04. UBZ 2vs2 - Finalspiele wOrk vs amocUK|

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Nun ist auch das mitlerweile schon 4te UBZ ZH 2vs2 Tourney zuende.
Diesmal standen sich im Finale wOrk und amocUK| gegenüber.
Hier nun die genauen Details der Finalspiele + die Replays.


:nuke wOrking`YuRi
:air wOrking`RelaxX

vs

:tank amoc|Hail
:tank amoc|ExCaL^


FallenEmpire.JPG


--------------------------------------------------------------------------


:inf wOrking`YuRi
:nuke wOrking`RelaxX

vs

:inf amoc|Hail
:nuke amoc|ExCaL^


ManicAggression2.JPG
 

Attachments

  • 4. ubz zh 2vs2 tourney replays.zip
    31.6 KB · Views: 78
Last edited:
schon wieder so ein "juhu wir haben gewonnen Thread" tztz:nono :D :p

Ne Spass Meinung kommt per Edit ;)
 
Zieh es mir jetzt rein...werd denn Meinung auch per Edit reinhauen :D

Greetz
Wisler
 
Zwei schöne Games, nur a bissl kurz :)

zu Game 1: Schöner Drop von RelaxX, danach war das Game schon fast gewonnen.

zu Game 2: Najo ,der Inf hatte Yuri ja nicht so viel entgegenzusetzen. Erster Angriff und alles war vorbei!

Glückwunsch an Yuri und RelaxX!!!!

Btw: Könnt ihr nicht eure anderen Games auch posten?
 
diese amoc idioten tsts:pp

come on pUnk

Diese Spammer tsts. Las es bitte wenn du nichts gescheites zu posten hast.
 
Last edited by a moderator:
hm joa waren ganz nett ,aber beide recht schnell entschieden...hat mich gewundert , dass sie nich auch air/nuke combo gespielt haben...bin ich normal von denen gewöhnt =)
Was ich schade fand, dass amoc dann noch rumflamen musste. Bisher immer gut mit denen verstnadne und dann fingen die auf einmal an alles aufs radio und so zu schieben.Wollten nich so recht glauben , dass 1.) Verzögerung is und 2.) wir eh nich zuhören, wiels meiner meinung nach während dem game sowieso eh nur stört.


Hm und __Z__ würd die gern posten , waren auch ganz nette gegen xnc, mum und icr etc dabei , aber ich hab die alle garnich abgespeichert :P
vielleicht hat ja dani noch welche...
 
:( thx RelaxX!

Najo, vielleicht könnte man das in Zukunft eh machen, das die Winner ein Reppack zusammenstellen! Ich fänd´s cool!

Hoffe mal, daß Yuri die Reps noch hat :scared
 
ImPrObiTaZ´²ºº² said:
ok korrigiere HFD/iCr hießen sie ja :P


Mhh und was ist mit uns.
Das erste game fand ich eigentlich ganz ok
Aber vom 2 will ich gar nicht erst anfangen.Das war ziemlich blamabel von uns.
 
Alle beiden Spiele ziemlich eintönig :P ... Working hatte amoc nie angreifen lassen ausser mit 1-2 Panzer.
 
Original geschrieben von Vicious



Mhh und was ist mit uns.
Das erste game fand ich eigentlich ganz ok
Aber vom 2 will ich gar nicht erst anfangen.Das war ziemlich blamabel von uns.

oh na gut euch hab ich bei der auzählung da glatt vergessen..hab noch an rocking gedacht aber dann doch vergessen hehe.
Joa aber ok das erste war echt ganz nett...musste ja immer irgendwie zusehn , dass ich deine ganzen tanks abfang nach dem der gla´ler alles gesprengt hatte =)
Und das zweite war eht schnell um ^^
 
Die wircklichen Finalspiele waren diesmal für uns eh eher vor dem Finale z.b. XNC oder MUM auch wenn diese Spiele ohne jetzt angeben zu wollen recht schnell von uns gewonnen wurden.
Ich habe glaube ich übrigens noch alle Replays wenn da der Wunsch besteht kann ich sie ja mal posten :)
 
@Yuri:

Ach komm das 2. Game gegen MUM hat lang gedauert war auch im ts und habe ja mitgehört und das waren sicher an die 20-25 min
 
Back
Top Bottom