Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

[sAc]Jackass

Eine Diskussion über [sAc]Jackass im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Es handelt sich hierbei um ein CW game in Classic. Da es sich um einen bekannten Clan handelt fühl ich ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports

    [sAc]Jackass

    Es handelt sich hierbei um ein CW game in Classic.
    Da es sich um einen bekannten Clan handelt fühl ich mich verplichtet das hier zu posten damit alle es erfahren und dem Clan die Chance gegeben wird etwas dagegen zu unternehmen.

    Eindutiger 100%er Maphack wie er nur zu selten gesichtet wird lol.

    Guckt auf seine ersten 2 Gats und dann wenig später wieder auf seine neuen 2 Gats.

    Das gibt auf jeden -2000 in CW denk ich mal.


    [sAc]Jackass
    Armer, ahnungsloser Gegner
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China [sAc]Jackass kein Team
      China [nF]MarX{0} kein Team
      Dateityp: zip [sAc]Jackass HAxor.zip (12,0 KB, 19x aufgerufen)

  2. #2
    gehts bitte noch offensichtlicher?

    auch wie er seine einheiten gesteuert hat war uber skilled ^^

    wie er das z.b. mit seinen th's geahnt hat, als plötzlich die gath rauskam
    husch husch rein ins haus

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    100% PRO MAPHACK! LAMO Wie dumm muss man sein um so offensichtlich zu Cheaten!
    Naja ist ganz dem Clan selbst überlassen was die mit dem machen!
    Wer ist eigentlich der andere? Und woher hast du das Replay ?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Das wird wohl er selbst gewesen sein :/

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports
    nope war ich net lol
    Das replay ist von nF Nedz meinem Landsmann :P
    Aber was hat das mit der sache zu tun?

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    omg vuk du planloser noob laba net so groß. wie wärs mal wen du alles sagst du depp.
    DIE ESL ADMINS HABENS BESTÄTIGT DAS ES KEIN MH IST. und nf neds isn noob nur weil er verliert sagt er zu jedem Maphacker oder cheater son schwach sin was ich labert alda.
    es gibt gleiche spiele hier im UF wo das selbe pasiert. er hat mit seinen gatlings ''zwanzsfeuer'' gemacht.



    [sAc]Master

    ps. Vuk wiso gibst du überall dein senf mit obwohls dich net intressiert??? du bist und bleibst ein noob der keine ahnung hat. (ein text oder sonst was wird immer bis zum schluß gelsehn erst dan wird man sehn das es anderes ist nicht wie es vuk sagt)

    das spiel ist ccg und kein zh da gibs viele bugs und wen man sie kennt ist man im vorteil und das ist kein MH vuk hat einfach keine erfahrung..... naja egal

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    son schwach sin was ich labert alda.es [/QUOTE]



    sry wegen dem schreib fehler ich meinte was ihr labert!!!
    hmmm dieses theame ist in der esl schon gegesen

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Bitte doppelposts unterlassen !


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    Zitat Zitat von [sAc]Master
    omg vuk du planloser noob laba net so groß. wie wärs mal wen du alles sagst du depp.
    DIE ESL ADMINS HABENS BESTÄTIGT DAS ES KEIN MH IST. und nf neds isn noob nur weil er verliert sagt er zu jedem Maphacker oder cheater son schwach sin was ich labert alda.
    es gibt gleiche spiele hier im UF wo das selbe pasiert. er hat mit seinen gatlings ''zwanzsfeuer'' gemacht.



    [sAc]Master

    ps. Vuk wiso gibst du überall dein senf mit obwohls dich net intressiert??? du bist und bleibst ein noob der keine ahnung hat. (ein text oder sonst was wird immer bis zum schluß gelsehn erst dan wird man sehn das es anderes ist nicht wie es vuk sagt)

    das spiel ist ccg und kein zh da gibs viele bugs und wen man sie kennt ist man im vorteil und das ist kein MH vuk hat einfach keine erfahrung..... naja egal
    gehts vielleicht mit ein bisschen mehr niveau das auszudrücken?
    und ich glaube dass vuk bei weitem mehr ahnung von dem game hat als du also brauchst nicht immer wie 12 jährige kiddys "noob" zu schreiben nur weil dir nichts anderes einfällt und du dich nicht anders wehren kannst!
    als clanspieler von *sAc* wäre es schon besser dich anders auszudrücken und bisschen konstruktiver nicht so desktrukiv zu argumentieren denn dann sieht das gesamtbild von *sAc* gleich viel besser aus als es jetzt ist!
    denn momentan habe ich das bild, dass ihr ein haufen voller "kiddys" seid die nur herumflamen da sie einfach nicht wissen wie man sich als anständiger clan verhaltet!
    Und ich bin mit sicher dass ich nicht der einzige hier im UF bin mit der meinung von *sAc*!

    2 Topic:
    naja wenn es denn maphack war dann werden das die verantwortlichen admins schon überprüfen und richtig handeln. wenn es denn keiner war genauso und auch egal was die ESL admins davon halten das ist CW und das ist ne andere liga


    MFG
    Alci
    Geändert von BencH (16.10.2004 um 17:34 Uhr)

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    omg alcohol ich habs dir doch gesagt der vuk hat kein plan. das war kein cw das war ESL
    er öffnet threads was ihn nix angeht er weis net mal was gespielt wurde er erfindet einfach sachen die es net gibt. esl admins haben schon gesagt das jackass kein mh benutz hat!!
    hmmm er will halt net ehrlich alles sagen. geht alle auf die sAc HP unten in meiner signatur da sind beweise das jackass kein mh benutz hat. in den beweisen wurden imma über jackass gerädet.


    [sAc]Master

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    15
    Nick
    Agent
    Clans
    [sAc]

    an alle trottel, die der meinuung sind, da er cheatet!

    So ma so ne frage, wei lang zockt ihr ccg?? die meisten anscheind nich lang genug sonms würdet ihr aus erfahrung wissn, das wenn man ein replay sich naschaut immer au der perspektive eines spieler (in diesem fall jackass) sschaut!

    kurz bevor er vor der kaserne war sieht man das er die gatlings neu angeklickt hat!
    Das erklärt schon ma die erste tatsache!

    Allerdingss müsst ihr das auch ma so sehen, wenn da keine kaserne wäre, dann würde die gatling duch den strg befehl nur aufwäremen und auf die mögliche gegnerische kommende Gatling feuern!

    Ihr meisten guckt oft auf eine sache u.a. mit der kaserne (habt nich ma richtig hingeschaut)

    Wenn er maphack benutzt hätte dann hätte er die gatling die rechts am anfang reingefahren ist, zugelassen das die gatling auf die sammelr los geh, er könnte es locker verhindern u.a.
    würde jackass nich tausend jahre seine einheiten positionieren! wenn er wissen würde das er da nix hat...


    Es ist leicht auf andere mit den Finger zeigen, vielleicht sollte man sich selsbt erst ma an die Nase fassen sich das replay etwas genauer anschauen.


    Was noch betont werden muss ist, das jackas sozusagen freigesprochen ist, das er nicht gecheatet hat, ein admin oder mehrere haben sich das replay angeschaut und ihn per e-mail infomiert das da nix mit maphack sei, doch ihr alle meintet das es fake war, das er freigesprochen war...
    NUN an ALLE auf unserer HP habt ihr den beweis wo ein admin selsbt gesagt hat das da nix mit maphack war!

    www.team-sac.de


    @Admin ich bitte drum das dieser Thread jetzt geschlossen wird, da jetzt alles geklärt is...
    Geändert von [sAc]Agent992 (16.10.2004 um 19:44 Uhr)

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Das veröffentlichen von ESL-Protesten ist streng verboten und wird für gewöhnlich hart bestraft.


    Edit:

    Sorry, das wird jetzt womöglich ein wenig dreist klingen und ich möchte nochmal betonen, dass ich hier nichts mit der Sache zu tun habe und mich auch generell daraus halten werde, ABER, habt ihr jemals die 3te oder 4te Grundschulklasse abgeschlossen? Ein Tippfehler... okay, aber ihr schafft es ja kaum einen zusammenhängenden, deutschen Satz zu formulieren.

    in den beweisen wurden imma über jackass gerädet.
    Zitat Zitat von EuerWebsite
    Wir fordern alle CCGenerals Member auf jeden Mittwoch um 20:00 Uhr sich an den Trainingen zu beteiligen.
    er öffnet threads was ihn nix angeht er weis net mal was gespielt wurde er erfindet einfach sachen die es net gibt.
    Ich bitte euch, versucht ein wenig mehr Ordnung in eure Beiträge zu schaffen, das tut ja des öfteren richtig weh was man da liest.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    Zitat Zitat von [sAc]Agent992
    So ma so ne frage, wei lang zockt ihr ccg?? die meisten anscheind nich lang genug sonms würdet ihr aus erfahrung wissn, das wenn man ein replay sich naschaut immer au der perspektive eines spieler (in diesem fall jackass) sschaut!
    ehm ich glaube ich zocke lange genug denn ich bin schon seid februar bei CCG dabei! also laber du nicht von wegen wir würden uns nicht auskennen!

    Was noch betont werden muss ist, das jackas sozusagen freigesprochen ist, das er nicht gecheatet hat, ein admin oder mehrere haben sich das replay angeschaut und ihn per e-mail infomiert das da nix mit maphack sei, doch ihr alle meintet das es fake war, das er freigesprochen war...
    NUN an ALLE auf unserer HP habt ihr den beweis wo ein admin selsbt gesagt hat das da nix mit maphack war!
    kannst du mir auch nur einen satz von diesem theam zeigen wo einer schreibt dass es nur fake ist? Nur einen! Ich helf dir auch bei der Suche: probier es erst gar nicht denn so einen satz wirst du nicht finden.
    also bitte beachte deine wortwahl denn so was drückt schon was ganz anderes aus als wie eigentlich geplant war!

    MFG
    Alci

    www.team-sac.de


    @Admin ich bitte drum das dieser Thread jetzt geschlossen wird, da jetzt alles geklärt is...[/QUOTE]

  14. #14
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Daumen runter Also ;)

    Ich kenn mich nicht so gut mit generals classic aus muss ich ma zugeben.
    Trotzdem habe ich mir das replay mal angeguckt ...

    also das er cheatet steht für mich ausser frage
    1. die gats am anfang zu r kaserne
    2. die gats vor den minen der kaserne
    3. nochma die gats kommen wieder wenn rockets gebaut werden
    4. Am ende weiss er ganz genau was er tun muss da die lotus kommt also schnell gats verteilen in der base
    5. Er opfert am ede die lotus <-- ganz schlecht gemacht kann die lotus nicht minen aufdecken doer nur in zh ?? ^^
    6. Hat der junge mir am anfang viel zu viel übersicht zum einen das rechte öl mänchen geht gleich in tunnel wo gat kommt ...usw.

    Wie gesagt hab ich nur ahnung von zh aber für mich nich 100% aber 95%

    Und vuk ist glaub ich einer der besseren classic spielern soweit ich mich erinnern kann

    *Angaben ohne Gewähr* -.-

  15. #15
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    Ein Tippfehler... okay, aber ihr schafft es ja kaum einen zusammenhängenden, deutschen Satz zu formulieren.
    jo kann man ja kaum lesen was die teilweise schreiben zumindest muss man öfters mal einen satz mehrmals lesen ^^ aber sind ja erst 15

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports
    @ master

    Also deine Artkulierungen und deine Ausdrucksweise ist echt nur zuuu lächerlich.
    Es geht mich wohl was an da Ich aktiv in der ESL mitspiele, für die die es noch nicht wissen mein Nick dort ist SpaceElite, Ich spiel schon lange nicht mehr mit VuK und in cYs bin ich auch schon ewig nicht mehr.
    Ob Ich ein noob bin ZH/CCG kannst du ja gern mal testen, wenns dir spass macht von einem noob gebasht zu werden :P

    Freigesprochen oder nicht meine Meinung bleibt dieselbe:

    Wer steuert seine gats mit zwangsfeuer dahin?
    Warum stehen da ausgerechnet Tankhunters rum?
    Wieso macht er das nie in anderen Spielen zuvor?
    Es wird eine riesengrosse vertuschungspropaganda betrieben,
    nach dem Motto " The Devils Advocat "
    Und wer den Schwachsinn glaubt das es kein MH war wird selig, Amen.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^

    möchte gern admin

    Zitat raggie:
    Bitte doppelposts unterlassen !
    willste jetzt die admin figur spielen?

    @ topic: Also für mich ist es maphack ... so wie es die anderen schon gesagt haben bla bla will jetzt nicht alles widerholen.

    Aber man mekt wirklich dass das kiddys sind ^^ :P( die sAc s)
    OldScHoOL - GaMeR

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    15
    Nick
    Agent
    Clans
    [sAc]
    ka warum er das macht, sollte ich aba herausfinden das er cheatet dann fleigt er auch ausn clan is ja selbst verständlch...

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Geht das nun hier um den ESL War oder um ein CW game?
    Hab keine lust mir hier die kinderposts durchzulesen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Btw das posten von Protestinhalten der ESL ist verboten. Sollten diese News nicht bis Sonntag abend 20 Uhr weg sein, vergebe ich Strafpunkte an [sAc]Agent.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  20. #20
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Es ist ein CW SPIEL und nicht wie behauptet wurde ein ESL SPIEL!
    Um das schon niochmal klar zu stellen...

    Hab mir das Rep nun 3 Mal angeschaut und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

    Es ist Maphack, weil:

    1. Die 2 Gats die direkt auf die RPGs rechts zielen. Na toll, jetzt sagst du er hat das einfach nur so gemachtmit STRG...aber beantworte mir mal folgende 2 Fragen:

    - warum macht er das nur bei den Gats die immer nach rechts fahren?
    - und WARUM?? ja, WARUM?? macht er gar nix mehr mit den Gats? Ich
    meine die Feuern DIREKT auf die RPGs, OHNE das er nen neuen Befehl
    gibt...komisch, oder?

    2. Die Situation kurz vor Schluss. jackass hat so viel Geld, das er schon ne 3. WF baut. Aber komischer Weise baut er keine Lotus. Mhhh, dachte ich mir, wieso net? Der Grund liegt auf der Hand:
    Er hat so lange gewartet bis er die Lotus vom Gegner die in seine Base kommt gesehen hat. Genau in dem moment wo er zum Supply marschiert, kommt jackass' Lotus raus und die vom Gegner wird erschossn. Auch komisch, oder net?

    3. Die Übersicht. Du kannst mir sagen was du willst, man hat ohne Radar, mit den Einheiten nicht so eine Übersicht! Ich spiele lange genug CCG und auch ZH um behaupten zu dürfen, das das nicht funktioniert!


    Also MEINER MEINUNG NACH (beachten!!!) Maphack, und zwar klar. So klar wie es nur geht wenn man keinen SS hat...

    Was die ESL Admins sagen interessiert glaube ich kaum jmd. Ganz ehrlich...ist nichts gg dich Enzy oder die anderen, finde wirklich ihr macht nen guten Job und verdient auch Respekt. Aber ich vertraue in sonen Fällen mehr auf die Jungs von CW, da das wirklich richtig gute und akitve Gamer sind/warn (Nich vergessen Enzy, wir reden hier net von Flunkyball^^)


    Btw: Ich finde es echt unter aller Sau wie du über und mit Vuk redest. Ganz ehrlich, aber was glaubst wer er ist? Vuk ist mit Abstand der beste aktive deutsche CCG Classic Gamer. Wenn nicht sogar der beste ever. Also bitte, hab doch mal ein wenig Ahnung vom Game und der GEschichte...außerdem wäre ein wenig Respekt auch Angebracht. Selbst wenn es net Vuk alias SpaceElite wäre, sondern zB. Ich, bring mehr Respekt zum Vorschein.

    Eine bitte noch:
    Komm mir net mit dem Spruch "der cheatet net, weil ich ihn kenne..." da muss ich dann wirklich lolen...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gits SAC second Gig
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 00:09
  2. [sAc]Clan is kein Cheater, unakzeptable anschuldigung von IG
    Von [sAc]Agent992 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 14:22
  3. [sAc] clan cheeater
    Von -iG'Doom3 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 23:08
  4. sAc Turnier
    Von Osbes im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 01:30
  5. JackAss ?
    Von michael im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •