Auch loki helfen cheats nicht

1.Falsches Forum.
2.Wenn du uns sagst wo er da cheaten soll hilfts vllt etwas.
3.Ich hab keinen Cheat entdeckt.
4.Krasser uberskill!!!111 :p
 
Jo also Loki ist 100% ein Cheater und lotti hat 100% niemals gecheatet. Dazu ist Lotti der beste Zh Spieler den es jemals gab und ist aus den CLans nie wegen cheatens rausgeflogen.









ironie?
 
lol was fürn bunker? loki hat sich bissel in der haupbitz verbissen. hat erst am schluss bemerkt das er oben besser rein kommt aber dannw ar es schon zu spät. beide net schlecht gespielt da sieht man das es schön ausgeglichen ist obwohl ne airforce map :D und er hat nicht jeep gespamet also an alle bm gegner in dem game wäre der bomber später gekommen die ambulancen hätten weniger geheilt und loki hatte 2 jeeps die er auch mit weniger bauzeit bauen hätte können ... ;)
 
naja hab wohl zu viel gebunkert löl und mein cheat hat net gesehen dass ich oben viel besser rein komm ^^ naja da muss ich mir wohl nen besserenzu legen .lol
auf der map is mit rocketbuggies so scheiße wegen den ganzen hüglen un dann fahn die immer so nah an die humvees :( aber schön gebunkert lotti ;)
ps: hab ihn danach noch 2mal weggehauen :prost
//edit: löl der prost smiley geht net ^^
ersatzweise: :smoke
 
Last edited:
ja ich verlier abund zu absichtlich dammit keiner meine cheats bemerkt :tel
 
warum funzt mein bild in der signatur eigentlich net mehr seit dem neuen uf ab nix drann geändert?? sry 4 off topic
 
ähm lol ^^

das musst du auf nen webspace oder ftp laden löl
-> www.piranho.at bzw de
www.user-portal.com
www.lycos.´de

dann

[img.]http://www.blabla.de/loki/bild.jpg[/img]

nur ohne . beim
 
da hast nur du das bild gesehen aber alle user nur ein rotes x weil das bild auf deiner festplatte ist.
 
weils keine sau interessiert! :)

*schon auf meine und eure verwarnung freu*
 
boah jetzt konntet ihr so lange meine geiles bild net sehen un ich habs net gewusst :rofl
 
Back
Top Bottom