+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

[6.5/10] 2on2 all nuke

Eine Diskussion über [6.5/10] 2on2 all nuke im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Teams: Doomy Incredible Mirage Spalding hmmm also ich hätt nie gedacht das wir das gewinnen... werden wir glaub ich auch ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo

    [6.5/10] 2on2 all nuke

    Teams: Doomy Incredible

    Mirage Spalding

    hmmm also ich hätt nie gedacht das wir das gewinnen... werden wir glaub ich auch nie wieder
    zum game: recht spannend, zum ende hin zunehmend knapper



    map: Fallen Empire



    Version: cw 1.3 ohne aceton

    PS: ja ich kauf mir nen keks und blablabla

    Reviewed
    Review by TanXpoWeR
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      China Nuklear FSK18|inCredible Team 1
      China Nuklear [OoE]BoOoMeR Team 3
      China Nuklear FSK18|Doomy Team 1
      China Nuklear [OoE]MiRaGE Team 3
      Dateityp: zip all nuke.zip (41,7 KB, 39x aufgerufen)
    Geändert von jonnylicious (04.04.2005 um 15:47 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wieso sagste wer gewinnt - arg !

    Ich seh's mir mal an...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    sry
    is aber eh meistens so, dass man nur postet wenn man gewinnt... die wo man vierliert sind seltener sag ichs so

  4. #4
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    lol nice das rep muss ich anschaun

    gegen frantic und mich habt ihr auch ganz gut gespielt im all nuke btw

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol hmm da hab ich den helix gemacht und den gleich gegen eine gat geloost incredible kanns besser als ich wolln wa re? dann machen wir euch platt

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    schönes game von euch wobei wenn du ent gesagt hättest wer gewonnen hat ich fast noch uff booomer getippt hätte am ende, mirage tat mir fast leid wie du ihn mit deiner lotus da geownt hast wär schän anzusehen um die uhrzeit jetzt

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    löl ferien sind sooo geil...
    hmmm zum schluss dacht ich auch das wird bestenfalls knapp, doch dann kamen son paar kleinigkeiten zusammen

  8. #8
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Doomy
    lol hmm da hab ich den helix gemacht und den gleich gegen eine gat geloost incredible kanns besser als ich wolln wa re? dann machen wir euch platt
    gerne

  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya doomy gg wp auch von itchy ^^

    franky...review plz mal..war echt ein g0iLe$ game

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    lol drecksspiel von unsrer Seite, war zu lange inaktiv :P naja gg wp aber nächstes mal bitte nicht abhauen :S

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nice game lotus ownage

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    wie schon gesagt itchy ich kauf mir nen keks

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Nah wieso? habt klasse gespielt, wir nicht

  14. #14
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    kewl, du wirst immer reifer spalding
    muss ich mir auch mal anschauen, aber dodged jetzt alle OoE sonst kommen die nochmal ran ^^

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Nee du kennst mich nur kaum =) Wenn jemand halt mal besser gespielt hat ist das kein Ding, weiss dass ich gegen jeden im 1on1 - 4on4 (3on3 nun bei 1.03) gewinnen kann, wieso sollte ich mich dann aufregen? :P

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Itchy
    Nee du kennst mich nur kaum =) Wenn jemand halt mal besser gespielt hat ist das kein Ding, weiss dass ich gegen jeden im 1on1 - 4on4 (3on3 nun bei 1.03) gewinnen kann, wieso sollte ich mich dann aufregen? :P
    das bezeiwfle ich doch strak

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich nicht^^ Außer ein paar Spieler in [SW] und vielleicht noch Danny fällt mir niemand ein, der spalding schlagen könnte
    Zitat Zitat von RaD3oN
    ya doomy gg wp auch von itchy ^^

    franky...review plz mal..war echt ein g0iLe$ game
    kay ^^

    Review

    [OoE]

