1 v 1 No|More|Heroes vs [PaL]Machinegun

Joined
Jan 12, 2010
Messages
39
Points
0
Schönes game gegen Machinegun. Was ich aber allerdings immer noch nicht verstehe warum er mit Absicht APv nimmt.
 

Attachments

  • nice 1v1 vs pal machinegun.zip
    14.9 KB · Views: 9
Man könnte auch genau andersherum fragen, warum nimmst du ne Armee, mit bder China sehr leicht zu besiegen ist?

Er spielt atm China, thats all.
 
also ich spiel gerne mit chinav!!!!! pick die army im qm des öfteren....

soweit wie ich das mitbekommen hab sollen die PAL-Jungs sich auf eine army spezialisieren bzw eine besonders üben. kann das sein relax? weil immer wenn ich gegen nen PAL-member gespielt hab hat der ne army gepickt(dann aber eigentlich son imba-teil wie inf).

über den sinn/unsinn von armypick lässt sich streiten sag ich mal
 
also ich spiel gerne mit chinav!!!!! pick die army im qm des öfteren....

soweit wie ich das mitbekommen hab sollen die PAL-Jungs sich auf eine army spezialisieren bzw eine besonders üben. kann das sein relax? weil immer wenn ich gegen nen PAL-member gespielt hab hat der ne army gepickt(dann aber eigentlich son imba-teil wie inf).

über den sinn/unsinn von armypick lässt sich streiten sag ich mal
So siehts aus, erstmal eine Armee ne längere zeit lernen, dann sieht man weiter.
Ist auch ne "Arbeitserleichterung der Mentoren. Man kann einfach nicht 12 Armeen gleichzeitig in allen möglichen Situationen erklären. Das macht keinen Sinn.

Von Imba-INF höre ich öfters, ist aber völliger Schwachsinn!
GLA kommt mit INF sehr gut klar, Chinax kackt ab und mit USA gehts auch noch.
 
hey schön hat ja geklappt dich hier ins UF zulotsen :p
 
aber immer doch ^^ . Freue mich ebenfalls mal mit Überpros wie euch diskutieren zu dürfen^^
 
Relax ich will mal nicht sagen das vchina inf nicht besiegen kann, es ist nur verdammt schwer... hab ich ja auch schonmal geschafft gg Hawky in der cw... ich vchina er inf....

und ich konnte ihn nur besiegen wegen gat rpg und mig spam.... und dadurch haste ne sehr gute chance nen inf zubesiegen.... da finde ich es als vgla schwerer nen inf zubesiegen als mit vchina....
 
Ja aber ich finde irgendwie Chinav allgemein schlecht. Chinav hat keine Stärken irgendwie. Wenn ich mal durch Random Chinav kriege habe ich schon verloren. Kann mit denen nichts anfangen.
 
und ich konnte ihn nur besiegen wegen gat rpg und mig spam.... und dadurch haste ne sehr gute chance nen inf zubesiegen.... da finde ich es als vgla schwerer nen inf zubesiegen als mit vchina....
Du weißt ja bescheid^^. Wenn wir spielen würden, ich vGLA 10mal und 10mal vChina und du immer INF, würde ich sagen, dass ich 60-70% der GLA-Spiele gewinne und nur etwa 20% mit vChina, OBWOHL ich China besser spiele als GLA.

Gat+TH und später Migs ist auch so ziemlich das einzige, was bis Midgame nützlich ist.

Ja aber ich finde irgendwie Chinav allgemein schlecht. Chinav hat keine Stärken irgendwie. Wenn ich mal durch Random Chinav kriege habe ich schon verloren. Kann mit denen nichts anfangen.
da bist du nicht alleine, ist halt sehr schwach.
 
Back
Top Bottom