4 Player - jeder gegen jeden

Joined
May 3, 2003
Messages
551
Points
0
Map:
Homeland

Spieler:

Gravity|HFD
Psys-Xet|HFD
iCr´X3rox
nig-ger

halt jeder gegen jeden...

nicht wundern warum ich mit meinen Armeen immer von Gravity und niggger wegfahre, die haben immer um 'greif jemand anders an' gebettelt :D
Ansonstne, past mal auf die nette 'Mutter aller Bomben' gegen schluss auf... ich hab mir den Hals wundgeschrien vor lachen... :angel

insgesamt nen nerh lustiges und cooles game.

ziehts euch rein.
 
Wir würden uns sicher auch über deine mutter aller bomben den hals wundschreien :p

Aber da is kein replay :eek2

Gib Gib !
 
Hm *unterSteinSuuuch* , hab kein Replay gefunden , waere nett wenn du es dazu tust :bday
 
boah das game war cool >_< , habs gesehn ;) ich hab zwar noch kein zh und kein rep aber ich habs gesehn ;) :D , schönes game weita so >_<
 
mein Gott bin ich hängengeblieben
 

Attachments

  • ffa_grav_psys_bitches_x3rox.zip
    81.3 KB · Views: 57
bei mir kommt n serious error mitten im replay.... :( als grad die laser tanks nach unten rechts vorrücken
 
ich habs mir vorhin komplett angeschaut ...

scheiß gen... imemr diese Fehler, versuchs mal nochmal !
bei einem replay kam vor kurzem serrious erro bei meinem Kumple und mir an der selben stelle, beim erneuten schauen kam er aber net mehr ...

versuchs halt einfach nochma
 
jo beim zweiten mal gings :D

lustiges game, besonders der schluss wo nur noch 2 übrig sind.... diese MOAB war echt hammer geil :D
 
Back
Top Bottom