2v2s gegen Hawky/RaGe

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Die einzigen 2v2 Gegner, die Crazy und ich letztes Wochenende finden konnten. RaGe und Hawky vom WIN-Clan. Hier das knappste der sieben Spiele:
(die anderen sind zum Großteil in der AR-sektion, da manche Spieler nicht zählen können :p)
 

Attachments

  • 2v2 HawkyRage TankNuke InfUSA.rep
    112.8 KB · Views: 3
Last edited by a moderator:
Habe mal eine Frage:

Warum lassen viele ihre halb gebauten gerüste nach dem Verlust beider Dozer dennoch stehen? Hier in dem Spiel war es der USA´ler mit dem Stratzentrum. Wenn er es doch ebbricht bekommt er das Geld dafür wieder undkann so mehr Einheiten bauen oder beachte ich da etwas nicht? habe das auch schon bei den CC´s gesehen. Dieser Gerüste an sich bringen einem doch nichts, oder? Und dafür, dass man es evtl. dann seinem Partner nach der Aufgabe gibt ist es doch auch nicht gedacht?! Das Ende vom Lied war, dass CrazY dieses Gerüst dann weggeschossen hat und selbst da wurde es nicht abgebrochen - schlichtweg vergessen oder steckt da was dahinter?
 
Kommt drauf an. Manchmal wenn es sehr eng wird, kann es spielentscheidend sein, noch ein Gebäude mehr zu haben; bzw. dass der Gegner noch ein bisschen länger braucht, um dich zu töten. Ein anderer Grund es stehen zu lassen, kann sein, dass dein mate es fertig bauen kann, wenn man selbst aufgeben muss. Oder man kann es auch attrappenmäßig kurz stehen lassen, um beispielsweise dem Gegner zu suggerieren man hätte keinen dozer mehr, weil man das gerüst nicht fertig baut. Dabei hat man noch einen Dozer in der Basis des mates und baut dort das CC auf.

Ansonsten vergessen Spieler auch einfach mal es rechtzeitig abzubrechen.
 
Back
Top Bottom