3on3

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
excal/xavi/proz vs. love/mace/bestia

evtl ganz unterhaltsam^^
 

Attachments

  • 3on3 excal.zip
    88.9 KB · Views: 20
tja wie excal das spiel doch noch umgedreht hat... aber wie konnte das passieren ey ihr hattet xavi und den pro´z und trotzdem noch verloren... aber trotzdem nettes game!!!
 
schönes game
aba ist ja auch nicht grade leicht gegen 2 gla zu spielen
 
Krasses Teil. Aber eine Sache fand ich aus Teamkameradschaft echt unfair und das war der absichtliche Angriff von Excal gegen seinen eigenen Teampartner Proz ( roter GBA ), um sich in dessen Anfangsbasis den Nachschub zu sichern. Sowas muss nicht sein, selbst wenn man nur den Sieg im Blickfang hat. Sowas ist demütigend. Bestia war auch etwas zu passiv meiner Meinung nach und hat zu sehr auf Nachschub gesetzt, als mit Units auszuhelfen bzw aktiver am Geschehen teilzunehmen. Die 2 Chinaspieler gegen die GBAs fand ich dennoch sehr gut, da sie gut aggiert hatten ( Dragontanks ) und fast hätte es geklappt, wäre da nicht Excal mit Migs und Horchposten gewesen.
 
Last edited:
Aber eine Sache fand ich aus Teamkameradschaft echt unfair und das war der absichtliche Angriff von Excal gegen seinen eigenen Teampartner Proz ( roter GBA ), um sich in dessen Anfangsbasis den Nachschub zu sichern. Sowas muss nicht sein, selbst wenn man nur den Sieg im Blickfang hat. Sowas ist demütigend.

hast du ein anderes spiel gesehen als ich?
was genau meinst du O.o
hab das replay nun so oft angeguckt und finde da nichts?
 
Ich dachte ich hätt was gesehen aber ne - hab mich getäuscht :D

Keine ahnung wo und was^^
 
zu beginn dachte ich, er hat excal mit nem anderen spieler verwechselt.
aber mars du hast ja auch die migs und die outpost erwähnt O.o

ich bin verwirrt :?
 
excal zerstört ein supply von proz inner mitte mit seinen migs da er meinen flamer angreift
 
Gut, ich könnte mich auch geirrt haben. Aber mir kams so vor. Möglich auch, dass es sich um friendlyfire handelt.
Aber achtet mal auf die Szene rechts unten bei Proz in seiner Basis, kurz bevor Excal dort sich plaziert. Und achtet mal auf die Mitte, wenn Excal seine Migs dort einsetzt. So brennt er einmal Prozs Nachschublager ( Arbeiter ) weg, weil dessen Migs Soldaten oder Panzer an diesem Gebäude attackieren. Nun gut, dass könnte noch friendlyfire sein. Aber die Aktion in Prozs Lager war mir rätselhaft.

Ich schaus mir nochmal an. Vielleicht hab ich mich doch verguckt und Pink mit Orange verwechselt.

excal zerstört ein supply von proz inner mitte mit seinen migs da er meinen flamer angreift

Ja genau, das ist die eine Szene.

Edit : Ok, das mit der Base von Proz stimmt nicht. Es war der Tank, der den letzten Tunnel von Proz vernichtet hat. Im Eifer des Gefechts sahs so aus, als ob die Horchposten von Excal den Tunnel zerstört hätten. Aber das mit den Migs stimmt.

Aber ok, war wohl doch friendlyfire und keine Absicht von Excal.

PS : Schaut euch mal die Stats an :D Der mit dem wenigsten Suply hat die höchste Skillrate :D Mit nur 39 Units 109 Units wegzuhauen heisst schon was :D
 

Attachments

  • 3on3 Excal Stats.JPG
    3on3 Excal Stats.JPG
    139.9 KB · Views: 11
Last edited:
Ja, des sehe ich auch so und ich habe mich auch geirrt, dachte auch, dass der Overlord zu ExCal gehörte der den Tunnel zerschossen hat, dem war aber nicht so ;)

Des mit dem Nachschublager war Pech - der Flamer hätte da sonst alles weggeräumt!
 
Back
Top Bottom