Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

[TK]Team_Killer

Eine Diskussion über [TK]Team_Killer im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Jo hi Der TK Team_Killer is so nen kleiner schwachmat der flamis baut und dann die Base der Mates niederbrutzelt! ...

  1. #1
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

    [TK]Team_Killer

    Jo hi Der TK Team_Killer is so nen kleiner schwachmat der flamis baut und dann die Base der Mates niederbrutzelt! Ich würde mit dem lieber nich Zocken!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      China Infantry [-KoD-]Sweety Team 1
      China Infantry [-KoD-]Raven Team 1
      USA Airforce [-KoD-]aLcaTr4z Team 1
      USA Airforce [-KoD-]TheCeLL Team 1
      USA Airforce Staline1ER Team 2
      China Tank [TK]Team_Killer Team 2
      GLA Demolition [AD]Deus Team 2
      China Tank TheNewWorldArmy Team 2
      Dateityp: zip rofl.zip (19,9 KB, 4x aufgerufen)

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja bei dem namen schon bisschen sehr auffällig aber warscheinlich freut er sich das er überhaupt mal einen killt

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    sei froh. er war euer stärkster spieler... ( rest alles noobs in beiden teams...)

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    das waren alles n4p teams aber egal.

    finde ich lustig

    er war wahrscheinlich nicht mit seinem mate zufrieden.

    oder er dachte das sei sein gegner.ihn hat es netürlich nicht gewundert das er ihn gesehen er hatte ja bestimmt noch seinen maphack an.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  5. #5
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Original geschrieben von Lappen
    sei froh. er war euer stärkster spieler... ( rest alles noobs in beiden teams...)

    LÖL ich sag dazu mal nix rofl musste jetz wieder die zeche prellen ? löl zock mal weiter mit deinen 128mb ram und hab spaß dran
    Geändert von Contempt (08.01.2004 um 23:46 Uhr)

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hatte schon 512, als ich in deinem kleinen noob verein war. aber gibt es das, wenn man so dumm wie du ist, dass man mit arbeitsspeicher angibt? lol. ui.. net übel, wusste ich noch nicht. thanks

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hört gefälligst auf mit der kinder******** alle beide.........

    back 2 topic

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hallo Lappen, hallo Community,

    bitte unterlaß in Zukunft deine Sticheleien uns gegenüber. Wir warten nicht jedesmal darauf, dass wir irgendwelche Threads von dir sehen und unsere persönliche Abneigung zu zeigen wie du es in den letzten Threads gegenüber deinen EX-Clan tust.

    Wir haben uns doch geeinigt, daß wir getrennte Wege gehen! Klappte bisher doch reibungslos. Ansonsten kannst du uns direkt per PM ansprechen, um Dinge zu klären.

    @all

    Leider passiert in letzter Zeit soviel Mißt in unserem Namen, den wir einen gewissen Turbo + Anhang zu verdanken haben. Obwohl diese Spieler (sie nennen sich gerne TFW-Clan oder BAD-Clan) anfangs in Ordnung waren, scheinen sie ein Problem zu haben, weil sie die Lobby anflamen, so auch unseren. Sie fordern gerne Clans (insbesondere die Leader) auf, ein 1on1 auf Twilight Flame (oberlol) zu zocken. Sie drängen mit vulgären Ausdrücken auf dieses Spiel, dass ihr getrost ablehnen könnt, weil sie grottenschlecht sind. Nur diese Jungs treten jetzt mit unseren KoD-Tag auf, was bedeuten könnte, daß wir hier im UF mit negativ Schlagzeilen stehen könnten.

    Bitte ignoriert die Spacken und sprecht uns direkt an, wenn ein angeblicher KoDler "böse" war.

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    der meiste dreck wird nicht von KoD fakern verursacht, sondern von KoD selbst. lustig, dass du turbo ansprichst. der hat eigentlich den namen chameleon und mich und meine kollegen wochenlang derbe beleidigt ohne dass ich wusste, warum. jetzt weiss ich's. euer kindergartengesocks ( ihr nennt das leader, ganz konkret: es geht um tripleX) hat dem erzählt, wir würden üüüüübelst über ihn herziehen er was von jemandem schlimm beleidigt worden, worauf tripleX ( lol der fakenick user micromanagment ( jau ohne "e") ihm sagte, das müssen lappen oder magic gewesen sein.
    er und sein kollege haben das neulich mit uns geklärt ( magic und ich haben's ihm kurz im 2on2 besorgt und gut war's ( jo er wollte 1on1 auf twighlight, was ich so albern fand, dass ich abgelehnt hab)...
    seitdem flamt er gegen euch in der lobby, was ich net die feine art finde.. so was ist einfach blöd.. aber verursacht habt ihr's mal wieder
    da ich jeden einzelnen von euch ( auch die 200 neuen "member" die nach "ich schrei zuerst hier" ausgewählt wurden) auf igno hab, hab ich mit euch kein problem. sobald aber wieder so was wie mit turbo rauskommt oder der dumme ignatz hier versucht, als trittbrett - fahrer die stimmung gegen SoD auszunutzen ( sieh thread hier drunter) und im prinzip einfach nur nen screenie von einem ( natürlich, was sonst?) lose gegen paco und plasma postet, gibt's immer wieder dresche, bis ihr aufhört, müll zu posten.
    mach's gut.
    Geändert von Lappen (13.01.2004 um 07:51 Uhr)

  10. #10
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ja Lappen,

    wenn du den Beitrag weitergelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass es andere auch nicht in Ordnung finden, mit anderen Nicks zu zocken und nach dem Spiel den Clan preisgeben, was sie bei einem Loose sonst nicht machen würden.

    Außerdem finde ich es sehr seltsam, daß gerade du das oberlolig findest. Der, der sich über gewisse Clans hier tierisch aufgeregt hat, weil sie dasselbe gemacht hatten. Ich sag nur z. B. oFe-Clan! Bei deinen freundlichen Postings bist du bei einigen Clans sowie im UF ebenfalls bekannt , da glaube ich, daß ich nicht weiter eingehen brauche.

    Es ist niemand unfehlbar, so auch wir nicht! Jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass der KoD-Clan ein gutes Image genießt, auf jeden Fall nicht so eins, wie du es uns aufdrücken willst. Zumindest kommt das von den meisten Clans so rüber.

    Mich freut es ja, daß wir mit Argusaugen beobachtet werden, aber laß mal unsere Member-Auswahl unsere Sorge sein.

    Alles weitere kann und sollte persönlich geklärt werden, weil es hier nichts zu suchen hat. Ich halte es jedoch für das Beste, wenn wir endlich getrennte Wege gehen.

    KoD-Tank

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    koenntet ihr euren kindergartenmist bitte woanders austragen?

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ES REICHT

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •