+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

3v3 GG

Eine Diskussion über 3v3 GG im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; nettes 3v3 eben gehabt viel spass beim schauen...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.

    3v3 GG

    nettes 3v3 eben gehabt viel spass beim schauen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Green Pastures
      Green Pastures
      Fraktion Name Team
      Random [DK]CrAzY`{0} Team 1
      Random -SeX`iie Team 1
      Random "^The_Ne)(t+Generat|0N^~{0} Team 1
      Random [WoO]-Gothmog- Team 2
      Random Red-Bull Team 2
      Random vK.Da-Chef^{0} Team 2
      Dateityp: zip nettes 3v3 gg.zip (97,3 KB, 7x aufgerufen)
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Naja ich habe net grad sooo viel zu unserm Sieg beigetragen... Wir hatten davor auch schon gegen andere gezoggt gehabt und ich muss sagen der "Crazy" der is einfach nur ne kranke Sau. Wie der abgeht is net normal. GG

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ja zu meiner verteidigung zusagen ist ich hab echt scheisse gespielt... war mein erstes game gleich auf so einen hohen niveau... aber trotzdem normal hätten wir gewonnen aber naja kevin hat halt extremst krass gespielt wie die anderen games danach auch aber man muss sagen Red-Bull aka EaGle ist nicht unseren level gewachsen um da mitzuhalten.... aber trotzdem GG war ein gutes game
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •