+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

3on3

Eine Diskussion über 3on3 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; excal/xavi/proz vs. love/mace/bestia evtl ganz unterhaltsam^^...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    3on3

    excal/xavi/proz vs. love/mace/bestia

    evtl ganz unterhaltsam^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Defcon
      Defcon
      Fraktion Name Team
      Random `The^MaNiaC`{0} Team 1
      Random [DK]Bestia Team 2
      Random ||||||||||||||| Team 2
      Random _ Team 2
      Random -XaVi^ Team 1
      Random -p`-]R[-`oZ^ Team 1
      Dateityp: zip 3on3 excal.zip (88,9 KB, 20x aufgerufen)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    tja wie excal das spiel doch noch umgedreht hat... aber wie konnte das passieren ey ihr hattet xavi und den pro´z und trotzdem noch verloren... aber trotzdem nettes game!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    schönes game
    aba ist ja auch nicht grade leicht gegen 2 gla zu spielen

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Krasses Teil. Aber eine Sache fand ich aus Teamkameradschaft echt unfair und das war der absichtliche Angriff von Excal gegen seinen eigenen Teampartner Proz ( roter GBA ), um sich in dessen Anfangsbasis den Nachschub zu sichern. Sowas muss nicht sein, selbst wenn man nur den Sieg im Blickfang hat. Sowas ist demütigend. Bestia war auch etwas zu passiv meiner Meinung nach und hat zu sehr auf Nachschub gesetzt, als mit Units auszuhelfen bzw aktiver am Geschehen teilzunehmen. Die 2 Chinaspieler gegen die GBAs fand ich dennoch sehr gut, da sie gut aggiert hatten ( Dragontanks ) und fast hätte es geklappt, wäre da nicht Excal mit Migs und Horchposten gewesen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (27.05.2010 um 18:12 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    Aber eine Sache fand ich aus Teamkameradschaft echt unfair und das war der absichtliche Angriff von Excal gegen seinen eigenen Teampartner Proz ( roter GBA ), um sich in dessen Anfangsbasis den Nachschub zu sichern. Sowas muss nicht sein, selbst wenn man nur den Sieg im Blickfang hat. Sowas ist demütigend.
    hast du ein anderes spiel gesehen als ich?
    was genau meinst du O.o
    hab das replay nun so oft angeguckt und finde da nichts?

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich dachte ich hätt was gesehen aber ne - hab mich getäuscht

    Keine ahnung wo und was^^

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    hab mir das rep auch schon 2 mal reingezogen aber nichts gesehen^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  8. #8
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    mars sieht öfters "dinge"

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    kp...muss mir das ganze nochmal nüchtern zu gemüte führen^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    zu beginn dachte ich, er hat excal mit nem anderen spieler verwechselt.
    aber mars du hast ja auch die migs und die outpost erwähnt O.o

    ich bin verwirrt

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    excal zerstört ein supply von proz inner mitte mit seinen migs da er meinen flamer angreift
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  12. #12
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Gut, ich könnte mich auch geirrt haben. Aber mir kams so vor. Möglich auch, dass es sich um friendlyfire handelt.
    Aber achtet mal auf die Szene rechts unten bei Proz in seiner Basis, kurz bevor Excal dort sich plaziert. Und achtet mal auf die Mitte, wenn Excal seine Migs dort einsetzt. So brennt er einmal Prozs Nachschublager ( Arbeiter ) weg, weil dessen Migs Soldaten oder Panzer an diesem Gebäude attackieren. Nun gut, dass könnte noch friendlyfire sein. Aber die Aktion in Prozs Lager war mir rätselhaft.

    Ich schaus mir nochmal an. Vielleicht hab ich mich doch verguckt und Pink mit Orange verwechselt.

    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    excal zerstört ein supply von proz inner mitte mit seinen migs da er meinen flamer angreift
    Ja genau, das ist die eine Szene.

    Edit : Ok, das mit der Base von Proz stimmt nicht. Es war der Tank, der den letzten Tunnel von Proz vernichtet hat. Im Eifer des Gefechts sahs so aus, als ob die Horchposten von Excal den Tunnel zerstört hätten. Aber das mit den Migs stimmt.

    Aber ok, war wohl doch friendlyfire und keine Absicht von Excal.

    PS : Schaut euch mal die Stats an Der mit dem wenigsten Suply hat die höchste Skillrate Mit nur 39 Units 109 Units wegzuhauen heisst schon was
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3on3 Excal Stats.JPG 
Hits:	11 
Größe:	139,9 KB 
ID:	64829  
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (29.05.2010 um 15:09 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja, des sehe ich auch so und ich habe mich auch geirrt, dachte auch, dass der Overlord zu ExCal gehörte der den Tunnel zerschossen hat, dem war aber nicht so

    Des mit dem Nachschublager war Pech - der Flamer hätte da sonst alles weggeräumt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ESL 3on3 fun cup
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 00:10
  2. 3on3 cw - fld vs HFD
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:50
  3. 3on3 iCr´vs BoD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 15:27
  4. 3on3 CW vs -LNL-
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •