SCUD cheater

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 7, 2004
Messages
7
Points
0
SCUD cheater sein NICK Jask_Azel oder so!!!!

So hab gestern gespielt 2v2,da hab ich gesehen das er SCUD baut Jask_Azel der hat ihn bis 65% gebaut,aber gefeuert hat er mit SCUD wie ein Weltmeister das müsstet ihr sehen,so ein cheat hab ich noch nie gesehen.
Schaut links in der ecke oben das ist der cheater
 
Last edited by a moderator:
son thread gabs erst vor kurzem is leider traurig mit dem bug den gabs wohl schon immer doch mittlerweile findet man immer mehr typen die den benutzen bzw kennen traurig sowas :sick
 
Das kann doch nicht wahr sein das er jede minute ein SCUD schiesst!!!
 
hi,

was ich nicht verstehe die leute schaufeln sich ihr eigenes grab, entweder dennen ist egal ob sie nimmer spielen können oder sie sind blöd, ich vermutte beides, normale ffg kann man ja bald nimmer machen wenn jeder weiss wie der bug geht, und in ligen wird ihnen das nichts bringen...

cya
 
Wäre nett, wenn man sich vor dem Posten die Mühe machen würde zu schaun,
ob sein Beitrag nicht schon eventuell existiert.

Mittlerweile glaube ich sogar, dass man hier provokant versucht, diese Info über
den Scudbug aufrecht zu erhalten, damit man irgendwann einmal selber darauf
kommt, wie er zu provozieren ist.
Daher werde ich nachträglich alle Replays entfernen.


:closed:closed:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom