Schöner maphack

Status
Not open for further replies.
Sieht schon komisch aus , das du von rechts nach links oben geflogen bist ?Oo
 
tjo weißte ich hab in cw mehr als 1000 games und davon 400 gewonnen^^ aba usa mirrors sind einfach witzig wo soll sein dozer sien wenn nicht rechts dann links is doch logisch
 
OneOrTwo said:
tjo weißte ich hab in cw mehr als 1000 games und davon 400 gewonnen^^ aba usa mirrors sind einfach witzig wo soll sein dozer sien wenn nicht rechts dann links is doch logisch

Ich hoffe es liegt an deiner mangelnden Erfahrung eine ironische Sachlage darzustellen. Du schreibst nämlich so als würdest du deinen Maphack den du verwendest schön finden... Ich meine is ja nich so als könnte man von deiner - sagen wir mal befleckten Vergangenheit - auf böse Absichten schließen... Aber dennoch: eine Siegesquote von 40% trotz MH is schon büschn arm^^ da is doch sicher mehr drin, oder? :D

PS: Bitte verzeih' dem guten Pillbots, dass er dich MH in diesem Game nennt. Diese Beschuldigung ist nämlich eher nachvollziehbar, wie manch andere... diese Stelle schaut nämlich "komisch" aus... Mehr als komisch sag ich ja nicht, aber es ist schon so als könnte man meinen du wüsstest wo du hin musst... Das soll keine Unterstellung sein, ich versuche mich lediglich in die Lage von Pillbots zu versetzen, der meiner Meinung nach täglich gegen ein duzend Maphacker spielt. Da bekommt man ab und an schon mal so nen kleinen Paranoia-Flash... und es ist verzeihbar, wenn es in solch einer Situation gegen einen Spieler wie MC-LoTuS vorkommt... man kennt dich eben auch schon bei aSw ;)
 
hallo,

naja wenn ich gegen GLA spiele nehm ich auch immer an das er links und rechts in meiner nähe nen tunnel baut, vielleicht dachte sich Lotus sowas, wobei ich es auch merkwürdig finde, das der andere sich so sicher ist das er dort eigentlich nichts zu befürchten hat, ich habe bis jetzt noch niemanden gesehn der so nahe an der gegner base eine Waffenfab.(usa)baut

vielleicht hat Lotus mit Radarhack ich mein den richtigen vom HQ aufgedeckt(sorry er hatte ja keins)

lotus kleiner tip nächste mal wenn dich einer deswegen als Mh`ler beschimpft mach sofort screen von der ecke, dann poste es gleich in CnCReplays... nimmt den anschuldigungen gleich die luft weg

wird eh gerade diskutiert wegen screens machen bei Cw spielen, siehe Hier

mfg

TaLLa
 
naja wenn ich ehrlich bin manchmal sag ich mir echt wozu spielt man mit aceton? wenn cheaten eh möglich ist? die frage geht gleich weita ans bm team ach ne sryx gibt ja keins^^
 
OneOrTwo said:
naja wenn ich ehrlich bin manchmal sag ich mir echt wozu spielt man mit aceton? wenn cheaten eh möglich ist? die frage geht gleich weita ans bm team ach ne sryx gibt ja keins^^

Bäääh - deine Beiträge gehen einen schon mächtig an die Nerven.
Heul doch nicht rum, nur weil du nicht ins BM-Team gekommen bist.

BTW:
Wie fühlt es sich an wenn man glaubt/weiss, dass sein Gegner cheatet:kek?
 
Shadow315 said:
Bäääh - deine Beiträge gehen einen schon mächtig an die Nerven.
Heul doch nicht rum, nur weil du nicht ins BM-Team gekommen bist.
Das stimmt schon :D
Shadow315 said:
BTW:
Wie fühlt es sich an wenn man glaubt/weiss, dass sein Gegner cheatet:kek?
Es geht ier aber darum ob Lotus cheated :kek, oder ist mein Englisch so schlecht^^?

Zum Topic:

Er hat es schon oft getan, ich glaube eigentlich nicht das er es immernoch macht >.< Und das mim Chinook, mal ehrlich das hätte jeder normale USA Spieler gemacht...

Edit:

Selbst Laborratten gehen nicht 10 mal auf die gleiche Käfig Stelle wen sie dort einen Stromschlag bekommen:D
(Was ein Beispiel:D)

Edit2:

Yes [ 14 ] [82.35%]
No [ 1 ] [5.88%]
Unsure [ 2 ] [11.76%]
.lol :lol
 
Last edited:
Ups, hoppala, stimmt ja:shy - hat sich in seinem Opening ein bisl
komisch angehört. Habe mir gerade das Replay angesehen und
war auch überrascht, was für einen Überblick Lotti gehabt hat.-_-.

Aber Lotti cheatet ja nimmer.....
 
Hmm

Also nun merk cih warum lotus eas gegen mich spielen will :)

Seht es ein ihr könnt nicht soviel sehen wie er ^^

Lotus hör doch endlich auf wuaha erwischt !
 
keine ahnung obs MH ist, aber wenn jeder, wenn ihn einer des cheatens verdächtig, hier nen topic aufmachen würde wäre das schon arg nervig ;)

da ich annehme dass du nicht cheatest verstehe ich denn sinn dieses threads überhaupt nicht... :|
 
also wie blöd muss man sein ein replay selbst zu posten in dem es seltsame stellen gibt. willst du, das du wieder als cheater enlarvst wirst?
 
@ shadow es gibt gar kein bm team von daher kann ich auch nicht rein kommen........ oder willste sagen das raven ein bm team für sich ist wuhahahhahaha
 
Ich guck mir das rep mal an .
Und werde dann meine meinung hier abgeben , habe aber im moment keine zeit da ich sehr viel für die schule lernen muss .
Ich vertraue mal lotus und denke dass er nicht gecheatet hat .
 
OneOrTwo said:
naja wenn ich ehrlich bin manchmal sag ich mir echt wozu spielt man mit aceton? wenn cheaten eh möglich ist? die frage geht gleich weita ans bm team ach ne sryx gibt ja keins^^
wenn man keine Ahnung hat ....
Was zum Geier hat das BM-Team mit der Cheat-Bekämpfung zu tun,
das macht das Aceton-Team
Hast du denn die Ankündigung von Myers nicht gelesen ?
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=33684
Und jetzt schlauer ? :D
 
OneOrTwo said:
@ shadow es gibt gar kein bm team von daher kann ich auch nicht rein kommen........ oder willste sagen das raven ein bm team für sich ist wuhahahhahaha

Ganz ehrlich? Du warst für die Spielercommunity eine peinliches Thema und langsam
aber sicher schaffst du es auch, diesen Status hier in einem Gameforum zu erreichen,
wenn das nicht schon längst geschehen ist.pp.

Du gibst permanent dasselbe Bild hier ab:
Zuerst trittst du höflich und entgegenkommend an, wirst dann aber promt
zurückgewiesen - nicht zuletzt aufgrund deiner recht bekannten Vergangenheit.
Dann versuchst du es nocheinmal, dich irgendwo einzugliedern, gibst mehr Gas
aber scheiterst trotzdem an der Mauer der Ablehnung seitens der Community.

Nun kommt das unweigerliche und typische Verhalten von dir:
Du wirst ausfällig und unsachlich kritisch. Andauernde dumme Bemerkungen sind
dann dein Standardprogramm, zum Leidwesen der restlichen Community.

Ich zitiere dich gerne:
Auf meine Frage im Thread "Balance Mod Meeting am morgigen Sonntag", wie es
denn nun mit dem neuen BM-Team aussieht hast du folgendes geantwortet:
OneOrTwo said:
nö es niemand gefragt wer lust hätte.... ich würde mitmachen...

Dann kamen schon die ersten offensichtlichen Ablehnungen deiner Hilfe, hier trat
schon die zweite Phase, die ich oben erwähnt habe ein. MrYuRi hat betont,
dass er alles ausser eine sachliche Diskussion ablehne, worauf du geantwortet hast:
OneOrTwo said:
jo ich mache ihn auch nicht schlecht ich habe selbst mit ihm schon über sein system im icq früher gesprochen ! er hatte gute ideen jedoch manches müsste halt durch erfahrene spieler korrigiert werden mehr habe ich nicht gesgat das war nur konstruktive kritik und ich denke das hat raven auch verstanden
Deutlich zu erkennen - der Unterschied zwischen Phase 1 und 2.

Jetzt, da du mit der ganzen Sache abgeschlossen hast, stichst du aufgrund deines
gekränkten Egos mit zynischen Kommentaren hervor, ohne dabei jegliches Insiderwissen
zu besitzen, sodass du deine Argumentation rechtfertigen könntest.

Ernsthaft, arbeite an deinem Auftreten - du bist echt nur noch peinlich:nono.
 
jojo shadow ich habe keine ahnung.... du willst mir sachen sagen? *lächerlich* du warst nicht bei der bm besprechung dabei, du bleibst nicht beim topic, aba willst mir was vom forum und bm erzählen? ROFL und mir is egal was der meyers typ meint ! Aceton verhindert kein cheaten! Aceton balanced nicht!
----> aceton nutzlos
warum kommen diese updates erst jetzt? warum wurde jetzt erst wieda bm team gemacht? warum erst bald neuer mod? wieso erst nach 2 monaten mit dme altem? das sind fragen die man sich stellen sollte und ob der erfolg mit dem aufwand übereinstimmt, denn der erfolg war bisher = null
 
jo ich wollte ins team aba nachdem was ich bei der diskussion hören durfte hat sich das erledigt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom