Quitter

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
was denkt ihr eigentlich noch über quitter, findet ihr das mittlerweile normal oder stört euch das noch? also mich stört dieses ewige gequitte schon noch, im qm und in der 1vs1 lobby gibt es kaum noch gegner die nicht quitten und es stört mich auch immer noch, da ich echt nicht weiß was denen quitten bringt, naja was meint ihr dazu?
 
NA und? Sollen sie soch alle quitten.
Ich click auf Vote und ende.

Gut krieg vielleicht nen Loose, oder nen DC oder manchmal nen Win aber das ist mir so kack egal wie meien stats aussieht :D
 
Mich regt es nur noch im 3v3 auf weil ich warten muss bis er runtergezählt hat.
In 1v1 Vote ich ihn einfach raus und gut is.
 
dito x-ray....ich mache mir auch keine Gedanken mehr über Quitter und zur Zeit sowieso gar nicht da die Stats sowieso hin sind ^^

btw seit ZH ist die Quitterquote heftig zurückgegangen, ich erlebe es nur noch selten :)
 
eben,und selbst wenn die stats wieder kommen sollten wäre es mir trotztdem egal....immer diese noobs die denken,sie wären besser wenn sie ne gute stat haben...tsss...
 
lol also seit die stats daown sind habe ich diese Probs nichtmehr :D. Die kacken jetzt alle auf die stats und meiner Meinung ist das jetzt auch besser so :)
 
meiner meinung nach sollten stats eh "personifiziert" werden. also so das nur man selber seine stats sehen kann^^
dadurch würde das ganze "hmm der is zu gut" oder "ich bin besser als du" wegfallen...
 
Ich hab selber keine guten Stats, aber wenn ich Online gegen nen besseren spiele, is das ne Herausforderung und nich nen Grund zu quitten.
Quitten is lame.
Ich quit auch nich immer, wenn ich gegen Inf oder Airfoce Spiele.
 
also das die quitrate zurück gegangen ist, finde ich nicht, sie ist eher gestiegen. ständig sieht man irgendwelche leute mit 300/0/80 und wenn man diese denn im 1vs1 besiegt, naja kann man sich ja denken, was diese dann tuen. am schlimmsten sind aber quitter m8s im 2vs2 oder mehr, da man die nicht die gebäuden von denen kriegt :shout
 
quitter sucken immer.

wenn ich nen game anfange will ich zuende spielen. und wnen ich keine zeit/lust mehr habe dann geb ich auf.
 
also ich erlebe das nur noch selten das welche quitten. Bringt ja auch nicht merh wirklich viel. Und wenn dann gehe ich auf "Quit Game" und ich bekomme kein DC oder Win oder Loss. gar nichts halt.:kek
 
also´wenn ich mal ganz ehrlich bin sehe ich recht vieledie quitten und mich stört das nicht mehr die bohne :kek
 
das quitten an sich stört mich nicht, aber ein beispiel: letztens als ich gegen einen am gewinnen bin, macht der gegner auf einmal ein dc, und was bekomme ich? Nein, kein win, sondern auch einen dc :flame
 
Meiner Meinung nach gehören Quitter ebenso gebannt, wie Cheater.
Mir persönlich ist die Stat egal, erst recht im Moment, wo ich eh nach
jedem Onlinejoin eine andere Stat bekomme:o.......

Aber mich nervt es einfach, dass wenn man ein Game am gewinnen ist,
einfach gequittet wird. Mein Gott, wer spielen kann, muss auch verlieren
können - ein weiterer Beweis, das es viele Gamer gibt, die nicht spielen können.lol.

Am schlimmsten sind Quitter im 2on2 - auf einmal ist man völlig auf sich allein
gestellt, nur weil der m8 keine Chance des Sieges mehr sieht.
--------------
In eigener Sache: Das betrifft eigentlich nur 2on2 im QM^^
--------------

Aber was will man halt machen? Sich ggf ein wenig ärgern und einfach weitergamen....



-
 
einfach kein 2on2 qm spielen... such nen m8 und zock mit dem lobby... fertig^^
 
Ach Quitter sind net schlimm,im 2vs2 kann´s dir egal sein,und im Qm,naja mit bisschen glück bekommste win und wenn du beenden drückst,hat das spiel nie statt gefunden!!!


mfg
 
Seit ra2 hat es sich später immer so ergeben das ich nur noch mit leuten zocke die ich kenne... bzw. Clanwars mache.

Und wenn ich mal mit "Fremden" spiele dann stelle ich mich 1. darauf ein das mein mate scheinbar versuchen will den gegnern mit dozern zu vernichten oder alle früher oder später quitten.
 
ich wusste gar nicht dass man 2on2 qm zocken kann^^
najo quitter sind scho lässtig, wenn man grad fett am ownen is und die qutten einfach.
viel schöner is es wenn die sich abschlachten lassen:lol, muha
 
ja sind sie oder gibt es noch ne extra bezeichnung für solche leute?:o ich glaube nicht
 
Back
Top Bottom