Zeit Cheat?

Joined
Jan 17, 2005
Messages
153
Points
0
Hi alle miteinander! Ich hatte gerade in einem 3on3 ein tolles erlebnis! wir haben hostile dawn gezockt und das lustige war das wir obwohl unser scud sturm 2 mal von der zeit her fertig war wir ihn nicht abschissen konnten er fing jedesmal von neuem an zu zählen?
Hab das replay mal gespeichert und im Anhang.
Nicht auf das Spieleriche achten war ein ziemliches lagg game zeitlupe war schnell dagegen und das game hat zwischendurch angefangen zu zählen aber na ja. Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet. Vielen Dank und bitte kein Flame.
 

Attachments

  • 00000000.zip
    53.2 KB · Views: 9
Hm hab mir das Replay mal noch nich geschaut, aber es gibt Saboteure, die können den SW-Counter zurücksetzen :)
 
bei mir schießt türkis das warst du wohl den scud ab...zwar erst ca. 30 sekunden später als er eigentlich könnte aber der schießt! und hat auch bei mir erst neu angefangen mit zählen als er abgefeuert wurde. den sabo hatte ich auch in verdacht aber der kam nicht :)
 
ja...habs mir jetzt mal angesehen und es war alles ganz normal :? vlt falsches replay gepostet? also genau so, wie macbeth es beschrieben hat
 
Nein ich war Aga der inf von der anderen seite ja denen ihrn scud schißt nur in der mitte von uns der Cypermacs ihrn scud nicht sie meinte im ts sie konnte ihn nicht abfeuern er hat nach 0.00 direkt wieder neu angefangen zu zählen. Ich hab im rep kein Sabouteur bei ihr gesehen bin aber eh fast immer blind. Es war eh ein total laggendes Noob game auch von unserer seite wir hatten nur angst nicht das es wieder so ein dummen bug gibt. Sorry für die umstände.
 
np :D...glaube aber eher das entweder der spieler es nicht geschafft hat ihn abzuschiessen oder anhand des laggs das klicken nicht angenommen wurde
 
Ja hab ich erst auch gemeint doch dann würde aber die zeit nicht wieder von vorne anfangen zu zählen und der scud würde weiter auf 0.00 stehen. Aber sie sagte Cypermacs=eine SIE das sie ihn nicht abfeuerde. Ich glaube ihr alleine schon aus dem Grund weil ich aus dem Rep kein Scud einschlag sehe aber man hat sich öfters schon verklickst. =)
 
also bei mir bleibt der timer halt bei 0.00 stehen...bis das ding abfeuert und dann ganz normal weiter...
eben wegen dem klicken...man muss sich nichtmal verklicken...bei laggames klicke ich grundsätzlich 10298273,6 mal damit meine einheit auch das tut was sie soll....und mit USA zb kannste dann gleich einpacken!
 
.vdb-Z3r0 said:
Hm hab mir das Replay mal noch nich geschaut, aber es gibt Saboteure, die können den SW-Counter zurücksetzen :)
:? ;)
nein warens nicht
 
Rapt0r said:
Nein ich war Aga der inf von der anderen seite ja denen ihrn scud schißt nur in der mitte von uns der Cypermacs ihrn scud nicht sie meinte im ts sie konnte ihn nicht abfeuern er hat nach 0.00 direkt wieder neu angefangen zu zählen. Ich hab im rep kein Sabouteur bei ihr gesehen bin aber eh fast immer blind. Es war eh ein total laggendes Noob game auch von unserer seite wir hatten nur angst nicht das es wieder so ein dummen bug gibt. Sorry für die umstände.

naja angenommen es ist ein bug.....zumindest setzt den dann keiner freiwillig ein ^^
 
Back
Top Bottom