1v1 CW vs Riddick Laser vs Stealth

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
OK:

Version: 1.04

Spieler:

Team 1:
:laser A.Team-Armyman / MrX


Team 2:

:stealth Riddick

Map:
tournament desert.jpg


Spieldauer: geschätzte 15 Minuten


Kommentar:
Erstmal will ich nichts sagen: Außer: "lol"

Replay:
 

Attachments

  • 1v1 cw Laser vs Stealth vs Riddick.zip
    37.6 KB · Views: 45
Das Spiel, welches in der Tat hübsch anzusehen war, zeigt wie schlecht Riddick ist und wie overpowered Humvees sind.

War das mit festen Armies oder warum baut Riddick einfach mal so diese Jeeps mit RPG's drin? Die Idee ist ja nicht schlecht, vor allem mit dem Worker drin, aber dazu muss er ja wissen, dass du USA bist :o

Und wo setzt du deine Drohne bitte hin? Da bringt die dir ja gar nichts.

6/10 Punkten. Auf gr.org wäre das bestimmt das neue Rotw, die nehmen zur Zeit ja nur solche Replays :ugly
 
Hat mich an das Spiel gegen dich errinnert :-P als du für die Gummibärenbande (egc) gespielt hast; dich mit tox- tunneln vorgearbeitet hast, und ich ohne dozer/hq in deine base mit den letzten 2 hummern gedroppt bin und alles geplättet habe.

Das Spiel war Random.

Am Anfang ging bei mir garnichts :P die Humvees an den Seiten umsonst, da Riddick eine Special BO an den Tag legt.
Die Drohne ist im nachhinein garnicht so schlecht gewesen; hätte ich doch seine jeep-attacken sehen können.
Nach viel wasting ging es am ande ja aber noch.

Und ja, hat mal wieder gezeigt, wie schön man humvees benutzen kann, solange der Gegner keine speziellen Antieinheiten hat.
 
also ich als noob frage mich wieso Riddick nicht nach 3,4 Versuchen an der gleichen Front mal nen Arbeiter über die andere Flanke geschickt hat um mal bisschen zu tunneln? Geldprobleme hatte er ja nicht, oder mal nen Vierling über die andere Flanke?
 
riddick hat mMn auch zu spät getecht...hätte viel viel früher auf buggys spielen müssen und oil einnehmen wenn er schon mit jeeps stört...geld hatte genug!!!
 
Exakt das war der Schlüssel für seine Niederlage. 5 Minuten früher getecht --> buggies --> gg

Sehr sehenswertes game ;)
 
Back
Top Bottom