3 Minuten spielen, 30 Minuten zugucken...

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Das war für mich gestern angesagt.
Crazy und ich betraten gestern ein dubioses 3v3 defcon-spiel, in dem der Host leider nicht Apple reinlassen wollte und uns einen unbekannten dritten Mitspieler zuwieß (der sich auch trotz unglaublicher Bunkerkünste nicht lange den gegnern erwehren konnte - ein radar brauchte er auch nicht, oder er wusste nicht was das war :D)

Im Spiel bekamen wir durch Random 3 mal Vchina, was eine glänzende Ausgangsposition bedeutete....
Da sich meine Dozer relativ schnell verabschiedeten, war ich gezwungen Crazy mein ganzes Kapital zu überlassen und war gezwungen ihm die ganze Zeit zuzuschauen.

Seht selbst was dabei herausgekommen ist!
Und sagt mir wer unsere Gegner waren!

Repinfo zeigt mir zwar bei dem einen eine Verlinkung zu chefkoch an, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Btw zum Glück gibts in ZH ne Vorspulfunktion :)
 

Attachments

  • Vchina.zip
    131.6 KB · Views: 23
Wolverine sagt mir iwas der hat ach so a hammer Statistik ala MrX!! ;)

Ich schau es mir mal an...........


edit: Ja ok nu weiß ich auch woher ich ihn kenne^^ - erst nachschaun dann schreiben :D
 
ich kann dir gern sagen wer das war, ich und n m8, den hier sicherlich keiner kennt, weil er selten spielt, host is glaub ich rostbratwurst, bzw dred, den du glaub ich von früher kennst, bin mir aber nicht sicher.
 
kann mir das rep nich anschauen :-(

hat bei mir kein .rep am edne wenn ichs entpacke und wenn ich das .rep anhänge wirds trotzdem nicht in zh bei "wiederholung laden" angezeigt....das gleiche prob hatte doche neo vor kurzem mit nem anderen rep auch oder!?
 
LOL er hat auch des Problem!! Seht ihr!

Also du öffnest den RAR.Ordner mit rechtsklick dann mit rechtsklick auf diese Datei und gehst auf Datei anzeigen!!

Denn öffnet sich ein neues fenster und siehe da, da isses auch!! ;)
 
Last edited:
kann mir das rep nich anschauen :-(

hat bei mir kein .rep am edne wenn ichs entpacke und wenn ich das .rep anhänge wirds trotzdem nicht in zh bei "wiederholung laden" angezeigt....das gleiche prob hatte doche neo vor kurzem mit nem anderen rep auch oder!?

denke das problem hat mit dem united-forum zu tun.
 
Dito

Das denke ich auch - aber mir erstmal was erzählen wollen ne^^
 
thx neo....

das replay is ja mal richtig lustig....der chris dreht ja voll durch
 
ach ja, irgendwer n typ was ich(gla) im lategame noch machen kann? mir is irgendwie nich viel eingefallen gg die ganzen migs von ihm, um ihm ernsthaft zu schaden hätte ich mal mehr als 10 quads gebraucht, allerdings muss ich ja auch irgendwann an die sw´s denken.

tipps anyone?
 
@Micha habs noch nicht gesehen aber zu 100% kann ich es dir sagen ich war es nicht ich war das we bis gestern abend nicht zu hause und auch sonst nicht die möglichkeit gehabt online zh zu zocken...
aber schonmal vorweg respekt an chris wenn er mit vchina nen 3v1 gewinnt :D
 
@Micha habs noch nicht gesehen aber zu 100% kann ich es dir sagen ich war es nicht ich war das we bis gestern abend nicht zu hause und auch sonst nicht die möglichkeit gehabt online zh zu zocken...

ich kann dir gern sagen wer das war, ich und n m8, den hier sicherlich keiner kennt, weil er selten spielt, host is glaub ich rostbratwurst, bzw dred, den du glaub ich von früher kennst, bin mir aber nicht sicher.

wer die gegner waren ist seit 100 jahren geklärt, und du kommst trotzdem noch an, und beteuerst, dass du es nicht warst. du bist echtn held, chefkoch.
 
ach ja, irgendwer n typ was ich(gla) im lategame noch machen kann? mir is irgendwie nich viel eingefallen gg die ganzen migs von ihm, um ihm ernsthaft zu schaden hätte ich mal mehr als 10 quads gebraucht, allerdings muss ich ja auch irgendwann an die sw´s denken.

tipps anyone?
hab das replay nicht gesehen aber würde einfach 2 oder 3 ads bauen, das AP upgrade für die quads kaufen und schwarzmärkte pumpen. wüsste nicht was man als chinaspieler dagegen machen soll.
 
@knutante: Du hättest an einer Stelle enormen Druck aufbauen müssen.
(in diesem Spiel links oben und alles links oben reinfeuern. dann wären alle sws weggewesen. von da aus dann nach links unten weiter. ihr habt einfach zu spät chris seine basis attackiert)
 
joa ok, wobei ich einfach kein Geld hatte um große Armeen zu spammen, hätt mir meine SW wohl sparen sollen, so hab ich zwar schon versucht druck zu machen, nur hatte er halt immer genug migs um meine paar quads zu killen.
 
jaja, gegen mich hat halt keiner ne chance... nächstes mal könntet ihr ja bitte früher aufgeben, danke=)
 
:D ja mir natürlich auch. ich hätte aber echt nicht gedacht dass ich das spiel gewinne, bsonders von anfang an bis zum ende wusste ich nich wies ausgeht
 
Back
Top Bottom