CdR|p4trick vs. CdR|Punisher

Joined
Apr 20, 2003
Messages
14
Points
0
Es war ein reines Fun Game zwischen mir (p4trick) und Punisher. Ich hab anfangs sehr gut gespielt, wurde dann aber immer schlechter und habe es verbockt. Das Game war sehr abwechslungsreich und es lohnt sich aufjedenfall anzuschauen. Also Hf





tournament%20desert.jpg
 

Attachments

  • 00000000.zip
    24.6 KB · Views: 26
ziemlich plötzliches ende, als er bei dir in die base kam... so funny, dass quitten ok war? ^^
naja: zum replay:
dein eindruck, dass du sehr gut angefangen hast, ist gemessen an der wirksamkeit deiner mittel korrekt. gemessen an einem hypothetischen guten china gegner hingegen eher nicht. da kannste dir diese humvee nummer abschminken. jedenfalls in diesem ausmaß. als usa'ler kannste froh sein, wenn du den krassen china attacken am anfang standhälst. nach hinten raus wird es dann meistens dominant.
also noch konkreter: dein gegner hat total beschissen gespielt. und du warst nachlässig ohne ende...
alles nur auf humvee - karte gesetzt ( mal abgesehen davon, dass du dann noch all deine commanches verheizt hast). die zivilgebäude spielen auf dieser map eine enorme rolle vor allem aus usa sicht. und er hatte lange das öl und die daneben stehenden bunker. insgesamt war's ganz nett zu sehen, wie gemein deine humvees ihm da zugesetzt haben. ansonsten war's eher mäßig, da von beiden zuviel falsch oder nicht gemacht wurde. als er dich mit der dicken combo angriff, hat er obendrin auch noch keinen ecm tank dabei gehabt. das wäre dein sofortiges ende gewesen...
naja. da zu inkonsequent gespielt hast und im prinzip nur mit dem humvees rumgeeiert hast, hast du das ding dann irgendwie zu recht verloren.
kopf hoch ( und am ende dann auf die aufgeben - taste drücken)
 
ich fands ehrlich auch ned so dolle.

aus langeweile halt ein bisschen rumgefraggt.......
 
hmm najo...dass man china am anfang mit humvee keinen druck machen kann stimmt nich ganz lappen...immer schön rumkurven und alles schwachgepanzerte (sammler, gats, propa [wenn vorhanden] ) killen, dannn drhen eingetlich die meißten chinaspiler zwangsweiße erstmal mit erster angriffswelle um..können sich ja nich leisten halbe base zu loosen^^
Aber ansonsten stimmt schon...alles recht nachlässig.
Die humveecontron war mies...vorallem gegen ende.Nichmal range (von search & destroymodus) ausgenutzt...tec+paar volle humvee´s snd so ziemlich der untergang für china wenn man die auch nur einigermaßen gut lenkt.
Wenn du schon so 3000geld hast würd ich den commanches wenigstens mal stealthupgrade geben, dann kannste basekill damit betreiben, aber so doch nich^^
Geld verzeit ohen ende auf die weiße..
 
wer mal mit mir gespielt hat, weiss, was humvee druck ist, daher weiss ich das^^ die betonung lag auf "in dem ausmaß"... er hat ihm ja so was von alles in schutt und asche geblasen mit dem einen rotzfrechen humvee, dass man schon mitleid hatte :)
allerdings kenne ich ganz gut die start - kosten / einheiten-verhältnisse und normalerweise hat china ganz klar einen vorteil im verhältnis effektiver einheiten zu geld ( am anfang), denn 2 gatlings über die flanken und irgendeine schweinerei durch die mitte und schon kann alles aus sein. hat man sich mit müh und not seiner haut erwehrt, kommt das gleiche nochmal, allerdings diesmal doppelt so dick und beim dritten mal mit ecm und ovi usw usw.... sprich, wer sich als usa'ler am anfang zu sehr exponiert, wird oft kalt in der flanke erwischt, wo er just die rocket trooper zur eigenen rettung gebraucht hätte, die nun im humvee durch oftmals vermintes territorium düsen^^
somit ist die ideale strategie gerade gegen den bärenstarken nuke oder tank general: saubere defense kommt vor offense. rohstoffe müssen fließen und nadelstichaktionen beim gegner ausführen. der rest, also die strategie im großen maßstab folgt dem sodann, also etwa als air die flugeinheiten bzw dann mal das strategie zentrum erwägen.... alles einzelfallentscheidung.
aber gegen nen harten gegner hat man eigentlich am anfang immer ziemlichen druck als ami...
 
wenn du dir den anfang ansiehts hab ich da was verpennt. weil als ich meinen ersten tank mal hatte war sein humve schon an meiner exe.... deshalb wurde es schließlich etwas spannend :zzz

ja klar kann man da versuchen am anfang alles klar so machen gg usa. aber wenns um nix geht hab ich lieber ein langes game ......
 
...das man ja automatisch hat, wenn der andere wiederum erfolgreich verhindert, dass es ein kurzes wird^^ und nur so kommt meiner meinung nach die richtige spannung auf.
aber gut, soll jeder so gamen, wie er mag.
gruß
 
Back
Top Bottom