boa gegner war gut

Joined
May 28, 2003
Messages
180
Points
0
hier hab mal 2v2 gemacht und bekam echt saugute gegner

beide hatte so cä. 125 siege zu 25 losses

dachte mir ach das sind bestimmt disconneter

dann starteten wir game


die brauchen es echt net zu disconnecten


ich bin [-RoP-]_Kane

mein teamate ist der [-LL-]

die anderen beiden sind die gegner (wäre keiner fdrauf gekommen ich weiß)

naja guckt es euch an wenn ihr wollt

dauert ja net lang

die hamn uns schnell gekillt :)
 

Attachments

  • boa die warn gut.zip
    19.9 KB · Views: 35
so gut sind die auch nicht,ich haette dich genauso gekillt.nur hätt ich meine kz stehen lassen:kek
 
schon möglich

normal spiele ich auch 1v1 tournament desert und dan kommt mein hegner net weider

hab jetzt mal seid langem 2v2 gespielt und dann wollte mein teamate unbedigt tournament island (hasse die map)

naja die hatten gutes teamplay

gute gegner wie die trifft ma net alzuoft
 
Original geschrieben von Unreal
schon möglich

normal spiele ich auch 1v1 tournament desert und dan kommt mein hegner net weider

hab jetzt mal seid langem 2v2 gespielt und dann wollte mein teamate unbedigt tournament island (hasse die map)

naja die hatten gutes teamplay

gute gegner wie die trifft ma net alzuoft

biste sicher das du im 1on1 auf td unbesiegbar bist können ja die tage mal ffg spielen :D.dann sehn wirs ja .D
 
ich meine nicht das ich unbesiegbar bin

aber ich finde ich bin nicht schlecht

und dieser eine loss gegen die beiden ist nun der erste von 33 spielen
 
jo das is gut..gute leistung muss man honorieren..dann mal herzlichen glückwunsch :D.und sie alle wech... :D
 
Back
Top Bottom