+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bitte um Analyse

Eine Diskussion über Bitte um Analyse im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; So ich wollt auch ma 2 reps zu analyse posten: Die sind beide gg. comanndo und beide auf TD . ...

  1. #1
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less

    Happy Bitte um Analyse

    So ich wollt auch ma 2 reps zu analyse posten:
    Die sind beide gg. comanndo und beide auf TD .
    Ich spiele beide male china er einmal gla und einmal USA
    Bitte sagt mir was ich so alles falsch gemacht hab!

  2. #2
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Und hier nummer 2
    Geändert von mOrBoS (02.11.2003 um 15:45 Uhr)

  3. #3
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Bitte helft mir oder wollt ihr mich als noob sterben lassen??(

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hach hab ich halt auch malwieder generals gestartet.....hab mir aber nur das erste angeschaut...ich hass es wenn ich nich vorspulen kann =) dauert so ewig

    Hm also im normalen generals konntem na gla ja noch wunderbar rushen, aber 2 waff hab ich da trotzdem nie gemacht...schick einfach dozer, der aus cc kommt richtung mitte und bau kaserne auf --> 2 rgp trooper reaus und die 2autos in mtite killen, bevor gla´ler terroristen reinsteckt.....mit dozer hinten in base voll supply aufbaun nund waff dann noch in mitte und dann nurnoch rgp , gats und flamer und ab dafür....was du wie am besten angreifste merkste dann ja =P

    Normal hat ein guter gla´ler glaub mehr als einen skorps wenn du mit gat und flamer in base ankommst^^
    Von daher eher rgp wichtig...und immer schön x drücken und verstreun wenn gla´ler skorps rockets reinjagen will
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #5
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Thx
    Guckt euch vor allem das 2. an weil das Symthomatisch für alle meinew Nieder lagen gg. USA is

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    man muss die wagen ja net mit rpg zerstören. kannst auch einfach mitm dozer drüberfahren. is billiger
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte eine Analyse
    Von -Drake^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 12:47
  2. Bitte um Analyse
    Von Kill Phil im Forum Spielerschule
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 21:47
  3. Bitte eine Analyse
    Von -Drake^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:14
  4. Scrin vs NOD - Bitte um Analyse :)
    Von hazzard13 im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 08:19
  5. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •