Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Schöner maphack

Eine Diskussion über Schöner maphack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich spiele gegen pilbos von asw. ich spiel rnd er spielt usa classic ^^ ich kriege sw^^. beide droppen, doch ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF

    Schöner maphack

    Ich spiele gegen pilbos von asw. ich spiel rnd er spielt usa classic ^^ ich kriege sw^^. beide droppen, doch wo is sein 2ter dozer? naja erstmal kill ich seine chinooks danach suche ich seinen dozer, sowas nennt man dann mh aba seht selbst^^


    hier link zum rep:
    http://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=32228

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    31
    Sieht schon komisch aus , das du von rechts nach links oben geflogen bist ?Oo
    mfg MagneTizeD ^^

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    tjo weißte ich hab in cw mehr als 1000 games und davon 400 gewonnen^^ aba usa mirrors sind einfach witzig wo soll sein dozer sien wenn nicht rechts dann links is doch logisch

  4. #4
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    tjo weißte ich hab in cw mehr als 1000 games und davon 400 gewonnen^^ aba usa mirrors sind einfach witzig wo soll sein dozer sien wenn nicht rechts dann links is doch logisch
    Ich hoffe es liegt an deiner mangelnden Erfahrung eine ironische Sachlage darzustellen. Du schreibst nämlich so als würdest du deinen Maphack den du verwendest schön finden... Ich meine is ja nich so als könnte man von deiner - sagen wir mal befleckten Vergangenheit - auf böse Absichten schließen... Aber dennoch: eine Siegesquote von 40% trotz MH is schon büschn arm^^ da is doch sicher mehr drin, oder?

    PS: Bitte verzeih' dem guten Pillbots, dass er dich MH in diesem Game nennt. Diese Beschuldigung ist nämlich eher nachvollziehbar, wie manch andere... diese Stelle schaut nämlich "komisch" aus... Mehr als komisch sag ich ja nicht, aber es ist schon so als könnte man meinen du wüsstest wo du hin musst... Das soll keine Unterstellung sein, ich versuche mich lediglich in die Lage von Pillbots zu versetzen, der meiner Meinung nach täglich gegen ein duzend Maphacker spielt. Da bekommt man ab und an schon mal so nen kleinen Paranoia-Flash... und es ist verzeihbar, wenn es in solch einer Situation gegen einen Spieler wie MC-LoTuS vorkommt... man kennt dich eben auch schon bei aSw
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    naja wenn ich gegen GLA spiele nehm ich auch immer an das er links und rechts in meiner nähe nen tunnel baut, vielleicht dachte sich Lotus sowas, wobei ich es auch merkwürdig finde, das der andere sich so sicher ist das er dort eigentlich nichts zu befürchten hat, ich habe bis jetzt noch niemanden gesehn der so nahe an der gegner base eine Waffenfab.(usa)baut

    vielleicht hat Lotus mit Radarhack ich mein den richtigen vom HQ aufgedeckt(sorry er hatte ja keins)

    lotus kleiner tip nächste mal wenn dich einer deswegen als Mh`ler beschimpft mach sofort screen von der ecke, dann poste es gleich in CnCReplays... nimmt den anschuldigungen gleich die luft weg

    wird eh gerade diskutiert wegen screens machen bei Cw spielen, siehe Hier

    mfg

    TaLLa

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    31
    Die solln ma auf deutsch schreiben ^^
    mfg MagneTizeD ^^

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    naja wenn ich ehrlich bin manchmal sag ich mir echt wozu spielt man mit aceton? wenn cheaten eh möglich ist? die frage geht gleich weita ans bm team ach ne sryx gibt ja keins^^

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    naja wenn ich ehrlich bin manchmal sag ich mir echt wozu spielt man mit aceton? wenn cheaten eh möglich ist? die frage geht gleich weita ans bm team ach ne sryx gibt ja keins^^
    Bäääh - deine Beiträge gehen einen schon mächtig an die Nerven.
    Heul doch nicht rum, nur weil du nicht ins BM-Team gekommen bist.

    BTW:
    Wie fühlt es sich an wenn man glaubt/weiss, dass sein Gegner cheatet?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Shadow315
    Bäääh - deine Beiträge gehen einen schon mächtig an die Nerven.
    Heul doch nicht rum, nur weil du nicht ins BM-Team gekommen bist.
    Das stimmt schon
    Zitat Zitat von Shadow315
    BTW:
    Wie fühlt es sich an wenn man glaubt/weiss, dass sein Gegner cheatet?
    Es geht ier aber darum ob Lotus cheated , oder ist mein Englisch so schlecht^^?

    Zum Topic:

    Er hat es schon oft getan, ich glaube eigentlich nicht das er es immernoch macht >.< Und das mim Chinook, mal ehrlich das hätte jeder normale USA Spieler gemacht...

    Edit:

    Selbst Laborratten gehen nicht 10 mal auf die gleiche Käfig Stelle wen sie dort einen Stromschlag bekommen
    (Was ein Beispiel)

    Edit2:

    Yes [ 14 ] [82.35%]
    No [ 1 ] [5.88%]
    Unsure [ 2 ] [11.76%]
    Geändert von L$Dr4g0N (18.11.2004 um 16:52 Uhr)

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ups, hoppala, stimmt ja - hat sich in seinem Opening ein bisl
    komisch angehört. Habe mir gerade das Replay angesehen und
    war auch überrascht, was für einen Überblick Lotti gehabt hat.

    Aber Lotti cheatet ja nimmer.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Hmm

    Also nun merk cih warum lotus eas gegen mich spielen will

    Seht es ein ihr könnt nicht soviel sehen wie er ^^

    Lotus hör doch endlich auf wuaha erwischt !

  12. #12
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    keine ahnung obs MH ist, aber wenn jeder, wenn ihn einer des cheatens verdächtig, hier nen topic aufmachen würde wäre das schon arg nervig

    da ich annehme dass du nicht cheatest verstehe ich denn sinn dieses threads überhaupt nicht...

  13. #13
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    also wie blöd muss man sein ein replay selbst zu posten in dem es seltsame stellen gibt. willst du, das du wieder als cheater enlarvst wirst?

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    @ shadow es gibt gar kein bm team von daher kann ich auch nicht rein kommen........ oder willste sagen das raven ein bm team für sich ist wuhahahhahaha

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ich guck mir das rep mal an .
    Und werde dann meine meinung hier abgeben , habe aber im moment keine zeit da ich sehr viel für die schule lernen muss .
    Ich vertraue mal lotus und denke dass er nicht gecheatet hat .
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    naja wenn ich ehrlich bin manchmal sag ich mir echt wozu spielt man mit aceton? wenn cheaten eh möglich ist? die frage geht gleich weita ans bm team ach ne sryx gibt ja keins^^
    wenn man keine Ahnung hat ....
    Was zum Geier hat das BM-Team mit der Cheat-Bekämpfung zu tun,
    das macht das Aceton-Team
    Hast du denn die Ankündigung von Myers nicht gelesen ?
    Information - Bekanntgabe
    Und jetzt schlauer ?

    MfG
    Gonzo

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    @ shadow es gibt gar kein bm team von daher kann ich auch nicht rein kommen........ oder willste sagen das raven ein bm team für sich ist wuhahahhahaha
    Ganz ehrlich? Du warst für die Spielercommunity eine peinliches Thema und langsam
    aber sicher schaffst du es auch, diesen Status hier in einem Gameforum zu erreichen,
    wenn das nicht schon längst geschehen ist.

    Du gibst permanent dasselbe Bild hier ab:
    Zuerst trittst du höflich und entgegenkommend an, wirst dann aber promt
    zurückgewiesen - nicht zuletzt aufgrund deiner recht bekannten Vergangenheit.
    Dann versuchst du es nocheinmal, dich irgendwo einzugliedern, gibst mehr Gas
    aber scheiterst trotzdem an der Mauer der Ablehnung seitens der Community.

    Nun kommt das unweigerliche und typische Verhalten von dir:
    Du wirst ausfällig und unsachlich kritisch. Andauernde dumme Bemerkungen sind
    dann dein Standardprogramm, zum Leidwesen der restlichen Community.

    Ich zitiere dich gerne:
    Auf meine Frage im Thread "Balance Mod Meeting am morgigen Sonntag", wie es
    denn nun mit dem neuen BM-Team aussieht hast du folgendes geantwortet:
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    nö es niemand gefragt wer lust hätte.... ich würde mitmachen...
    Dann kamen schon die ersten offensichtlichen Ablehnungen deiner Hilfe, hier trat
    schon die zweite Phase, die ich oben erwähnt habe ein. MrYuRi hat betont,
    dass er alles ausser eine sachliche Diskussion ablehne, worauf du geantwortet hast:
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    jo ich mache ihn auch nicht schlecht ich habe selbst mit ihm schon über sein system im icq früher gesprochen ! er hatte gute ideen jedoch manches müsste halt durch erfahrene spieler korrigiert werden mehr habe ich nicht gesgat das war nur konstruktive kritik und ich denke das hat raven auch verstanden
    Deutlich zu erkennen - der Unterschied zwischen Phase 1 und 2.

    Jetzt, da du mit der ganzen Sache abgeschlossen hast, stichst du aufgrund deines
    gekränkten Egos mit zynischen Kommentaren hervor, ohne dabei jegliches Insiderwissen
    zu besitzen, sodass du deine Argumentation rechtfertigen könntest.

    Ernsthaft, arbeite an deinem Auftreten - du bist echt nur noch peinlich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jojo shadow ich habe keine ahnung.... du willst mir sachen sagen? *lächerlich* du warst nicht bei der bm besprechung dabei, du bleibst nicht beim topic, aba willst mir was vom forum und bm erzählen? ROFL und mir is egal was der meyers typ meint ! Aceton verhindert kein cheaten! Aceton balanced nicht!
    ----> aceton nutzlos
    warum kommen diese updates erst jetzt? warum wurde jetzt erst wieda bm team gemacht? warum erst bald neuer mod? wieso erst nach 2 monaten mit dme altem? das sind fragen die man sich stellen sollte und ob der erfolg mit dem aufwand übereinstimmt, denn der erfolg war bisher = null

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Und dennoch wolltest du ins Team - jo, du hast schon Ahnung.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jo ich wollte ins team aba nachdem was ich bei der diskussion hören durfte hat sich das erledigt

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  2. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  3. @TEAM@ ist auch ein schöner cheater
    Von ExecuterR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:03
  4. Ein schöner Tag
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 02:04
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •