2on2 pretty good :)

Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
Ich weiss nicht obs "ripperchen" gefallen wird aber ich spring mal ins kaltes wasser :)

Spieler:

:gla cRuSaDeR :china XofDiE

vs

:gla ripperchen :china TaZZ

Map:

tournament lake.jpg


Spieldauer:

ca. 30 minuten

Kommentar: Gibt nicht vieles zu sagen ist einfach ansehnlich :alien

es gibt dann mal revenge :cool
 

Attachments

  • xof & crus gg ripper &tazz .zip
    95.4 KB · Views: 63
Last edited:
Vom Unterhaltungswert her ein Spitzengame. Es wird eigentlich nie langweilig. Immer ist gerade irgendwo was los, sodass der Zuschauer stellenweise gefahr läuft die Übersicht zu verlieren.
So sind Beispielsweise manchmal zeitgleich mehrere Superhelden im einsatz die ja leider nicht auf dem Radar sichtbar sind.

Gestört hat mich eigentlich nichts, lediglich etwas viel Geld wurde für meinen Geschmack gehortet. Gelle Blau;)
 
also im süden wars game total kacke ^^.langweilig.aber oben gings ab.das geilste war crusader hätte wenigstens mal nen tunnelsystem oben zum m8 bauen können , hat er aber net dann 10min kam der erste angriff von beiden.weil crusader den unten absolut nie angriff.konnte der schön aufrüsten und bunkern ^^.

ripperchen vs xofdie war geil ^^ , der rest langweilig , und dieses backup von crusader für xofdie ^^.kommt immer im letzten moment ^^ wo die tanks der enemies fast schon bei xofdie in der base stehn ^^
 
jepp gutes replay... man sieht gleich das buginside xofdie ist wg cc sale hehe...

was ich nicht checke, als alter china-spieler, warum man gegen gba nicht stärker bzw früher auf migs setzt, aber ist ja deren sache.
 
wollt ihr sagen dass ich schlecht gespielt hab? :((

ich hab mich schon auf ein rush vorbereitet und nicht einfach drauflos gebaut....
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
wollt ihr sagen dass ich schlecht gespielt hab? :((

ich hab mich schon auf ein rush vorbereitet und nicht einfach drauflos gebaut....

nö wer hat das gesagt ^^.is nur das was mir persönlich aufgefallen is , sonst nix ^^.
 
lol naja so spannend war es nicht ihr habt alle ziemliche fehler gemacht aber am besten war TaZz loly der hatte die ganze zeit 10000 und bunkerte mit nem nuk und nem ovi toll loly
 
Back
Top Bottom