+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4x Danke

China V und MIgs :?

Eine Diskussion über China V und MIgs :? im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Moinsens Mir geht es darum, wie man mit Migs spielen soll, habe das Rep gewählt, weil ich da auch deswegen ...

  1. #1
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^

    Frage China V und MIgs :?

    Moinsens

    Mir geht es darum, wie man mit Migs spielen soll, habe das Rep gewählt, weil ich da auch deswegen auf die eier bekommen habe und mir dann eine Predigt anhören durfte
    Lange Rede, kurzer Sinn : "Wie soll ich aufbauen ?"
    Eine WF, und sparen, bunkern, dual WF,... ?
    Hoffe mir kann jemand helfen
    MFG

    E: Ok ich wurde eben darauf hingewiesen, dass das das falsche Rep ist -.-
    Aber, das spielt ja auch keine Rolle, ihr wisst ja was ich meine
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von VEILoPHyPER^ (30.07.2012 um 20:17 Uhr)

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die haben euch in dem Spiel nicht ernst genommen und eine Fun-Taktik gespielt.

  3. #3
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Danke, DANKE, jetzt wird mir alles klar, was wäre das UF nur ohne dich, der Wahnsinn, wie konnte ich das nur übersehen
    Jetzt sind natürlich alle Probleme beseitigt, und ich kann ExCal ownen gehen

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Danke, DANKE, jetzt wird mir alles klar, was wäre das UF nur ohne dich, der Wahnsinn, wie konnte ich das nur übersehen
    Jetzt sind natürlich alle Probleme beseitigt, und ich kann ExCal ownen gehen
    MrX hat dich auch nicht ernst genommen. Ich kann dir leider nicht helfen weil ich keine Zeit habe.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  5. #5
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Danke, DANKE, jetzt wird mir alles klar, was wäre das UF nur ohne dich, der Wahnsinn, wie konnte ich das nur übersehen
    Jetzt sind natürlich alle Probleme beseitigt, und ich kann ExCal ownen gehen
    Aus diesen Grund nehme ich auch keinen hier Ernst http://www.united-forum.de/generals-...-stellt-98034/
    Geändert von NOKIA (30.07.2012 um 22:04 Uhr)




  6. #6
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Die haben euch in dem Spiel nicht ernst genommen und eine Fun-Taktik gespielt.
    Du hasst noch nichtmal das rep gesehen da stehen noch 0 downloads da
    Naja du bist halt der Beste gelle?
    EDIT upps du warst der m8 vom Manolo xD




  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ihr: Nuke / ChinaV
    Gegner: Tox / China

    Gegner hochüberlegen.
    Was ist zu tun?

    -> Definitiv nicht bunkern oder defensiv spielen. Ihr braucht 4 Waffenfabriken am Anfang. Dass ihr insgesamt nur 2 hattet, war ein krasser Build Order Fehler. Dass cappo seine Energie vermint, war genauso verschenktes Geld wie die Front Baracke und jedes Männchen, was er daraus gebaut hat. Dein Flugfeld ist am Anfang ebenso fehl am Platz.

    Wenn ihr ernsthaft gewinnen wollt, gibt es nur 2 Varianten. A) 4 Waffenfabriken -> 2 vorne / 2 hinten Standardprogramm. Nur mit 3 Supplys spielen am Anfang. Dann die China Bodeneinheiten möglichst geballt und effektiv einsetzen. Nach Möglichkeit entweder Gla-Unsafe doppeln mit 2 Flamern und 2 Battlemaster oder beim ChinaV die Dozer hunten und eine vernünftige Bodenarmee aufbauen.
    Variante B) Du machst nur ein Supply und machst 2 volle Helixe. Das ist lame aber fast eure einzige Chance das Spiel gegen die beiden zu gewinnen. cappo logischerweise battletanks und dann gehts zusammen auf in die ChinaV base. Stör dich dann bloß nicht an jeeps in deiner Base. Nur die Ownage ist dann wichtig.

    Migs würde ich am Anfang nie bauen. Jedenfalls nicht gegen gute Spieler; denn letztere werden es ausnutzen, dass du zuwenig andere Bodeneinheiten hast und bevor du deine Migs wirkungsvoll einsetzen kannst, bist du tot. Migs würde ich frühestens bauen, wenn alle 4 Supplys gesichert sind und ihr genug Bodeneinheiten als Abwehr habt. Aber generell ist es gegen bessere Spieler so: Je länger das Spiel dauert, desto stärker sinken die Chancen es gewinnen zu können.


    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    Du hasst noch nichtmal das rep gesehen da stehen noch 0 downloads da
    Naja du bist halt der Beste gelle?
    EDIT upps du warst der m8 vom Manolo xD
    Mit dem Post hast du dich selbst geownt. Das Replay kannte ich schon. Und mitgespielt habe ich in dem Spiel auch nicht.

  8. #8
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Danke, werde das in zukunft beherzigen
    Warum kennst du dat Game schon ?

  9. #9
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    also ich würde 2 lixe machen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:04
  2. 2 cws von heute laser vs air und sw vs china v viel spass^^.
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 15:28
  3. China Middle und Lategame Guide
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 15:03
  4. Superweapon und China infgen unbezwingbar?
    Von long im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 13:07
  5. Airforce gegen GBA und China
    Von papajoe im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •