[6.5/10] 2on2 all nuke

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,810
Points
0
Teams: Doomy :nuke Incredible :nuke

Mirage :nuke Spalding :nuke

hmmm also ich hätt nie gedacht das wir das gewinnen... werden wir glaub ich auch nie wieder :D
zum game: recht spannend, zum ende hin zunehmend knapper :p



map: Fallen Empire

Fallen%20Empire.jpg


Version: cw 1.3 ohne aceton

PS: ja ich kauf mir nen keks und blablabla

Reviewed
Review by TanXpoWeR
 

Attachments

  • all nuke.zip
    41.7 KB · Views: 39
Last edited by a moderator:
Wieso sagste wer gewinnt - arg !

Ich seh's mir mal an...
 
sry :p
is aber eh meistens so, dass man nur postet wenn man gewinnt... die wo man vierliert sind seltener sag ichs so :p
 
lol nice das rep muss ich anschaun :D

gegen frantic und mich habt ihr auch ganz gut gespielt im all nuke btw :p
 
lol hmm da hab ich den helix gemacht und den gleich gegen eine gat geloost :p incredible kanns besser als ich wolln wa re? dann machen wir euch platt :D
 
schönes game von euch wobei wenn du ent gesagt hättest wer gewonnen hat ich fast noch uff booomer getippt hätte am ende, mirage tat mir fast leid wie du ihn mit deiner lotus da geownt hast ;) wär schän anzusehen um die uhrzeit jetzt :)
 
löl ferien sind sooo geil...
hmmm zum schluss dacht ich auch das wird bestenfalls knapp, doch dann kamen son paar kleinigkeiten zusammen :D
 
Doomy said:
lol hmm da hab ich den helix gemacht und den gleich gegen eine gat geloost :p incredible kanns besser als ich wolln wa re? dann machen wir euch platt :D
gerne :)
 
ya doomy gg wp auch von itchy ^^

franky...review plz mal..war echt ein g0iLe$ game
 
lol drecksspiel von unsrer Seite, war zu lange inaktiv :P naja gg wp aber nächstes mal bitte nicht abhauen :S
 
kewl, du wirst immer reifer spalding :)
muss ich mir auch mal anschauen, aber dodged jetzt alle OoE sonst kommen die nochmal ran ^^
 
Nee du kennst mich nur kaum =) Wenn jemand halt mal besser gespielt hat ist das kein Ding, weiss dass ich gegen jeden im 1on1 - 4on4 (3on3 nun bei 1.03) gewinnen kann, wieso sollte ich mich dann aufregen? :P
 
Itchy said:
Nee du kennst mich nur kaum =) Wenn jemand halt mal besser gespielt hat ist das kein Ding, weiss dass ich gegen jeden im 1on1 - 4on4 (3on3 nun bei 1.03) gewinnen kann, wieso sollte ich mich dann aufregen? :P

das bezeiwfle ich doch strak ;)
 
Ich nicht^^ Außer ein paar Spieler in [SW] und vielleicht noch Danny fällt mir niemand ein, der spalding schlagen könnte :o
RaD3oN said:
ya doomy gg wp auch von itchy ^^

franky...review plz mal..war echt ein g0iLe$ game
kay ^^

Review

[OoE]

Team [OoE] auf dual nuke spielte eine Standart-Kombination aus dual war und helix strat, wobei MiRaGE links dual warf übernahm, während spalding rechts auf Helix ging.
Cameron "vergeigte" seinen Part gleich am Anfang: er konnte sich mit seinem ersten bm nicht entscheiden, ob er angreifen oder verteidigen soll - und schon waren zwei bms und ein Helix da -> Mitte verloren - wer nicht [OoE], HFD oder [SW] heißt, kann an dieser Stelle bereits aufgeben. Nicht jedoch MiRaGE, der sehr viel riskiert und auf einem supply uptecht, während er seinen Gegenüber mit bms beschäftigt - wieder aufbauen und derweil von spalding defenden lassen wäre vielleicht besser gewesen. MiRaGE's Risiko wird hier leider nicht belohnt, stattdessen wird er zunächst von einem Helix geschwächt und dann von einer Lotus auseinandergeworden. Anschließend bleibt ihm nur noch die Aufgabe.
Ben spielte für [OoE] den helix-Part, ist aber leider langsamer als "Kontrapart" inCredible und kann deshalb die Mitte nichtmehr retten, kriegt allerdings mit einem th und etwas Glück den helix noch runter, vorher mit dem helix die bms down. In der Folgezeit spielt BoOoMeR quasi gegen zwei, hält sich auch mit nicht ganz optimalem micro gut gegen zwei, wirkt aber mit zunehmender Spieldauer immer mehr überfordert. BoOoMeR ging dann nach einiger Zeit sogar in den Angriff über, vergaß aber jeweils, gats gegen helix/Lotus hinten zu lassen, sodass er ebenfalls von der BL und den Generalsfähigkeiten seines Gegners außeinandergenommen wurde. Hier zeigt sich: spalding schafft es zwar, gegen zwei zu überleben, sein macro und micro litt aber etwas darunter - auch spalding ist nicht Supermann. ;)
Insgesamt war das Gameplay von [OoE] wohl mehr oder weniger eine Einzelleistung von spalding, der vielleicht sogar noch hätte gewinnen können, wenn er seine Base nicht gleich zweimal leerstehen lassen hätte. Mit einem etwas wacheren MiRaGE hätte [OoE] wohl keine Probleme gehabt, dieses Spiel zu gewissen. So aber gab's einen Powerwin für den Gegner - vielleicht spielte auch Unterschätzung eine Rolle. :o
3 / 5
FSK18

Team FSK18 spielte dieselbe Strat wie ihre Gegner, nur überkreuzt und mit noch einem wichtigen Vorteil: wesentlich schneller. inCredible's Helix war eher da als der von spalding; als MiRaGE seinen ersten bm draußen hatte, waren von Doomy schon zwei da -> FSK18 überrannte seine Gegner am Anfang in der Mitte förmlich. Nach dieser starken Anfangphase, die schließlich der Schlüssel für ihren Sieg am Ende war, bauten FSK18 jedoch etwas ab. Während inCredible zunächst seinen helix unnötig draufgehen ließ und danach gegen einen nur noch mit einer war spielenden [OoE]MiRaGE so seine Probleme hatte, killte Doomy zunächst mit einem flametank gut das midsupply von MiRaGE, verschwendete aber überflüssigerweise auch noch ein paar flamer und gats an spalding, der mittlerweile eine warf hatte. Doomy hatte in der Zwischenzeit allerdings bereits geteched und nahm mit seiner Lotus MiRaGE jegliche Hoffnung auf's Überleben. Anschließend lieferte er sich große OL/ECM/gat/bm fights mit spalding, wobei inCredible den - allerdings nicht immer allzu erfolgreichen - helix support gab. Als spalding seine Generalsfähigkeiten als Erster hatte und mit seinen OLs vor Doomy's Base auftauchte, glaubte man das Game für ihn schon verloren; er riss es jedoch mit guter Nutzung seiner Generalsfähigkeiten (zB Minen), seiner Lotus und viel Einsatz das Spiel noch 'rum. Gefällig: sein Aufbauversuch oben rechts, sowie der Versuch der Nutzung verschiedener Einheiten (zB Nukleargeschütze).
Insgesamt gute Ansätze von teamplay bei FSK18, die aber letztendlich durch Doomy sowie etwas Glück aber auch nicht unverdient gewinnen.

3,5 / 5

Replay gesamt

Insgesamt boten beide teams eine recht ansprechende Vorstellung, wobei MiRaGE auf der einen und inCredible auf der anderen Seite allerdings etwas im Schatten ihrer jeweiligen Partner standen. Alles in allem wurde hier das spielerisch bessere vom taktisch cleveren Team knapp besiegt.
6,5 / 10​
 
Back
Top Bottom