+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

2v2s gegen Hawky/RaGe

Eine Diskussion über 2v2s gegen Hawky/RaGe im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Die einzigen 2v2 Gegner, die Crazy und ich letztes Wochenende finden konnten. RaGe und Hawky vom WIN-Clan. Hier das knappste ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    2v2s gegen Hawky/RaGe

    Die einzigen 2v2 Gegner, die Crazy und ich letztes Wochenende finden konnten. RaGe und Hawky vom WIN-Clan. Hier das knappste der sieben Spiele:
    (die anderen sind zum Großteil in der AR-sektion, da manche Spieler nicht zählen können )
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Neo` (25.10.2011 um 19:41 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    schöne ownage von euch
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    sehr nice

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Habe mal eine Frage:

    Warum lassen viele ihre halb gebauten gerüste nach dem Verlust beider Dozer dennoch stehen? Hier in dem Spiel war es der USA´ler mit dem Stratzentrum. Wenn er es doch ebbricht bekommt er das Geld dafür wieder undkann so mehr Einheiten bauen oder beachte ich da etwas nicht? habe das auch schon bei den CC´s gesehen. Dieser Gerüste an sich bringen einem doch nichts, oder? Und dafür, dass man es evtl. dann seinem Partner nach der Aufgabe gibt ist es doch auch nicht gedacht?! Das Ende vom Lied war, dass CrazY dieses Gerüst dann weggeschossen hat und selbst da wurde es nicht abgebrochen - schlichtweg vergessen oder steckt da was dahinter?

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Kommt drauf an. Manchmal wenn es sehr eng wird, kann es spielentscheidend sein, noch ein Gebäude mehr zu haben; bzw. dass der Gegner noch ein bisschen länger braucht, um dich zu töten. Ein anderer Grund es stehen zu lassen, kann sein, dass dein mate es fertig bauen kann, wenn man selbst aufgeben muss. Oder man kann es auch attrappenmäßig kurz stehen lassen, um beispielsweise dem Gegner zu suggerieren man hätte keinen dozer mehr, weil man das gerüst nicht fertig baut. Dabei hat man noch einen Dozer in der Basis des mates und baut dort das CC auf.

    Ansonsten vergessen Spieler auch einfach mal es rechtzeitig abzubrechen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tank mirror gegen rage
    Von up^AggroBerlin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 22:23
  2. Rage (Air) gegen DK Crazy (SwGen) mit Shoutcast
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 16:09
  3. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •