AiR vs Air _DonQuiK vs Presl CW

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
So da mich Presl immer im air vs air geschlagen hat und nun doch verloren hat poste ich es mal hier her :) Naja war mit aceton ohne balance mod ein CW eben

Map

tournament desert.jpg





DonQuiK: :air Presl : :air

dauer 5-10 min

Info : keine
 
Last edited:
gj

allerdings hattest Du wohl viel Glück das Du seine Suplies platt gemacht hast. Seine Elite KR+ die Helis hättens fast noch geschafft, hast allerdings gut die Ruhe bewahrt. Nachdem der 3-4 Dozer platt war, hätt ich die Krise bekommen. ^^ Allerdings war auch Glück dabei.
 
fazit dieses spiels: ich mach bei dir bumm, du machst bei mir bumm. wer am ende besser bumm gemacht hat, hat gewonnen, was dann irgendwie witzig anzusehen war. leider gehört zu nem guten air air game ein sauberes rap denfense micro, daher fand ich's etwas enttäuschend...
 
jo stimmt

Leider hab ich mein Air Air können verloren. Ka was los is aber durch das viele Random spielen hab ich schon lange kein AIR AIR mehr gespielt. Aber meine Zeit wird wieder kommen ;-)
 
Jo, deine komischen Air vs. Air Taktiken klappen auch nicht gegen gute Air´ler, zu Riskant und zu leicht um sie aufzuhalten...

Hab mir das Rep net angeschaut, Air vs. Air is mir zu langweilig....
 
naja presl hat keine nachschublager gebaut sonst hätte er gewonnen. wenn man ranger von Gebäuden bekommt kann man mit denen übrigens das Öl einnehmen!
 
Unabhängig davon, ob man das Upgrade "erforscht" hat. Wußte ich ja noch gar nicht.

Gruß
 
Ich bin ja kein Airspieler und die Reps sind mir meist auch zu langweilig, weils echt nur ein hin und her ist, aber das Rep war mal für nen "NichtAirspieler" sehr interessant. Zum Micro kann ich da net viel sagen, gibts das?! Die fliegen doch dann einfach nur ne Schleife *rofl*. ^^:angel
 
Original geschrieben von Piranha
Unabhängig davon, ob man das Upgrade "erforscht" hat. Wußte ich ja noch gar nicht.

Gruß

Ach Quatsch, damit meinte er doch nur, dass man keine Extra bauen sollte, weil man im Air vs. Air sowieso zig Gebäude verliert >_<
 
ja das mit den raketen abfangen das hatte ich nicht nötig da ich sehr oft mit presl air vs air gespielt hab und ich mittlerweile auch gewusst habe was er macht ! Deswegen habe ich mich auf seine kohle konzetriert da ich wusste dass er kohle braucht um diese tarn helis zu machen ! naja sonst spiel ich ganz anders :P:smokin
gg presl
 
So

Also das Game war gut. Aber leider hab ich mein Air gegen Air gespiele TOTAL vergessen. Ka was ich gemacht habe aber ich bekomm es nicht mehr hin. Wurst wegen der Kohle ohne Energie brauchst du sau lang zum bauen desweiteren wenn du keine Bulli hast keine Energie dadurch nicht soviele King Raptopr dadurch hab ich sie schneller und mit 4 auf ein Flugfeld(Flugfeld weg). Nachdem hast du ja nur mehr 4 Raptors keine Energie keinen Bulli. Auf Deutsch verloren aber ich bekomm es nicht mehr hin. Aber man braucht geduld wird schon wieder kommen.

P.S.: Tarn helis is bei mir nicht mehr Aktuell es sind die 2 ersten Raptor die das spiel entscheiden.......;-)
 
Deine Sätzte sind grammatikalisch mal wieder sehr gut gelungen :D

Jo mit den 1. beiden Raptors kannste 2 Bullies und das Kraftwerk plätten, aber dafür braucht man gutes Time-Feeling.Und wenn man erstmal n paar Raptors hat brauchst auch nicht unbedingt Geld.
 
Jo darum mein ich ja

Und kritisier nicht mein Österreichisch;-). Bin in da Arbeit da kann ich net so viel Zeit verbringen mit Sätze formulieren.

Wegen den Raptors genau das mein ich ja die ersten Raptors sind sau wichtig und ich hab das früher wie ne 1 beherscht. Aber in den letzten Games bekomm ich das nicht mehr hin. Weil du kannst wenn du immer einen Raptor über seinem HQ kreisen lässt auch gleich den Bulli der aus dem Hq kommt wegfragen und somit kann er nicht weiter bauen mit 4 gehst du auf ein Flugfeld und aus fertig. Ist ne geile Takitk aber sau schwer zu spielen :D
 
Ja sischa, der Raptor der auf überwachen steht, greift dann erstmal die vorbeifliegenden Raptors an ^^ übrigens sehr effektiv :D
 
Du mich verstehen falsch?

Ich mein kreisen nicht bewachen;-) du mich jetzt verstehen? Druckst du mit der Taste auf ein platz dann fliegt er hin und kreist dort mal ein paar runden bevor er sich auf den weg nachhause macht erst danach fliegt er nachhome
 
Ja 3 Runden und fliegt wieder weg >_<.Da kannste auch gleich einen vom Flugfeld losschicken,wo is da das Prob?
 
Jo da muss man halt schauen

das mein ich ja aber du musst immer schauen das er nicht abgeschossen wird und falls der Bulli rauskommt gleich drauf los schicken. Jetzt verstehen?:)
 
ööööööööööhm, wenn der Satz wenigstens östereichisch wäre, könnte ich ihn vielleicht verstehen, aber so ^^ ne, sorry ^^

Wie jetzt, ich sol aufpassen, dass der Raptor net abgeschossen wird?hä?
 
LoL presl ich kenne die taktik die mit dem raptor vor dem HQ ! Krass als ich ein test game gemacht habe gg einen ami der uns joinen wollte , da habe ich diese taktikm angewendet aber das war schon 1 oder 2 wochen her .. cool die taktik kennte ja noch keiner ^^
Die ist doch ganz easy solange er keinen bulli hat kann er ja nicht weiter bauen deswegen musste ganz einfach einen raptor dort kreisen lassen und mit den restlichen raptoren die du dann hast ihn einfach mal die kohle streichen :D so bringst du deinen gegner langsam und qualvoll um ^^
 
fadmax said:
Ich bin ja kein Airspieler und die Reps sind mir meist auch zu langweilig, weils echt nur ein hin und her ist, aber das Rep war mal für nen "NichtAirspieler" sehr interessant. Zum Micro kann ich da net viel sagen, gibts das?! Die fliegen doch dann einfach nur ne Schleife *rofl*. ^^:angel

nur ne schleiffe :D rofl da sieht man das noch net viel air air gespielt hast zum abwehren braucht man viel mikro das die immer schön richtig fliegen und auch abwehren ^^ ist ne kunst für sich.
 
Back
Top Bottom