14. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: XNC vs vS

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Nun ist auch das 14. UBZ ZH 2vs2 Turnier vorbei und die Finalreplays sind im Kasten. Viel Spaß beim watchen :)

:air PSYCHOxnc
:demo QUAKERxnc

vs

:toxin Taktik010
:tank spyder|HFD


Fallen Empire
Fallen%20Empire.jpg



----------------------------------------------------------------------------------------


:air PSYCHOxnc
:demo QUAKERxnc

vs

:air Taktik010
:nuke spyder|HFD


Lone Eagle
lone eagle.jpg
 

Attachments

  • 14. ubz zh 2vs2 tourney.zip
    158.5 KB · Views: 107
Ich kriege bei beiden Replays immer ein Diff. Error!
Keine ahnung wo ran das liegt- kann mir vllt jemand helfen? ^^


@ Topic :
Naja es ging so - viele Fehler gemacht die beiden Team´s aber das hat die Spannung nur erhöht, ich denke mal das sie zu nervös waren oder so- keine ahnung ^^
naja gg so wie ich von xnc seite betrachte


btw: ich weiss nicht wer der winner ist ^^ ich glaube es ist xnc oder? O.o
 
dafür das spyder und ich hier in dem turnier das erste mal 2on2 gespielt haben simma ziemlich weit gekommen -.-


im finale nur noch ******** gespielt..... bzw quaker musste ja im ersten game mit jeeps rumlamen^^ im zweiten simma nur dumm reingerannt^^

nächstesmal verschieb ich auf nächsten tag, die games fanden nach 22 uhr statt -.-

vorher haben wir mal 3 stunden gewartet, nicht schön, gar nicht schön^^
 
im ersten replay gings ja mächtig die post ab bis schließlich die luft ( money) ausging dann wurds etwas mager kann man nur sagen xnc die überlebenskünstler zweites rep war normal durchwachsen
 
naja xnc im 2on2 :/ das brauch ich mir nich antun da es eh immer das selbe ist bunker bunker bunker!!! und naja wenn man nach dem motto geht nuke > inf also wenn man nuke nimmt das ihr inf nehmt dann is das schon ziemlich arm aber najo ihr seit ja auch xnc da is man nix anderes gewöhnt :)
 
Tja Rhino auch wenn sie bunkern und der Gegener es nicht knackt ist er doch selber schuld!Und wenn deren spielweise erfolgreich ist......is doch alles i.O.!
 
Original geschrieben von [E-Z]Rebell
Tja Rhino auch wenn sie bunkern und der Gegener es nicht knackt ist er doch selber schuld!Und wenn deren spielweise erfolgreich ist......is doch alles i.O.!


stimmt horchposten bauen und tnt jeeps spammen is ja auch so in ordnung! ;) naja wer angst hat vor mirror matches da dort die armys fair sind der tut mir leid ^^
 
Ich weiss nicht was ihr habt, horchposten spammen bringt atm nicht sehr viel wenn man auch dagegen richtig spielt, auch mit Nuke... :alien

Deswegen weiss ich auch warum Taktik udn Spyder verloren haben..
 
jo auf fallen empire war echt sheisse hättet die dort packen können auf eagle war garnix aber nice beim nächsten mal werden die geplättet
 
AnatoGI said:
jo auf fallen empire war echt sheisse hättet die dort packen können auf eagle war garnix aber nice beim nächsten mal werden die geplättet


Ich mag XNC:o

Halte die eigentlich für dsa beste 2on2 Team.Vor allem weil die schon ewig zusammen spielen wie Yuri&RelaxX.
Eigentlich sind nur IdonT&4fun besser die mir da einfallen:)

@reps

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Langweilig
 
Original geschrieben von [E-Z]Rebell
Tja Rhino auch wenn sie bunkern und der Gegener es nicht knackt ist er doch selber schuld!Und wenn deren spielweise erfolgreich ist......is doch alles i.O.!

dann würde ich mal sagen tun wir den patch weg und wir spielen wieder inf wenn die spiel weisse erfolgreich ist ....is doch alles i.O.! :P merkschwas?
 
Original geschrieben von Vicious



Ich mag XNC:o

Halte die eigentlich für dsa beste 2on2 Team.Vor allem weil die schon ewig zusammen spielen wie Yuri&RelaxX.
Eigentlich sind nur IdonT&4fun besser die mir da einfallen:)


lol @ bestes 2on2 Team, vielleicht das beste 2on2 Team was bunkern kann mehr nicht den wenn man mal mit fairen armys spielen will bzw mit den armys mit den man will dann hörts bei den beiden schon auf ich erinnere nur an cb ^^
 
Naja er hat ja nicht von Anfang an mit Jeeps alles gesprengt....ich denk mal bis zu dem Upgrade haben sie gut gespielt und trotz derber Unterlegenheit jedesmal die rießen Tanktruppen gestoppt, also wars ja wohl schon verdient....
 
jo, finde auch das die sau gut zusammen zocken !!!

@Rhino, du hast doch garkeine ahnung...
Einfach mal die ****** halten wenn man keine ahnung hat !!!

@ Topic:
Brauche immer noch HILFE !!!!!!
 
RhiNoTaNk said:


lol @ bestes 2on2 Team, vielleicht das beste 2on2 Team was bunkern kann mehr nicht den wenn man mal mit fairen armys spielen will bzw mit den armys mit den man will dann hörts bei den beiden schon auf ich erinnere nur an cb ^^

Soweit ich weiß besiegen quaker und psycho auch alle wenn sie "normale" armeen spielen.
Quaker spielt ja für gewöhnlich gla normal aber die sind in deinen Augen wohl auch overpowered:o
Und lass sie doch bunkern.Wenn der gegner da kein Mittel gegen findet hat er halt nicht genug skill.Ist doch ganz simpel:o


@Rhino, du hast doch garkeine ahnung...


Er hat garantiert mehr ahnung als du.
ER spielte länger,ist weit besser als du und überhaupt was muckst du eigentlich so auf?
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Ich weiss nicht was ihr habt, horchposten spammen bringt atm nicht sehr viel wenn man auch dagegen richtig spielt, auch mit Nuke... :alien

Deswegen weiss ich auch warum Taktik udn Spyder verloren haben..
du als gla spieler wirst das wohl wissen lol. Zeig mir einen nuke spieler der gegen mein inf auf jeder 1on1 map ne chance hat. Inf haut immernoch nuke weg und wenn man dann wie xnc bei nuke auf inf switched ist das ARM.
 
Och gottchen geht das wieder los...is ja wohl alt bekanntes Spielchen mti der switcherei und man hat als Nuke wohl eine Chance. Klar isses immernoch hart, aber man kann sich im 2on2 ja auch ein bisschen der jeweiligen Situation anpassen und wenn man das nicht kann, musste wohl auch einsehn dass du loost...
Und btw spalding...sie haben doch garkein Inf gegen euch dann gespielt =)
 
Back
Top Bottom