1vs1 AIR vs AP

Joined
May 13, 2006
Messages
13
Points
0
Spieler:

:air ~LtS~McHustler
vs
:china [DK]BudSpencer

Map:

tournament desert.jpg



Spieldauer:
~8min

Kommentar:
Fand das war eins meiner besten Spiele!Beide rushten und war sehr offen bis zum ende!!!

Version 1.04
Siehe Anhang
 

Attachments

  • GG (DK) BUDSPENCER HAmmer.zip
    10 KB · Views: 32
Naja....

1. Warum nimmst du dir kein 2.tes Nachschublager ein?
2. Warum ist der China Gegner so verdammt dumm und lässt seine Gattlings nacheinander in den Tod fahren?
 
jo ... totaler waste vom chinaman ^^
2 sup = zu teuer (& no risk, no fun:D)
 
2tes supply nimmter nich weilers hq behält, dann bauste kein kraftwerk nach und merkst nicht das von rechts 2 gats kommen...denn du haust nur eine weg...darum verlierst deine chinooks
deinen 2ten humvee behälst nur mit glück weiler seine gat bewegt als er den Laserlock (LL) sah!
sauschlechtes spiel vom china...ganz billig nur mit einzelnen gats versucht das spiel an sich zu reißen...sehe da kein problem als usa sowas zu blocken...
unitmixing kann man das auch nicht nennen da er nur zu anfang einen TC baute der dir das kraftwerk schrottet...wäre er zum schluss nur mit einem flamer über rechts gekommen hättest GG schreiben können ;)
dein überblick lässt sehr zu wünschen übrig
 
hatte mir das rep auch angeschaut .
ich möchte ein sinnvollen komentar abgeben aber das geht leider nicht :O
dieser post ist kein spam .

dont waste ur time :D
 
Back
Top Bottom