+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Air Mirror auf TD gegen [SW]NetherShip aka. AuDi

Eine Diskussion über Air Mirror auf TD gegen [SW]NetherShip aka. AuDi im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; joa wollte mal das game posten war lustig...sein counter alle chinooks sammeln + 2 helis is effektiv, es sei denn ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    17
    Clans
    PooR

    Air Mirror auf TD gegen [SW]NetherShip aka. AuDi

    joa wollte mal das game posten war lustig...sein counter alle chinooks sammeln + 2 helis is effektiv, es sei denn ich behalt die einfach in der luft wie's der fall war

    will nich zuviel verraten, aber lustig ^^


    weiss jetzt nicht wie das richtig hochzuladen geht, finds auf gr.org einfacher aber k, passt schon ;D

    bei fehler bitte korrigiern/verschieben/mir schreibn wie's zu tun ist ^^

    Replay vorübergehend gelöscht - bitte nochmal gemäß der Replay-Posting-Regeln posten. Danke.

    mfg Mod
    Geändert von jonnylicious (05.05.2005 um 17:33 Uhr)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Könntest du dein Replay bitte gemäß der Replayposting-Regeln posten? Ansonsten bin ich leider gezwungen, dein Replay zu löschen.

    btw 27,6 kB, muss ja ein ungeheuer spannendes Replay sein -_-
    Geändert von jonnylicious (05.05.2005 um 17:33 Uhr)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Naja. Ein Replay, in dem ein Air den anderen einfach nur niederbügelt. Nicht wirklich spannend; nicht wirklich sehenswert.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    replays, die nicht in der strat section sind sollten mindestens 80kb sein

  5. #5
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    es kommt doch nicht auf die größe an mein gott... ich hatte schon viele spannende games mit 40 kb oder so

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @RaMoNe

    Finde es ehrlich gesagt ein wenig traurig, dass die Tendez atm
    einen Progaming-Weg einschlägt.

    Lest euch doch mal die Beschreibung unter dem Replayforum durch,
    da steht nichts von Mindeströsse etc.

    Wir wollen doch nicht wieder in die UF-Only-Pro Sparte geworfen
    werden, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Shadow315
    Wir wollen doch nicht wieder in die UF-Only-Pro Sparte geworfen
    werden, oder?
    Ich muss da auch zustimmen ... kleine Replays sind meist acuh nicht viel schlechter als grosse ... nur mit der Aussage von Shadow bin ich nicht ganz einverstanden ... was ist denn daran falsch wenn dich Leute die das Spiel besser verstehen und schon etwas fortgeschritten sind Unterhalten. In so einer Diskussion hat jemand der gerade mit dem Spiel angefangen hat denklich nichts verloren. Allerdings muss man auch sagen ... Pro ist nicht gleich Pro ich bins nicht ihr vielleicht ??
    Geändert von HAQUE (05.05.2005 um 15:07 Uhr)

  8. #8
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Ich würde sogar fast soweit gehen und sagen das lange replays weniger interessant sind wenn sie ellenlang sind... das man halt fast einschläft.

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    so spannend war das ja nicht^^ was war daran bitte lustig ?! der gedroppte air is zu blöd mit 4 chinooks und 2 comanches 4 rpegs abzuwehren und verliert dann natürlich ...
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    eigentlich langweilig...bin von tim besseres gewöhnt ka wieso er dend rop nicht rausbekommen hat...

    naja so haste gg tim gewonnen

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Air mirror ist wohl Tim's schlechtestes matchup überhaupt
    Zitat Zitat von FrAnt1C
    replays, die nicht in der strat section sind sollten mindestens 80kb sein
    80 nur wenn's in Richtung top gehen soll, aber 50 sollte man schon zu bieten haben. bash-Replays sind leider nicht sonderlich sehenswert und beruhen im allgemeinen darauf, dass sich jemand wichtig machen will, im Sinne von "ich habe topspieler xy gebasht, woah bin ich []Dro!" - hier sehen wir ein sehr schönes Beispiel dafür.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    dito @ tanx: audi sux with air -.-
    kann ich trotzdem das rep noch sehn

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was hat die Qualität eines Replays mit seiner Größe bitteschön zu tun ?
    Wenn einwandfrei gespielt wird, reichen auch 20kb und aufwärts !
    ----
    Naja rep weg - war ich wohl zu spät.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Klar hat die Qualität auch etwas mit der Länge des replays zu tun. Ein replay indem viele Generalsfähigkeiten , ein mix von high tech units usw. eingesetzt wird ist interessanter anzuschauen als ein nuke mirror indem der eine aufgrund einer counter BO in 20kb gewinnt :-\ Hab noch nie ein gutes Replay das nur 20kb groß ist gesehn

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann ist eben mehr im Replay drin - Qualli muss dann aber nicht besser sein.
    Eine Frage der Definition eben.
    Wenn du Quallität mit der Verwendung von Gen-Abilities wertest, dann haste recht, dann aber ist deine Definition auch anders als meine.
    Mehr Unterhaltung ist da, wenn das Replay länger ist - das ist fast immer der Fall.

    Ist aber OFF-Topic und deswegen werde ich nicht weiter drauf eingehen.
    ----
    Tja jetzt würde ich gerne das Replay sehen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Definitionssache.

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    So ist es.
    Tja wo is'n der Replay-Poster hin ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    hat wahrschienlich nur irgendwie ein replay posten wollen gg nen topspieler, weil er ned so dolle in dem anderen 2on2 replay war -.-
    und jetz ist er weg....
    tztztz

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol Llama ist schon ein guter air spieler, aber warum vs audi ein air mirr posten???

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    17
    Clans
    PooR
    keine ahnung...also..wahrscheinlich falsch halt gepostet...sollte kein gg sein sondern nur takke wie man den counter gegen den drop wiederum countern kann ^^ und wenn euch audi dafuer zu schlecht is post ich halt eins von cxw excal? ( vormals ooe )

    ach weiss nich ^^

    wenn da n gutes game von mir gepostet werdn sollte werd ich das ma machn ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [xL]^LlaMa kein Team
      USA Airforce -CxW-ExCaLiBuR kein Team
      Dateityp: zip gg excal.zip (17,5 KB, 16x aufgerufen)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ! AiR + TanK vs AiR + ToXiN auf FE
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:23
  2. ! Air Mirror on final Crusade
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 00:23
  3. Schönes Air Mirror
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 18:24
  4. Air Mirror
    Von Doomy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 23:26
  5. [7/10] 1vs1 ( Air mirror )
    Von GeN-X-100^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •