äußerst krankes game gegen walhalla

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
ich muss es mir direkt nochmal reinziehen...einfach unglaublich sowas^^

wir sind zwar beide etwas rusty, aber das bricht dem game kein bein

wp gg
 

Attachments

  • 2011-1-5,1-38 aLL^iN_-WaLhaLLa^ vs -IP_eXchanGe.rep
    114.5 KB · Views: 16
einfach geil das game.
wahnsinnig spannend am ende

so macht zh einfach spass

wp m8
 
geiles game :). Wundere mich jedesmal mal wieder wie schnell Walhalla in form kommt^^.
Hättest den dozer früher erwischt wärs denk ich nich so knapp geworden.

@ love, nice vee mciro, hast noch viel draus gemacht. Wenn ich die bo spiel gehts mir meist genauso wie dir eben. man is am anfang einfach nur mit deffn beschäftigt und es wird einem nach und nach alles weg gesprengt. Spiel deswegen meist die 3 dozer bo zurzeit
 
ich spiel die BO schon seit ein paar jahren und war damit eig recht erfolgreich. mein einzigstes problem im moment is das micro, mit ausnahme der letzten 2 vees und die verklickerei wegen sc2...
 
ich habe noch nie in meinem leben einige tunnel verkauft um geld für ein letztes gebäude zu bekommen^^
die 2te waff hätte ich auch wesentlich früher bauen können, hab teilwese mit über 4tausend geflootet anfangs

dennoch einfach abartig spaßiges game =)
 
Back
Top Bottom