Air Mirror auf TD gegen [SW]NetherShip aka. AuDi

Joined
Apr 7, 2005
Messages
17
Points
0
joa wollte mal das game posten war lustig...sein counter alle chinooks sammeln + 2 helis is effektiv, es sei denn ich behalt die einfach in der luft wie's der fall war ;)

will nich zuviel verraten, aber lustig ^^


weiss jetzt nicht wie das richtig hochzuladen geht, finds auf gr.org einfacher aber k, passt schon ;D

bei fehler bitte korrigiern/verschieben/mir schreibn wie's zu tun ist ^^

Replay vorübergehend gelöscht - bitte nochmal gemäß der Replay-Posting-Regeln posten. Danke.

mfg Mod
 
Last edited by a moderator:
Könntest du dein Replay bitte gemäß der Replayposting-Regeln posten? Ansonsten bin ich leider gezwungen, dein Replay zu löschen. :o

btw 27,6 kB, muss ja ein ungeheuer spannendes Replay sein -_-
 
Last edited:
Naja. Ein Replay, in dem ein Air den anderen einfach nur niederbügelt. Nicht wirklich spannend; nicht wirklich sehenswert.
 
replays, die nicht in der strat section sind sollten mindestens 80kb sein
 
es kommt doch nicht auf die größe an mein gott... ich hatte schon viele spannende games mit 40 kb oder so :)
 
:dito @RaMoNe

Finde es ehrlich gesagt ein wenig traurig, dass die Tendez atm
einen Progaming-Weg einschlägt.

Lest euch doch mal die Beschreibung unter dem Replayforum durch,
da steht nichts von Mindeströsse etc;).

Wir wollen doch nicht wieder in die UF-Only-Pro Sparte geworfen
werden, oder?
 
Shadow315 said:
Wir wollen doch nicht wieder in die UF-Only-Pro Sparte geworfen
werden, oder?

Ich muss da auch zustimmen ... kleine Replays sind meist acuh nicht viel schlechter als grosse ... nur mit der Aussage von Shadow bin ich nicht ganz einverstanden ... was ist denn daran falsch wenn dich Leute die das Spiel besser verstehen und schon etwas fortgeschritten sind Unterhalten. In so einer Diskussion hat jemand der gerade mit dem Spiel angefangen hat denklich nichts verloren. Allerdings muss man auch sagen ... Pro ist nicht gleich Pro :) ich bins nicht ihr vielleicht ??
 
Last edited:
Ich würde sogar fast soweit gehen und sagen das lange replays weniger interessant sind wenn sie ellenlang sind... das man halt fast einschläft.
 
so spannend war das ja nicht^^ was war daran bitte lustig ?! der gedroppte air is zu blöd mit 4 chinooks und 2 comanches 4 rpegs abzuwehren und verliert dann natürlich ...
 
eigentlich langweilig...bin von tim besseres gewöhnt ka wieso er dend rop nicht rausbekommen hat...:o

naja so haste gg tim gewonnen :o
 
Air mirror ist wohl Tim's schlechtestes matchup überhaupt ;)
FrAnt1C said:
replays, die nicht in der strat section sind sollten mindestens 80kb sein
80 nur wenn's in Richtung top gehen soll, aber 50 sollte man schon zu bieten haben. bash-Replays sind leider nicht sonderlich sehenswert und beruhen im allgemeinen darauf, dass sich jemand wichtig machen will, im Sinne von "ich habe topspieler xy gebasht, woah bin ich []Dro!" - hier sehen wir ein sehr schönes Beispiel dafür. :z
 
dito @ tanx: audi sux with air -.-
kann ich trotzdem das rep noch sehn :D
 
Was hat die Qualität eines Replays mit seiner Größe bitteschön zu tun ?
Wenn einwandfrei gespielt wird, reichen auch 20kb und aufwärts !
----
Naja rep weg - war ich wohl zu spät.
 
Klar hat die Qualität auch etwas mit der Länge des replays zu tun. Ein replay indem viele Generalsfähigkeiten , ein mix von high tech units usw. eingesetzt wird ist interessanter anzuschauen als ein nuke mirror indem der eine aufgrund einer counter BO in 20kb gewinnt :-\ Hab noch nie ein gutes Replay das nur 20kb groß ist gesehn
 
Dann ist eben mehr im Replay drin - Qualli muss dann aber nicht besser sein.
Eine Frage der Definition eben.
Wenn du Quallität mit der Verwendung von Gen-Abilities wertest, dann haste recht, dann aber ist deine Definition auch anders als meine.
Mehr Unterhaltung ist da, wenn das Replay länger ist - das ist fast immer der Fall.

Ist aber OFF-Topic und deswegen werde ich nicht weiter drauf eingehen.
----
Tja jetzt würde ich gerne das Replay sehen.
 
hat wahrschienlich nur irgendwie ein replay posten wollen gg nen topspieler, weil er ned so dolle in dem anderen 2on2 replay war -.-
und jetz ist er weg....
tztztz
 
lol Llama ist schon ein guter air spieler, aber warum vs audi ein air mirr posten??? :? :? :? :? :?
 
keine ahnung...also..wahrscheinlich falsch halt gepostet...sollte kein gg sein sondern nur takke wie man den counter gegen den drop wiederum countern kann ^^ und wenn euch audi dafuer zu schlecht is post ich halt eins von cxw excal? ( vormals ooe )

ach weiss nich ^^

wenn da n gutes game von mir gepostet werdn sollte werd ich das ma machn ^^
 

Attachments

  • gg excal.zip
    17.5 KB · Views: 16
Back
Top Bottom