+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1 v 1 No|More|Heroes vs [PaL]Machinegun

Eine Diskussion über 1 v 1 No|More|Heroes vs [PaL]Machinegun im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Schönes game gegen Machinegun. Was ich aber allerdings immer noch nicht verstehe warum er mit Absicht APv nimmt....

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    39

    1 v 1 No|More|Heroes vs [PaL]Machinegun

    Schönes game gegen Machinegun. Was ich aber allerdings immer noch nicht verstehe warum er mit Absicht APv nimmt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA *S_T_E_A_L_T_H*{0} Team 1
      China [PaL]M4CHIN3GUN Team 2
      Dateityp: zip nice 1v1 vs pal machinegun.zip (14,9 KB, 9x aufgerufen)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Man könnte auch genau andersherum fragen, warum nimmst du ne Armee, mit bder China sehr leicht zu besiegen ist?

    Er spielt atm China, thats all.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    also ich spiel gerne mit chinav!!!!! pick die army im qm des öfteren....

    soweit wie ich das mitbekommen hab sollen die PAL-Jungs sich auf eine army spezialisieren bzw eine besonders üben. kann das sein relax? weil immer wenn ich gegen nen PAL-member gespielt hab hat der ne army gepickt(dann aber eigentlich son imba-teil wie inf).

    über den sinn/unsinn von armypick lässt sich streiten sag ich mal

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Wenn man schon china pickt, dann wenigstens auch inf

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    also ich spiel gerne mit chinav!!!!! pick die army im qm des öfteren....

    soweit wie ich das mitbekommen hab sollen die PAL-Jungs sich auf eine army spezialisieren bzw eine besonders üben. kann das sein relax? weil immer wenn ich gegen nen PAL-member gespielt hab hat der ne army gepickt(dann aber eigentlich son imba-teil wie inf).

    über den sinn/unsinn von armypick lässt sich streiten sag ich mal
    So siehts aus, erstmal eine Armee ne längere zeit lernen, dann sieht man weiter.
    Ist auch ne "Arbeitserleichterung der Mentoren. Man kann einfach nicht 12 Armeen gleichzeitig in allen möglichen Situationen erklären. Das macht keinen Sinn.

    Von Imba-INF höre ich öfters, ist aber völliger Schwachsinn!
    GLA kommt mit INF sehr gut klar, Chinax kackt ab und mit USA gehts auch noch.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    hey schön hat ja geklappt dich hier ins UF zulotsen

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    39
    aber immer doch ^^ . Freue mich ebenfalls mal mit Überpros wie euch diskutieren zu dürfen^^

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Relax ich will mal nicht sagen das vchina inf nicht besiegen kann, es ist nur verdammt schwer... hab ich ja auch schonmal geschafft gg Hawky in der cw... ich vchina er inf....

    und ich konnte ihn nur besiegen wegen gat rpg und mig spam.... und dadurch haste ne sehr gute chance nen inf zubesiegen.... da finde ich es als vgla schwerer nen inf zubesiegen als mit vchina....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    39
    Ja aber ich finde irgendwie Chinav allgemein schlecht. Chinav hat keine Stärken irgendwie. Wenn ich mal durch Random Chinav kriege habe ich schon verloren. Kann mit denen nichts anfangen.

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    und ich konnte ihn nur besiegen wegen gat rpg und mig spam.... und dadurch haste ne sehr gute chance nen inf zubesiegen.... da finde ich es als vgla schwerer nen inf zubesiegen als mit vchina....
    Du weißt ja bescheid^^. Wenn wir spielen würden, ich vGLA 10mal und 10mal vChina und du immer INF, würde ich sagen, dass ich 60-70% der GLA-Spiele gewinne und nur etwa 20% mit vChina, OBWOHL ich China besser spiele als GLA.

    Gat+TH und später Migs ist auch so ziemlich das einzige, was bis Midgame nützlich ist.

    Ja aber ich finde irgendwie Chinav allgemein schlecht. Chinav hat keine Stärken irgendwie. Wenn ich mal durch Random Chinav kriege habe ich schon verloren. Kann mit denen nichts anfangen.
    da bist du nicht alleine, ist halt sehr schwach.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Company of Heroes
    Von IceCold im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:14
  2. No More Heroes (Wii)
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 13:15
  3. Fight of heroes
    Von dasbrot im Forum Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 11:54
  4. Heroes of Might and Magic V
    Von FLoorfiLLa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:50
  5. Heroes of Might and Magic 5
    Von Asgard im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •