2v2 GG´s

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
viel spass beim schauen
 

Attachments

  • 2v2 nice game.zip
    54.2 KB · Views: 3
  • 2v2 gg.zip
    21.2 KB · Views: 3
  • next 2v2 gg.zip
    18.5 KB · Views: 3
  • nice game 2v2.zip
    30 KB · Views: 3
Ich finde hierbei am allerbesten, dass ihr auch mal andere maps spielt und nicht nur die Standardlamemap FE nehmt!!!!

Und an die die gleich wieder mit ihrem Balancegelaber ankommen ------>scheiß drauf :)
 
Fallen Empire stinkt sowieso, ich zock eh lieber inoffizielle. ^^

Joa wenn de da auch leute für hast is ja gut - zuviele sind eben statistikgeil und meiden inoffizielle also statistikfreie spiele! Nur leider sind auch viele 2v2 maps noMoney oder eben übermoney style^^

Ich hab hunderte inoffizielle nur werd ich die mein lebtag nie spielen - wer will da schon mitmachen? Die meisten sind one-map-spieler. 1v1 TD, 2v2 FE und 3v3 TF (ab und an Defcon, da aber eher 1v1v1v1v1 oder 2v2v2)

Hab in meiner QM-Liste so ziemlich alle 1v1 karten nur wo komm ich zu 90% hin --> TD :D
 
Ich finde hierbei am allerbesten, dass ihr auch mal andere maps spielt und nicht nur die Standardlamemap FE nehmt!!!!

Und an die die gleich wieder mit ihrem Balancegelaber ankommen ------>scheiß drauf :)

ich und Matrix sind alles spieler wir spielen jede map genauso gut wie FE weil wir alles zocken können und die leute die nur fe zocken sind in meinen augen noobs weil sie nur 0815 zocken immer die gleiche tak... und das ist bei anderen nicht möglich aber sowas wollen die ja nciht hören weil die anderen maps alle inbalanced sind für die obwohl fe für mich auch end inbalanced ist...
 
Back
Top Bottom