China V und MIgs :?

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Moinsens :wink

Mir geht es darum, wie man mit Migs spielen soll, habe das Rep gewählt, weil ich da auch deswegen auf die eier bekommen habe und mir dann eine Predigt anhören durfte :D
Lange Rede, kurzer Sinn : "Wie soll ich aufbauen ?"
Eine WF, und sparen, bunkern, dual WF,... ?
Hoffe mir kann jemand helfen
MFG :)

E: Ok ich wurde eben darauf hingewiesen, dass das das falsche Rep ist -.-
Aber, das spielt ja auch keine Rolle, ihr wisst ja was ich meine :)
 

Attachments

  • 13-36-16_2v2_IPAlaRiC_cappo_OoEExCaL_OoESiZe.rep
    96.2 KB · Views: 2
Last edited:
Die haben euch in dem Spiel nicht ernst genommen und eine Fun-Taktik gespielt.
 
Danke, DANKE, jetzt wird mir alles klar, was wäre das UF nur ohne dich, der Wahnsinn, wie konnte ich das nur übersehen :wow
Jetzt sind natürlich alle Probleme beseitigt, und ich kann ExCal ownen gehen :top
 
Danke, DANKE, jetzt wird mir alles klar, was wäre das UF nur ohne dich, der Wahnsinn, wie konnte ich das nur übersehen :wow
Jetzt sind natürlich alle Probleme beseitigt, und ich kann ExCal ownen gehen :top
MrX hat dich auch nicht ernst genommen. Ich kann dir leider nicht helfen weil ich keine Zeit habe.
 
Die haben euch in dem Spiel nicht ernst genommen und eine Fun-Taktik gespielt.

Du hasst noch nichtmal das rep gesehen ;) da stehen noch 0 downloads da ;)
Naja du bist halt der Beste gelle?
EDIT upps du warst der m8 vom Manolo xD
 
Ihr: Nuke / ChinaV
Gegner: Tox / China

Gegner hochüberlegen.
Was ist zu tun?

-> Definitiv nicht bunkern oder defensiv spielen. Ihr braucht 4 Waffenfabriken am Anfang. Dass ihr insgesamt nur 2 hattet, war ein krasser Build Order Fehler. Dass cappo seine Energie vermint, war genauso verschenktes Geld wie die Front Baracke und jedes Männchen, was er daraus gebaut hat. Dein Flugfeld ist am Anfang ebenso fehl am Platz.

Wenn ihr ernsthaft gewinnen wollt, gibt es nur 2 Varianten. A) 4 Waffenfabriken -> 2 vorne / 2 hinten Standardprogramm. Nur mit 3 Supplys spielen am Anfang. Dann die China Bodeneinheiten möglichst geballt und effektiv einsetzen. Nach Möglichkeit entweder Gla-Unsafe doppeln mit 2 Flamern und 2 Battlemaster oder beim ChinaV die Dozer hunten und eine vernünftige Bodenarmee aufbauen.
Variante B) Du machst nur ein Supply und machst 2 volle Helixe. Das ist lame aber fast eure einzige Chance das Spiel gegen die beiden zu gewinnen. cappo logischerweise battletanks und dann gehts zusammen auf in die ChinaV base. Stör dich dann bloß nicht an jeeps in deiner Base. Nur die Ownage ist dann wichtig.

Migs würde ich am Anfang nie bauen. Jedenfalls nicht gegen gute Spieler; denn letztere werden es ausnutzen, dass du zuwenig andere Bodeneinheiten hast und bevor du deine Migs wirkungsvoll einsetzen kannst, bist du tot. Migs würde ich frühestens bauen, wenn alle 4 Supplys gesichert sind und ihr genug Bodeneinheiten als Abwehr habt. Aber generell ist es gegen bessere Spieler so: Je länger das Spiel dauert, desto stärker sinken die Chancen es gewinnen zu können.


Du hasst noch nichtmal das rep gesehen ;) da stehen noch 0 downloads da ;)
Naja du bist halt der Beste gelle?
EDIT upps du warst der m8 vom Manolo xD

Mit dem Post hast du dich selbst geownt. Das Replay kannte ich schon. Und mitgespielt habe ich in dem Spiel auch nicht.
 
Back
Top Bottom