+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Was zum teufel ???

Eine Diskussion über Was zum teufel ??? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich bin jetzt ein bisschen geshcockt ...... ich habe eben ein spiel gejoint , und habe ganz sicher eine armee ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^

    Was zum teufel ???

    Ich bin jetzt ein bisschen geshcockt ......

    ich habe eben ein spiel gejoint , und habe ganz sicher eine armee genommen ( luftwaffe) also heisst es dass ich mich nicht auf beobachter verklickt haben kann ... Aber dennoch stand bei mir im lade screen ,, Zuschauer '' !

    Und als ich im game , müsste man als beobachter alles sehen , aber ich habe nur mein m8 gesehen ..... Habe 3 screens gemacht , kann mir vielelicht jemand sagen was das war ? hack etc . es ist kein fake da da wirklich mehr als nur ein spieler waren ....
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    RandomArmyCheat mit Beobachterfunktion?
    Ich hatte sowas auch mal in nem Fungame und im TS meinte dann so n nap ich wär statt Beobachter ein zivilist, der nichts machen kann

    kA was das is.

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    hab noch nie was davon gehört :/
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    hmm

    Zivilist ... never heard ^^ ist sicher ein bug bei dem net code oder halt ein cheat ....

    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus da du zwar deinen Mate siehst aber nicht die Gegner was ganz klar gegen beobachter sprechen würde.

    p.s. guckt euch die screens an und achtet auf die nicks "LoTuS" ^^ .... wunderts euch immer noch ?? ^^

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    100% Cheat, nix verbuggtes...

    Und wenns OpferLoTuS war würds mich nichma wundern.

  6. #6
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Das hatte ich auch schonmal... Aber dfer hats geswitcht nachdem wir angenommen hatten...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Also der host hat geswichted ?
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich hatte das selbe erst gestern.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Host wechselt.

    Dass dieser Cheat so funktioniert, dass der Host die Armee wechselt wusste ich bereits, aber dass auch Beobachter gewählt werden kann ist mir neu.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ich wusste ja auch dass man so die armee hackt , aber diese armee " zuschauer" gibt es garnicht -.- also bei mir gehts nur bis beobachter und einen zuschauer habe ich noch niee gesehen ?!
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Du kannst mit dem Hack eigentlich jedem, jede Armee zuweisen solange du Host bist.
    Auch Spectator geht.
    Zuschauer dürfte dann wohl der Zivilist sein, aber was der kann weiß ich auch nicht, frag mal LoTuS

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Also gibt es nur diese form von army hack ?
    OldScHoOL - GaMeR

  12. #12
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Also gibt es nur diese form von army hack ?
    Mir ist zumindest keine andere bekannt.
    Hab mich schon Ewigkeiten nicht mehr damit beschäftigt.
    Vor nem halben Jahr wars noch so

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nach dem Screen zu beurteilen spielt ihr aber 2v1<? Gehört habe ich von dem Army Hack auch, allerdings ist mir nur bekannt das der Host diesen nutzen kann und nur die Armys selbst beinflussen kann. Das er einen auf Observer setzen kann, wäre mir neu. Aber am besten du fragst Lotus, vielleicht entwirft er mitlerweile selber Cheats^^

    Crash

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich hatte das einmal in nem spiel wo lotus anwesend war das ist zu 100% nen cheat.

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ich weiss nicht nicht ob es lotti war , aber wenn ghostalker sagt dass er auch so ein fall hatte ... na dann gute nacht lotus
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Naja ist ja zum Glück ein cheat den man sehr schnell bemerkt. Dann kann man immer noch das Game verlassen und mit etwas Glück wird’s nicht gewertet.

    Schlimmer finde ich es wenn der Host die Army seiner Truppe ändert, das dauert bis das einem auffällt und führt zu bösen Überraschungen.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TGBlade
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Nick
    -|KoD|-TripleX
    Clans
    -|KoD|-
    Yepp der Legend (EX SAH) Hat das auch drauf. Also vorsicht

    PS: Man is Zivilist und hat die Kohle nur man sieht nur seine M8´s habsch vergessen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was zum teufel?!
    Von cnctw im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 02:11
  2. Was zum Teufel sind das für Karten ????
    Von |XYZ| im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:36
  3. Was zum Teufel ist ein Boss General ?
    Von cifixi0n im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 09:40
  4. was zum lachen
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •