+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Rulebreaker

Eine Diskussion über Rulebreaker im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; mal ne frage,wäre es "fair" rulebreaker,dh leute die sich nicht an vorher abgesprochene regeln halten, mit nem verbindungsfehler zu "strafen"? ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Rulebreaker

    mal ne frage,wäre es "fair" rulebreaker,dh leute die sich nicht an vorher abgesprochene regeln halten, mit nem verbindungsfehler zu "strafen"?

    ich bin total genervt weil es soviele leute gibt die trotz "no rush" sofort in die eigene base kommen,das is echt nervig
    mfg Jörg

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das ist ein Thema, welches a) schon oft besprochen wurde (Such-Funktion *obensteht*) und welches b) hier sicher hier zu einen lustigen Thread führt !

    Ich sage mal ohne groß zu diskutieren JA.
    Ein bischen sollte man die Regeln respektieren.
    Wenn natürlich einer im QM ankommt und mir irgentetwas sagen will wegen der Regeln, wird das gepflegt ignoriert.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nur idioten und dumme kiddys disconnecten, egal ob die andern regeln befolgen oder nicht. ea hat keine regeln für das spiel gemacht also darf man machen was man will.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So, nachdem ich mal in das passende Forum verschoben habe,
    gebe ich meinen Senf auch mal dazu.

    Die Antwort ist definitiv NEIN!

    1. Vergeltung zählt nicht zur Fairness, solange mit gleichen Bandagen gekämpft wird
    2. Man ist automatisch ein besserer Mensch, wenn man solche Idioten ignoriert

    Ernsthaft, spiel ohne Regeln.
    Und wenn du doch zu denjenigen zählst, die einfach lieber mit
    Regeln spielen, sei kein Idiot und disconnecte. Einfach Esc,
    "Spiel beenden" und gut ist - der Gegner muss dann gegen
    all deine gebauten Units noch angehen. Zwar wehren die sich
    nicht mehr, doch müssen sie für einen Sieg zerstört werden.
    Kann mitunter noch nerviger sein.

    Stats sind btw eh fürn Oasch - ich habe mittlerweile einige Nicks mit
    etlichen Games - bin ich für dich besser/gefährlicher, wenn in meinen
    Stats anstatt 80/78 irgendwie 1432/211 steht?

    Sowas kannst du gleich vergessen - und geht es dir nur um das Game,
    geht das mit dem "Spiel beenden" eh schneller als irgendwie zu
    disconnecten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    und wenn schon wayne intressiert ein dc ???
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    genau und wenn ich mal ffa zocke tue ich alle lagger disconnecter und serrois error macher nur auf meine ignore liste und jedes mal wenn sie in mein spiel kommen werden sie gekickt. hab auch schon 20 leute oder so drauf. aber dcen tun nur deppen

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hab stats von 290 / 180 oder so
    die kommen net von ungefähr
    ich disconnecte nie,weiß nicht mal wie ichs machen sollte
    hab aber ca 80 DCs wegen spielverreckerei,oder überhitzter software/hardware
    oder fw oder was auch immer
    mir is es egal ob ich verlieren,ich geh dann auch einfach raus wie shadow meinte...

    aber z.b. letzte nacht hat n mitspieler dann nachdem ich raus war(er war ami) mir gesagt,er hätte zwar nen dc mehr aber auch einen sieg mehr,also hat der den rulebreaker irgendwie gelinkt...
    mfg Jörg

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn ich dich wäre dann würde ich nicht online spielen, denn es ist ziemlich ärgerlich wenn man mit Spielern spielen muss die dcen weil sie kein gescheiten rechner haben!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn keiner was von Rules sagt oder vorher eindeutig eingewiligt hat dann gelten auch keine Regeln.
    Und Serious Error zu machen ist in keinem Fall legal, egal was passiert.

    Was mir auf den Keks geht ist, dass inzwischen alle denken diese sog. "noob Rules" gelten automatisch in jedem Game auch wenn vorher garnix dazu gesagt wurde und dann gleich rumheulen wenn mal eine "verbotene" Unit auftaucht...

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    zu RA2 zeiten gabs das noch nicht -_-
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #11
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    kann mir ma wer sagen wie man nen error machen soll ??? ich dachte das wäre zufall...

    er muss es nicht erklaären will nur wissen ob man das beeinflussen kann...
    we come and take your mamas

  12. #12
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    ja kann man, meist ist es aber zufall
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #13
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    krasse sache -.- warum wird sowas nicht behoben ???
    we come and take your mamas

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das mit dem Serious Error gabs schon bei allen CnCs, dagegen scheint es kein Mittel zu geben ^^

    Also Mismatch meine ich jetzt.

  15. #15
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    also ich würde auch nicht sagen das man das ganze mit einem dc beenden sollte. einfach sagen das es ******** war und rausgehen. und nicht weiter drüber aufregen. spiel doch einfach spiele ohne rulz, dann hast du das problem nicht mehr^^
    oder, wenn du mit spielst sorge dafür das alle sie auch wissen und die paar restlichen die es doch machen,egal. von mir aus notier dir noch den namen und gut....
    die beste regel die ich jemals hörte war: NO ZELT. auffa 2vs2 map, man was musste ich lachen.....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Und was ist bitte mit "Zelt" gemeint?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    ich denk mal das bezieht sich auf die zelte bei den supplys auf fallen empire...oder?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Serious error ist schon extrem schlimm das nervt meistens in den 3v3 aber da gibts noch was viel schlimmeres meines erachtens als dc oder für extra herbeigeführter dc.
    Gerade letzt hatten mein mate und ich bei so einem üblichen lobby game so ein kanidaten und zwar war schon seltsam THEFUTURE oder so hieß der Hammer stats aber hardcore bunker noob. Vor allem wie es ihm an den kragen ging fing er jedesmal an runter zu zählen und kam dann immer bei 30000 wieder. Natürlich roflte er sich darüber das wir die ganze zeit im game blieben vor allem erzählte er uns dann groß und breit das er sowas öfters macht und immer wartet bis seine gegner rausgehen damit er sich seinen sieg abholen kann. Nach dem dann sein mate das spiel verlassen hat sind wir dann auch raus! Und was ist das ende vom lied man weiß wieder einer mehr den man aus seinem game gedrost kicken kann.

  19. #19
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich find das i.O. den fette dcs zu verschaffen wenn sie regeln brechen oder cheaten.

    das regt mich jedesmal voll auf. man hat gerade ein gg und da merkt einer das er so schnell nicht mehr das spiel wenden kann und fängt an 656783178503 sws hochzuziehen oder nuke migs, alpha auroras oder so ne kagge zu bauen und macht das ganze game kaputt. dafür sollte er finde ich nicht mit einem win belohnt werden und damit auch noch ermutigt werden das öfter zu machen.

    deshalb wäre mal ganz nett wenn mir mal einer per pm schreiben könnte wie man diesen serious error verursacht^^

    sonst muss ich wohl komplett auf 2on2 mit m8s umsteigen um ein spiel zu haben ohne großartigen basis aufbau und schnellen rushs und alles was halt dazu gehört.
    Alien Gekrabbel Champion


  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Absolut Dagegen. Gut Rulesbreaker sind scheiße (wenn man denn mit Rules spielt) aber sich dafür aufs gleiche Niveau (oder sogar noch schlimmer) zu begeben ist auch nicht der richtige Weg. Ich würde ihm einfach nen netten Text schreiben^^ und das Spiel verlassen, ich meine den DC kriegst du selbst doch schließlich auch oder net?
    Geändert von Crash (26.09.2005 um 10:33 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [TSC] wird von [MW] als Rusher und Rulebreaker bezeichnet!!
    Von TSC-Christian im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •