2 cws von heute laser vs air und sw vs china v viel spass^^.

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
könnt euchs ja mal angucken und vllt kleine tipps geben^^
 

Attachments

  • lazer vs air.rep
    21.6 KB · Views: 2
  • syl detox china v vs sw.rep
    80.9 KB · Views: 1
Hier gibt es ja soweit keine Regeln für das Posten von Replays - auf GR gibt es solche aber ich bin kein Fan davon.

20kb ist schon sehr wenig und spricht dafür, dass es ein Bashreplays ist. Es ging hier nun sogar länger als ich dachte und ok, es ist evtl. eine Hilfe für manchen aber dennoch muss man immer sich immer selber fragen, ob es ein wirklich lohnenswertes Replay ist dass ich hochladen kann. Kann man mal machen wenn es denn unter "Hilfestellung" geht aber ansonsten sind wirklich spannende Replay mit einem ungewissen Ausgang bis zum Schluss immer noch das Beste und diese haben meist mehr als 80kb im 1v1 Modus wenn ich mal ne Zahl in den Raum werfe.........

Quantität oder Qualität?! - es ist wenig los aber dennoch sollte man nicht nach der Masse der Replays gehen sondern nach deren Klasse. Ich hab lieber weniger Reps aber dafür echt gute die man sich gerne anschaut und es gibt hier nen Strategiebereich indem unter anderem solche Replays rein können wo man eben erklärt was man in diesem Rep anders gemacht als sonst und drüber diskutieren kann.
 
Back
Top Bottom