chinaVan rockz

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
wer sind die ganzen leute von 2nd ?!?!
 

Attachments

  • 2008-6-30,17-54 -2nD^MoRnin[G]loRy` vs -IP_eXchanGe.zip
    26.1 KB · Views: 14
Spieler, denen es zu langweilig in CCG wurde, weils kaum einer gespielt hat.
 
Wenn vGLA so scheiße spielt, dann kann man soger mit vChina was anfangen, das ist schon richtig. Siehe Replay.
 
Wenn er der Meinung ist, das für ihn vChina rockt, dann lass ihn doch...

Warst du nicht einer von denen die gesagt haben das alle fertig gemacht werden die hier ein Rep posten? Dein "Scheisse" hilft da auch nicht grade bei...
 
Wenn er der Meinung ist, das für ihn vChina rockt, dann lass ihn doch...

Warst du nicht einer von denen die gesagt haben das alle fertig gemacht werden die hier ein Rep posten? Dein "Scheisse" hilft da auch nicht grade bei...

wer hat gesagt das alle fertig gemacht werden die hier ein rep posten ? :o
 
Vchina ist doch wirklich kacke odda ? der hat überhaupt keine vorteile gegen die anderen chinas. vor allem im direkten vergleich zu nuke oder teusch ich mich da ?
 
Vchina ist doch wirklich kacke odda ? der hat überhaupt keine vorteile gegen die anderen chinas. vor allem im direkten vergleich zu nuke oder teusch ich mich da ?

stimmt schon...ich spiel trotzdem lieber mit chinaVan als mit nuke Oo.-_-
 
daraus schliesse ich..Du verlierst gerne??

Edit: Rofl an den gla spieler der sieht deine helixe kommen und er zieht seine quads zurück anstatt er stehen bleibt und auf sie schiesst.... ich glaub das hätte der leicht gewonnen.
 
Last edited:
red meine lixes nit schlecht :P ja gut er hätt wirklich stehen bleiben müssen...naja luck für mich Oo
 
Vchina ist doch wirklich kacke odda ? der hat überhaupt keine vorteile gegen die anderen chinas. vor allem im direkten vergleich zu nuke oder teusch ich mich da ?

Dafür hat Nuke den HERBEN, alles ausgleichenden Nachteil dass seine Panzer explodieren^^

omfg ZH is so fucking imba
 
Nett, wirklich nett. Hast aber viele Horchposten verloren. Techen wäre sicherlich auch gut gewesen, alleine schon aus dem Grund, weil dein Blackbot gefährlich ist. Ansonsten hab ich aber nicht viel Fehler vom Gegner im Umgang mit den Vierlingen gesehen, er hätte sie nur mehr verteilen sollen. Helixe sind stark, besonders bei Seeed. Überhaupt sein Umgang mit Lufteinheiten gefällt mir gut + Blackbotattacken. Man hätte aber auch anders spielen können mit China van. Ich denke da an Bodenkampf. Der Mix aus Gattlingpanzer mit Horchies wäre ne Option gewesen. Deine Stärke war es immer gewesen parallel laufende Flammerattacken zu setzen zu Beginn. Ok mit China van jetzt vielleicht nicht so sehr, aber dennoch machbar. Aber warum es sich leicht machen, wenns auch schwerer und schöner mit Helixen geht. Die BO des Gegners fand ich schon merkwürdig mit nur einem Nachschublager zuerst zu arbeiten. Teils wirkte das replay auch MH verdächtig vom GLA Spieler, man sieht es daran, dass er immer geschickt den Minen ausgewichen ist. Ich rede zb. von der Szene mit dem Jeep zu Beginn des Spiels noch als er merkwürdig an den Gebäuden vorbeigefahren ist und schön an der WF vorbei, wo er sicherlich genau wusste, dass das Gebäude keine Minen hat. Ich dachte man würde CW mit Aceton spielen. Aber ich hab auch wieder gehört, dass Aceton da nicht sicher sein soll.
 
Supps sind eben öfter vermient als WF's. Das ist schon in Ordnung so.
 
Back
Top Bottom