    Team [OoE] auf dual nuke spielte eine Standart-Kombination aus dual war und helix strat, wobei MiRaGE links dual warf übernahm, während spalding rechts auf Helix ging.
    Cameron "vergeigte" seinen Part gleich am Anfang: er konnte sich mit seinem ersten bm nicht entscheiden, ob er angreifen oder verteidigen soll - und schon waren zwei bms und ein Helix da -> Mitte verloren - wer nicht [OoE], HFD oder [SW] heißt, kann an dieser Stelle bereits aufgeben. Nicht jedoch MiRaGE, der sehr viel riskiert und auf einem supply uptecht, während er seinen Gegenüber mit bms beschäftigt - wieder aufbauen und derweil von spalding defenden lassen wäre vielleicht besser gewesen. MiRaGE's Risiko wird hier leider nicht belohnt, stattdessen wird er zunächst von einem Helix geschwächt und dann von einer Lotus auseinandergeworden. Anschließend bleibt ihm nur noch die Aufgabe.
    Ben spielte für [OoE] den helix-Part, ist aber leider langsamer als "Kontrapart" inCredible und kann deshalb die Mitte nichtmehr retten, kriegt allerdings mit einem th und etwas Glück den helix noch runter, vorher mit dem helix die bms down. In der Folgezeit spielt BoOoMeR quasi gegen zwei, hält sich auch mit nicht ganz optimalem micro gut gegen zwei, wirkt aber mit zunehmender Spieldauer immer mehr überfordert. BoOoMeR ging dann nach einiger Zeit sogar in den Angriff über, vergaß aber jeweils, gats gegen helix/Lotus hinten zu lassen, sodass er ebenfalls von der BL und den Generalsfähigkeiten seines Gegners außeinandergenommen wurde. Hier zeigt sich: spalding schafft es zwar, gegen zwei zu überleben, sein macro und micro litt aber etwas darunter - auch spalding ist nicht Supermann.
    Insgesamt war das Gameplay von [OoE] wohl mehr oder weniger eine Einzelleistung von spalding, der vielleicht sogar noch hätte gewinnen können, wenn er seine Base nicht gleich zweimal leerstehen lassen hätte. Mit einem etwas wacheren MiRaGE hätte [OoE] wohl keine Probleme gehabt, dieses Spiel zu gewissen. So aber gab's einen Powerwin für den Gegner - vielleicht spielte auch Unterschätzung eine Rolle.
    3 / 5
    FSK18

    Team FSK18 spielte dieselbe Strat wie ihre Gegner, nur überkreuzt und mit noch einem wichtigen Vorteil: wesentlich schneller. inCredible's Helix war eher da als der von spalding; als MiRaGE seinen ersten bm draußen hatte, waren von Doomy schon zwei da -> FSK18 überrannte seine Gegner am Anfang in der Mitte förmlich. Nach dieser starken Anfangphase, die schließlich der Schlüssel für ihren Sieg am Ende war, bauten FSK18 jedoch etwas ab. Während inCredible zunächst seinen helix unnötig draufgehen ließ und danach gegen einen nur noch mit einer war spielenden [OoE]MiRaGE so seine Probleme hatte, killte Doomy zunächst mit einem flametank gut das midsupply von MiRaGE, verschwendete aber überflüssigerweise auch noch ein paar flamer und gats an spalding, der mittlerweile eine warf hatte. Doomy hatte in der Zwischenzeit allerdings bereits geteched und nahm mit seiner Lotus MiRaGE jegliche Hoffnung auf's Überleben. Anschließend lieferte er sich große OL/ECM/gat/bm fights mit spalding, wobei inCredible den - allerdings nicht immer allzu erfolgreichen - helix support gab. Als spalding seine Generalsfähigkeiten als Erster hatte und mit seinen OLs vor Doomy's Base auftauchte, glaubte man das Game für ihn schon verloren; er riss es jedoch mit guter Nutzung seiner Generalsfähigkeiten (zB Minen), seiner Lotus und viel Einsatz das Spiel noch 'rum. Gefällig: sein Aufbauversuch oben rechts, sowie der Versuch der Nutzung verschiedener Einheiten (zB Nukleargeschütze).
    Insgesamt gute Ansätze von teamplay bei FSK18, die aber letztendlich durch Doomy sowie etwas Glück aber auch nicht unverdient gewinnen.

    3,5 / 5

    Replay gesamt

    Insgesamt boten beide teams eine recht ansprechende Vorstellung, wobei MiRaGE auf der einen und inCredible auf der anderen Seite allerdings etwas im Schatten ihrer jeweiligen Partner standen. Alles in allem wurde hier das spielerisch bessere vom taktisch cleveren Team knapp besiegt.
    6,5 / 10

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. Inf, Tank oder Nuke: Which is the strongest against all?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 18:15
  3. 2on2 Nuke Mirror
    Von S1yr0x^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:36
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 14:42
  5. @all (VIRUS WARNING)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •