zwar im zeitpunkt des reinfahrens glücklich, aber eben auch forciert durch das aufstellen.
insofern: well done @ crusader, aber im vorderen drittel hätte das spiel bitterböse nach hinten losgehen können. sieg und niederlage lagen in diesem spiel eng beisammen.
die größere einheiten palette hatte crusader und auch ein wenig mehr übersicht. entscheidend war die relativ besch***eidene^^ ressourcenverwertung von captaine. gegen mehrere ressourcen lager + öl hast du keine schnitte.
ich denke mal, das war letztlich spielentscheidend. mit den paar ressourcen hinten einigeln ist ein eigentor. da hast du offensichtlich alles auf eine karte gesetzt am anfang.
 
captaine: Ich habe SICHER nicht dich beschumpfen! :flame

Als du das gesagt hast sagte ich nur: " Nein ich war nicht wirklich am boden" und dann noch "jeep ist lame " oder so! Keinesfalls habe ich den ganzen clan und dich beschuldigt!

@gebäude verkaufen: sry "danke" war anders rübergekommen! weil wie ich weiss wenn man seine gebäude verkauft hat der andere kein SIEG das war dann auch so :nono deswegen braucht ich solche aussagen wie scheiss noob oder so aber wenn dus wirklich nicht exra gemacht hast dann nehm ich das zurück :(( sry nochmal aber war eigentlich nur böse wegen diesem bug sonst nichts auch nicht wegen jeep ;)

PS: rep name kommt auch wegen diesem bug

PS2: zu diesem bug hats sogar ein thread in UF, schaut doch mal rum :)
 
Alles geklärt.

Über dieses Bug wusste ich nicht.:eek2

Ich hoffe, wir werden in Zukunft gleiche Sprache sprechen:)
 
Crusader: "Ich habe SICHER nicht dich beschumpfen!"

Original geschrieben von [E-Z]captaine

Über dieses Bug wusste ich nicht.

Ich hoffe, wir werden in Zukunft gleiche Sprache sprechen:)

.. keine sorge: tut ihr jetzt schon ;)
 
das mit den sprengfallen ist übrigens nicht so neu

hab ich schon neulich bei psycho inna esl gesehen, wo er von so nem "nub" gesprengfallt wurde.

adé liebe jeeps

:D
 
Jungs bleibt aufn Teppich ist nur ein Replay ^^ , naja so in der Art , also weiteres zum Replay bitte´!
 
Mann kann dieser Thread jetzt geschlossen werden es hat sich doch alles geklärt oder?
 
hm wieso closen...es ging und geht ursprünglich immernoch um das replay und nicht um irgendwelche differenzen....wieso viele so gepostete losses von ihnen selbst als persänlichen angriff oder w/e sehn , versteh ich nich so ganz^^

Ich werds mir nachher auch mal anschaun...
 
Original geschrieben von Lappen

.. keine sorge: tut ihr jetzt schon ;) [/B]


Ich schmeiss mich weg! :lol


Im allgemeinen - ich lasse jetzt einmal den Inhalt des Replays außen vor - stößt mir das Getue diverser Mitglieder der ton-angebenden Clans auch ein wenig auf. Haben denn Mitglieder von cYs oder HFD es wirklich nötig, sich ständig zu brüsten und durch ein Abwerten anderer Clans sich selbst zu profilieren? Fühlen sich die betreffenden Leute nur wohl in dieser Community, wenn wie bei den Hühnern eine permanente Hackordnung stattfindet? Meine Güte - also manchmal Jungs merkt man schon, wie "reif" Ihr eigentlich seid.
Alleine schon der Name dieses Replays, welches ja hier publik gemacht wurde, ist im Grunde eine Frechheit gegenüber des E-Z-Clans.
Und jetzt mal ehrlich: "Jeep-Laming"? Wird der nicht auch ab und an von cYs-Leuten vollzogen? Ich wäre vorsichtig andere Leute aufgrund von Spielweisen rund zu machen, die im eigenen Clan ebenfalls Anwendung finden.

Dies betrifft natürlich nicht alle Mitglieder der beiden Clans. Aber meines Erachtens sollte allmählich ein gewisses Umdenken in Euren Reihen stattfinden.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom