+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

CdR|p4trick vs. CdR|Punisher

Eine Diskussion über CdR|p4trick vs. CdR|Punisher im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Es war ein reines Fun Game zwischen mir (p4trick) und Punisher. Ich hab anfangs sehr gut gespielt, wurde dann aber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Aus Mama's BAuch
    Alter
    28
    Beiträge
    14
    Clans
    clanless

    CdR|p4trick vs. CdR|Punisher

    Es war ein reines Fun Game zwischen mir (p4trick) und Punisher. Ich hab anfangs sehr gut gespielt, wurde dann aber immer schlechter und habe es verbockt. Das Game war sehr abwechslungsreich und es lohnt sich aufjedenfall anzuschauen. Also Hf





    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [-P4trick-] kein Team
      China Nuklear IseeDeadPeople kein Team
      Dateityp: zip 00000000.zip (24,6 KB, 26x aufgerufen)

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ziemlich plötzliches ende, als er bei dir in die base kam... so funny, dass quitten ok war? ^^
    naja: zum replay:
    dein eindruck, dass du sehr gut angefangen hast, ist gemessen an der wirksamkeit deiner mittel korrekt. gemessen an einem hypothetischen guten china gegner hingegen eher nicht. da kannste dir diese humvee nummer abschminken. jedenfalls in diesem ausmaß. als usa'ler kannste froh sein, wenn du den krassen china attacken am anfang standhälst. nach hinten raus wird es dann meistens dominant.
    also noch konkreter: dein gegner hat total beschissen gespielt. und du warst nachlässig ohne ende...
    alles nur auf humvee - karte gesetzt ( mal abgesehen davon, dass du dann noch all deine commanches verheizt hast). die zivilgebäude spielen auf dieser map eine enorme rolle vor allem aus usa sicht. und er hatte lange das öl und die daneben stehenden bunker. insgesamt war's ganz nett zu sehen, wie gemein deine humvees ihm da zugesetzt haben. ansonsten war's eher mäßig, da von beiden zuviel falsch oder nicht gemacht wurde. als er dich mit der dicken combo angriff, hat er obendrin auch noch keinen ecm tank dabei gehabt. das wäre dein sofortiges ende gewesen...
    naja. da zu inkonsequent gespielt hast und im prinzip nur mit dem humvees rumgeeiert hast, hast du das ding dann irgendwie zu recht verloren.
    kopf hoch ( und am ende dann auf die aufgeben - taste drücken)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Ort
    bei Mutti unterm Dach
    Beiträge
    9
    Clans
    CdR
    ich fands ehrlich auch ned so dolle.

    aus langeweile halt ein bisschen rumgefraggt.......

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hmm najo...dass man china am anfang mit humvee keinen druck machen kann stimmt nich ganz lappen...immer schön rumkurven und alles schwachgepanzerte (sammler, gats, propa [wenn vorhanden] ) killen, dannn drhen eingetlich die meißten chinaspiler zwangsweiße erstmal mit erster angriffswelle um..können sich ja nich leisten halbe base zu loosen^^
    Aber ansonsten stimmt schon...alles recht nachlässig.
    Die humveecontron war mies...vorallem gegen ende.Nichmal range (von search & destroymodus) ausgenutzt...tec+paar volle humvee´s snd so ziemlich der untergang für china wenn man die auch nur einigermaßen gut lenkt.
    Wenn du schon so 3000geld hast würd ich den commanches wenigstens mal stealthupgrade geben, dann kannste basekill damit betreiben, aber so doch nich^^
    Geld verzeit ohen ende auf die weiße..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wer mal mit mir gespielt hat, weiss, was humvee druck ist, daher weiss ich das^^ die betonung lag auf "in dem ausmaß"... er hat ihm ja so was von alles in schutt und asche geblasen mit dem einen rotzfrechen humvee, dass man schon mitleid hatte
    allerdings kenne ich ganz gut die start - kosten / einheiten-verhältnisse und normalerweise hat china ganz klar einen vorteil im verhältnis effektiver einheiten zu geld ( am anfang), denn 2 gatlings über die flanken und irgendeine schweinerei durch die mitte und schon kann alles aus sein. hat man sich mit müh und not seiner haut erwehrt, kommt das gleiche nochmal, allerdings diesmal doppelt so dick und beim dritten mal mit ecm und ovi usw usw.... sprich, wer sich als usa'ler am anfang zu sehr exponiert, wird oft kalt in der flanke erwischt, wo er just die rocket trooper zur eigenen rettung gebraucht hätte, die nun im humvee durch oftmals vermintes territorium düsen^^
    somit ist die ideale strategie gerade gegen den bärenstarken nuke oder tank general: saubere defense kommt vor offense. rohstoffe müssen fließen und nadelstichaktionen beim gegner ausführen. der rest, also die strategie im großen maßstab folgt dem sodann, also etwa als air die flugeinheiten bzw dann mal das strategie zentrum erwägen.... alles einzelfallentscheidung.
    aber gegen nen harten gegner hat man eigentlich am anfang immer ziemlichen druck als ami...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Ort
    bei Mutti unterm Dach
    Beiträge
    9
    Clans
    CdR
    wenn du dir den anfang ansiehts hab ich da was verpennt. weil als ich meinen ersten tank mal hatte war sein humve schon an meiner exe.... deshalb wurde es schließlich etwas spannend zz

    ja klar kann man da versuchen am anfang alles klar so machen gg usa. aber wenns um nix geht hab ich lieber ein langes game ......

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ...das man ja automatisch hat, wenn der andere wiederum erfolgreich verhindert, dass es ein kurzes wird^^ und nur so kommt meiner meinung nach die richtige spannung auf.
    aber gut, soll jeder so gamen, wie er mag.
    gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CdR-D-Sire quittet
    Von R]aTo[R im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 16:20
  2. ccg/zh Turnier von CdR
    Von CdR|Guardian im Forum 4H
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 03:32
  3. ccg/zh Turnier von CdR
    Von CdR|Guardian im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 21:54
  4. [E-Z]Ryan vs CdR|OnAir
    Von Ryan im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 18:53
  5. wOrking`YuRi vs CDR|Punisher
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •