Bitte um Analyse

Joined
Sep 21, 2003
Messages
2,539
Points
320
So ich wollt auch ma 2 reps zu analyse posten:
Die sind beide gg. comanndo und beide auf TD .
Ich spiele beide male china er einmal gla und einmal USA
Bitte sagt mir was ich so alles falsch gemacht hab!
 
hach hab ich halt auch malwieder generals gestartet.....hab mir aber nur das erste angeschaut...ich hass es wenn ich nich vorspulen kann =) dauert so ewig

Hm also im normalen generals konntem na gla ja noch wunderbar rushen, aber 2 waff hab ich da trotzdem nie gemacht...schick einfach dozer, der aus cc kommt richtung mitte und bau kaserne auf --> 2 rgp trooper reaus und die 2autos in mtite killen, bevor gla´ler terroristen reinsteckt.....mit dozer hinten in base voll supply aufbaun nund waff dann noch in mitte und dann nurnoch rgp , gats und flamer und ab dafür....was du wie am besten angreifste merkste dann ja =P

Normal hat ein guter gla´ler glaub mehr als einen skorps wenn du mit gat und flamer in base ankommst^^
Von daher eher rgp wichtig...und immer schön x drücken und verstreun wenn gla´ler skorps rockets reinjagen will
 
Thx
Guckt euch vor allem das 2. an weil das Symthomatisch für alle meinew Nieder lagen gg. USA is
 
man muss die wagen ja net mit rpg zerstören. kannst auch einfach mitm dozer drüberfahren. is billiger :D
 
Back
Top Bottom